[Reserviert] Konvolut 2 X Seiko 7002 und 1x G-shock 7900-1er

Diskutiere Konvolut 2 X Seiko 7002 und 1x G-shock 7900-1er im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Ein Hallo ins Forum, ich möchte einige Uhren veräußern die ich nicht mehr brauche bzw trage. Das Seiko Duo besteht aus einer 7002-7000 und einer...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
D

dogman

Themenstarter
Ein Hallo ins Forum,

ich möchte einige Uhren veräußern die ich nicht mehr brauche bzw trage.

Das Seiko Duo besteht aus einer 7002-7000 und einer 7002-700J.

Beide haben mit sicherheit Aftermarket teile verbaut. Äußerlich in guten bis sehr guten Zustand, innerlich brauchen beide mal einen Service.
Beide laufen bei Bewegung mehr oder weniger sofort an, Reserve und Genauigkeit nicht so toll. Deshalb eher was zum basteln.
Die Seikos kommen am Rubber und zusätzilch lege ich noch ein Seiko Jubilee (ist nicht auf den Fotos) dazu.

Außerdem noch eine G-shock 7900-1er. Guter Zustand, so gut wie keine Gebrauchsspuren, mit Blechdose und Anleitung.

Tausch bzw. Verkaufswert setze ich mal bei 180€ inkl. Versand mit Hermes an.
Falls ich damit daneben liegen sollte sagt es mir ruhig, ich bin schon groß.

Ein Tausch wäre mir allerdings am liebsten, auch mit Zuzahlung meinerseits.

Ich suche zur Zeit eine Flieger mit Unitas 6497 oder 6498.

Ihr könnt mir auch gerne etwas buntes aus den 70ger anbieten, aber bitte nicht unter 39mm.

Angebote bitte PN oder dirkundmel@t-online.de

Danke für eure Aufmerksamkeit und Gruß aus Lippstadt

Dirk

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
D

dogman

Themenstarter
Radikales Preisupdate:

Für die drei Uhren, aber ohne das Jubilee (d.h. die Seikos kommen am Rubber wie auf den Fotos), 105€ inkl. Hermes Versand.

Gruß

Dirk

Reserviert bis Zahlungseingang

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Konvolut 2 X Seiko 7002 und 1x G-shock 7900-1er

Konvolut 2 X Seiko 7002 und 1x G-shock 7900-1er - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Konvolut Armbanduhren, Seiko, Citizen, Tissot, Dugena, Casio

[Verkauf] Konvolut Armbanduhren, Seiko, Citizen, Tissot, Dugena, Casio: Biete hier ein Konvolut an, am liebsten auch im Paket abgezugeben. War alles Beiwerk bei einem Kauf um eine bestimmte Uhr zu bekommen. Leider ist...
  • [Erledigt] Seiko 7002-700A Bastler Konvolut

[Erledigt] Seiko 7002-700A Bastler Konvolut: Hallo liebe Forumsgemeinde. Möchte hier ein paar Modding Überbleibsel verkaufen. 1) Seiko 7002-700A mit original grünem Zb und silbernem...
  • [Erledigt] Seiko Konvolut Skx007 und 7002-7000 Mod als Bastelware oder zur Rivision

[Erledigt] Seiko Konvolut Skx007 und 7002-7000 Mod als Bastelware oder zur Rivision: Hallo zusammen, ich verkaufe hier zwei Seiko als Bastlerware bzw. zur Rivision. Eine Skx007 und eine 7002-7000 mit ZB und Zeiger Mod. Beide...
  • [Erledigt] Seiko Konvolut 3 Stück "defekt" u.a. Scuba Pepsi Diver 7002-700A

[Erledigt] Seiko Konvolut 3 Stück "defekt" u.a. Scuba Pepsi Diver 7002-700A: Hallo, hier mal etwas für die Bastler unter euch! Es handelt sich um drei "defekte" ältere Seiko's aus den 80er und 90er Jahren. - Scuba...
  • [Erledigt] Konvolut: 3 X Seiko Diver aus den 80er (cal 6309 + 7002) 42mm

[Erledigt] Konvolut: 3 X Seiko Diver aus den 80er (cal 6309 + 7002) 42mm: Hallo liebe Member, auch diese drei Diver würde ich gern verkaufen: Ich biete euch drei Seiko Diver aus den 80er Jahren an. Alle haben einen...