[Erledigt] Konvolut - 4 Vintage Flexbänder

Diskutiere Konvolut - 4 Vintage Flexbänder im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen. Ich verkaufe 4 alte Flexbänder. Länge jeweils ca. 15cm. Alle Bänder sind Ultraschall-gereinigt. Anstöße (von links nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Hallo zusammen.

Ich verkaufe 4 alte Flexbänder. Länge jeweils ca. 15cm. Alle Bänder sind Ultraschall-gereinigt.

Anstöße (von links nach rechts):

Band 1: 16mm
Band 2: 16 - 22mm
Band 3: 18mm
Band 4: 15mm

Hier ein paar Bilder:

konvolut1.jpg

konvolut2.jpg

Preis ist 9€ inkl. Versand als Warensendung innerhalb Deutschlands.

Vielen Dank für Euer Interesse und schönen Gruß aus'm Pott,

Karsten

psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Erledigt, kann ins Archiv. Danke für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Konvolut - 4 Vintage Flexbänder

Konvolut - 4 Vintage Flexbänder - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Kienzle/Timex/Cimer/Q+Q/PaladinC/Meister Anker Konvolut Vintage Uhren

[Verkauf-Tausch] Kienzle/Timex/Cimer/Q+Q/PaladinC/Meister Anker Konvolut Vintage Uhren: Liebe Mitforianer, zum Verkauf/Tausch steht ein Konvolut bestehend aus 6 Stück Vintage Uhren. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Konvolut Vintage 10 Edelstahlbänder 18-20mm

[Erledigt] Konvolut Vintage 10 Edelstahlbänder 18-20mm: Verkaufe ein Konvolut Edelstahlbänder. Teils gebraucht und Unbenutzt. 18-20mm Ich hätte gern 25,-€ inkl. Versand für alle. "Es handelt sich...
  • [Erledigt] Dugena 3er Konvolut mech. Vintage

[Erledigt] Dugena 3er Konvolut mech. Vintage: Moin zusammen, der Umbau meiner Sammlung ist fast abgeschlossen, es lümmeln sich nur noch ein paar Dugenas bei mir in der Schublade rum. Diese...
  • [Verkauf] Konvolut JB Champion Bänder vintage

[Verkauf] Konvolut JB Champion Bänder vintage: Hallo zusammen, in einem großen Konvolut kamen einige JB Champion Bänder zu mir, die ich nicht nutze. Deshalb für Euch die Chance, einige der...
  • [Erledigt] Esco HAU+ GP- DAU in Gold Konvolut vintage

[Erledigt] Esco HAU+ GP- DAU in Gold Konvolut vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf stehen zwei goldene vintage Uhren mit ebenso goldenen Bändern. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...