[Erledigt] Konvolut 15 Uhren - Bulova, Waltham, CustomTime, Temo, Super, Oreintex, Caravelle etc.

Diskutiere Konvolut 15 Uhren - Bulova, Waltham, CustomTime, Temo, Super, Oreintex, Caravelle etc. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Tag ! Das ging aber fix - alles schon reserviert !!! Ich biete Euch heute 15 Uhren jeweils mit Armband. 14x Handaufzug/Automatik 1x...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Everett

Gast
Guten Tag !

Das ging aber fix - alles schon reserviert !!!

Ich biete Euch heute 15 Uhren jeweils mit Armband.
14x Handaufzug/Automatik
1x Stimmgabelwerk

Zustand der Uhren ist i.d.R gut - Gebrauchsspuren können vorhanden sein, aber keine Uhr ist wirklich total vergammelt.

Die Uhren waren alle auf der Zeitwaage und 12 Stück laufen ganz gut. Lediglich 3 Uhren laufen nicht so recht. Defekte Uhren sind in der Liste gekennzeichnet!

Hier eine Liste vom oberen Bild, beginnend von Oben links nach Unten rechts:

1x Q+Q Finest Japan - Handaufzug- vergoldet
1x Emerich Meerson Paris - Handaufzug - neues Armband - vergoldet
1x Oreintex 5 - NOS - Handaufzug - neues Armband - vergoldet
1x Citron Date - Handaufzug - neues Armband - vergoldet
1x La Pico Date - Handaufzug - neues Armband - mattiert
1x Citron DayDate 21 Jewels - Automatic - neues Armband - verchromt - LÄUFT NICHT
1x Caravelle Water Resistant - Handaufzug - neues Armband - vergoldet
1x Alsta 17 Jewels - Handaufzug - vergoldet
1x Arteo Swiss Made - Ingraham Werk - Handaufzug - neues Armband - verchromt
1x Waltham 17 Jewels - Handaufzug - neues Armband - verchromt
1x Customtime Digitalanzeige - Swiss Made - Handaufzug - neues Armband - vergoldet
1x Customtime Acrylgehäuse - Rarität - Swiss Made - Handaufzug - LÄUFT NICHT
1x Bulova Accutron - Stimmgabelwerk - Daydate - 14 Karat vergoldetes Gehäuse - neues Armband - LÄUFT NICHT
1x Super - Date - Swiss Made - Supershock - Handaufzug - neues Armband - vergoldet
1x Temo Titan - Incabloc - Swiss Made - Handaufzug - neues Armband - vergoldet

Meine Preisvorstellung inkl. versichertem Versand liegt bei 70,- Euro.
Preisvorschläge sind natürlich willkommen. Ebenso Tauschangebote.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Konvolut 15 Uhren - Bulova, Waltham, CustomTime, Temo, Super, Oreintex, Caravelle etc.

Konvolut 15 Uhren - Bulova, Waltham, CustomTime, Temo, Super, Oreintex, Caravelle etc. - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Konvolut Uhren 1930 - 1980

[Erledigt] Konvolut Uhren 1930 - 1980: Ich miste gerade meine Schubladen und Kisten aus. Dies hier gleich als Konvolut. Manche funktionieren, die Quarzer brauchen neue Batterien...
  • [Erledigt] Konvolut Uhren-Armbänder

[Erledigt] Konvolut Uhren-Armbänder: Liebe Gemeinde! Ich biete hier ein Konvolut an günstigen Uhrarmbändern an. Es handelt sich um folgende Bänder: Kautschuk Split »Tropicool«...
  • [Erledigt] Konvolut 5 Uhren neuwertig

[Erledigt] Konvolut 5 Uhren neuwertig: Hallo Forumskollegen! Ich möchte meinen Bestand drastisch reduzieren und würde mich über ein Tauschangebot bzw. einen Verkauf sehr freuen...
  • [Erledigt] {Konvolut} Uhren-Armbänder 20mm Anstoßbreite passend für Seiko: BOR (verkauft), Engineer (reserviert), Crafterblue CB02, MN Erika (reserviert)

[Erledigt] {Konvolut} Uhren-Armbänder 20mm Anstoßbreite passend für Seiko: BOR (verkauft), Engineer (reserviert), Crafterblue CB02, MN Erika (reserviert): Liebe Gemeinde, ich biete hier sämtliche Armbänder zu meinen SEIKO Sumo-Modellen an. Ich biete diese hier als Privatperson an. Ich bin kein...
  • [Erledigt] Uhren Konvolut Junghans ,Marquis, Benetten Bulova , Citizen

[Erledigt] Uhren Konvolut Junghans ,Marquis, Benetten Bulova , Citizen: Verkaufe ein Konvolut Uhren 4 Junghans und andere... ( Zustand siehe Bilder) Zwei haben kein Glas Alle als Defekt abzugeben. Für 30 € VB...