[Reserviert] Konvolut - 20mm Natos

Diskutiere Konvolut - 20mm Natos im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Drei 20mm Natos & ein 20mm Zulu Gebraucht aber gut erhalten und frisch gewaschen. Preis: 10 Euro + 1,45 Versand
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Corto

Corto

Themenstarter
Drei 20mm Natos & ein 20mm Zulu

Gebraucht aber gut erhalten und frisch gewaschen.
Preis: 10 Euro + 1,45 Versand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Konvolut - 20mm Natos

Konvolut - 20mm Natos - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Konvolut Natobänder 20mm

[Erledigt] Konvolut Natobänder 20mm: Verkaufe zwei Natobänder, sowie ein Split-Nato in 20mm Stegbreite. Bei dem schwarz-weißen handelt es sich um ein Miro's Time Nato G10 "Pensacola...
  • [Verkauf] 3 Edelstahl-Schließen im Konvolut für Natos, 20mm, neu

[Verkauf] 3 Edelstahl-Schließen im Konvolut für Natos, 20mm, neu: Servus, ich habe beim Aufräumen meiner Bänder-Schublade noch 3 original verpackte Schließen für Natos o.ä. aus Edelstahl in 20mm Breite...
  • [Erledigt] Konvolut von Miro Natos in 20mm Neu

[Erledigt] Konvolut von Miro Natos in 20mm Neu: Ich verkaufe ein Konvolut von Miro Natos alle in 20mm Anstossbreite. Alle Bänder sind nagelneu und noch nie getragen. Festpreis sind 50 Euro inkl...
  • [Verkauf] Konvolut: 4 Stück Natos 20mm

[Verkauf] Konvolut: 4 Stück Natos 20mm: 4 Stück Natos Breite: 20mm ungekürzt, Längen teilweise ein klein wenig verschieden Zustand: gebraucht. Das Grüne wurde etwas öfters...
  • [Erledigt] Armbänder Konvolut 5 x 20mm , 1 x 22mm , 1 x 18mm (Gummi + Natos)

[Erledigt] Armbänder Konvolut 5 x 20mm , 1 x 22mm , 1 x 18mm (Gummi + Natos): Hallo Uhrenfreunde, ich habe ein bisschen in der Uhrenkriste rumgekruschtelt und folgendes für die Somaila Hilfe gefunden. Damit möchte ich den...