[Verkauf] Konvolut: 2 neuwertige Diver Bänder in blau und schwarz

Diskutiere Konvolut: 2 neuwertige Diver Bänder in blau und schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Konvolut: 2 neuwertige Diver Bänder in blau und schwarz Lochteil; 13,5 cm, Schliessenteil (ohne Schließe): 8 cm, Bandanstoß: 20 mm...

SpiroSpero

Themenstarter
Konvolut: 2 neuwertige Diver Bänder in blau und schwarz

Lochteil; 13,5 cm, Schliessenteil (ohne Schließe): 8 cm, Bandanstoß: 20 mm:
J.jpg

Lochteil; 13,5 cm, Schliessenteil (ohne Schließe): 8 cm, Bandanstoß: 18 mm:
K.jpg

Preis: 20 € inkl. Briefversand.
Nur Überweisung, kein Paypal.
Wie immer gilt: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme.

Viele Grüße
Tim

SpiroSpero

Themenstarter
Last Call: 16 € inkl. Briefversand

Thema:

Konvolut: 2 neuwertige Diver Bänder in blau und schwarz

Konvolut: 2 neuwertige Diver Bänder in blau und schwarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Fluco Veloursleder Uhrenarmband Blau 20mm: Hallo, Ich verkaufe mein Fluco Veloursleder Uhrenarmband in Blau. Stegbreite: 20 mm Lochteil: ca. 11 cm Schließenteil: ca. 7 cm 10 Euro inkl...
[Erledigt] Fluco Veloursleder Uhrenarmband Schwarz 20mm: Hallo, Ich verkaufe mein Fluco Veloursleder Uhrenarmband in Schwarz. Stegbreite: 20 mm Lochteil: ca. 11 cm Schließenteil: ca. 7 cm 10 Euro inkl...
[Erledigt] Rindleder Uhrenarmband Modell Beluga Short Schwarz 22 mm: Hallo, ich biete einen Lederarmband nur 3 mal getragen, zum Verkauf. Bandfarbe: Schwarz Band-Design: Vintage-Look Stegbreite: 22 mm Gesamtlänge...
[Erledigt] Hirsch Kansas 20mm Lederarmband Braun: Hallo, ich biete einen Hirsch Kansas Lederarmband zum Verkauf, 3 Mal getragen. Bandfarbe: Oberseite Braun Stegbreite: 20 mm Gesamtlänge o...
[Erledigt] Colareb Lederarmband Venezia short 22mm: Hallo, ich biete einen Colareb Lederarmband, handgemacht in Italien, zum Verkauf. Bandfarbe: Oberseite schwarz Band-Design: Vintage-Look...
Oben