[Erledigt] Konvolut 5 Nato, 1 Zulu, 22mm

Diskutiere Konvolut 5 Nato, 1 Zulu, 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich räume meine Bänderkiste auf und biete 5 Nato`s sowie 1 Zulu in 22mm teilweise ungetragen. Falls jemand Verwendung haben sollte...
M

MichaN

Themenstarter
Hallo,

ich räume meine Bänderkiste auf und biete 5 Nato`s sowie 1 Zulu in 22mm teilweise ungetragen.

Falls jemand Verwendung haben sollte mein Festpreis beträgt € 25,- inkl. Versand als unversichertes DHL Päckchen

VG
MichaN

Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme!

Anhänge

Thema:

Konvolut 5 Nato, 1 Zulu, 22mm

Konvolut 5 Nato, 1 Zulu, 22mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Toxic Nato / Zulu / Leder Straps / Armbänder / 20mm - 22mm Konvolut

[Verkauf] Toxic Nato / Zulu / Leder Straps / Armbänder / 20mm - 22mm Konvolut: Es handelt sich bei diesem Inserat um einen Privatverkauf. Alle unten angeführten Artikel werden ohne Gewährleistung verkauft. Von Links nach...
  • [Erledigt] 2x Nato 22 mm, 2x Zulu 22 mm als Konvolut

[Erledigt] 2x Nato 22 mm, 2x Zulu 22 mm als Konvolut: Von privat und nicht gewerblich, möchte ich mich von folgenden Armbändern trennen. 1x Nato schwarz mit gelber Mittellinie mäßig gebraucht, 280...
  • [Erledigt] Konvolut 2 Nato, 3 Zulu, 24mm

[Erledigt] Konvolut 2 Nato, 3 Zulu, 24mm: Hallo, ich räume meine Bänderkiste auf und biete 2 Nato`s sowie 3 Zulu (einmal Leder mit schwarzer Hardware) in 24mm teilweise ungetragen. Falls...
  • [Verkauf] Nato Konvolut, teilweise neu und ungetragen, sonst sehr guter Zustand. Von Miro und zulu

[Verkauf] Nato Konvolut, teilweise neu und ungetragen, sonst sehr guter Zustand. Von Miro und zulu: Verkaufe sehr schönes Nato Konvolut in neuem, bzw, neuwertigem Zustand. Die meisten Bänder ist komplett ungetragen. Ich habe die Bänder von Miro...
  • [Erledigt] Nato/ Zulu Konvolut 18mm

[Erledigt] Nato/ Zulu Konvolut 18mm: Hallo Zusammen, da ich keine Uhren mehr mit 18mm Bandanstoß habe, biete ich hier drei Bänder im Konvolut an. 1x Nato 1x Nato Leder 1x...