Kontaktschwierigkeiten zu Ranfft

Diskutiere Kontaktschwierigkeiten zu Ranfft im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich versuche seit ca. 10 Tagen auf allen bekannten Kanälen (Handy, Festnetz, Mail, ....) Kontakt zu Herrn Ranfft aufzunehmen...

buw

Themenstarter
Dabei seit
19.10.2019
Beiträge
81
Hallo zusammen,
ich versuche seit ca. 10 Tagen auf allen bekannten Kanälen (Handy, Festnetz, Mail, ....) Kontakt zu Herrn Ranfft aufzunehmen. Leider ohne Erfolg.
Die Sache ist, zumindest für mich relativ dringend. Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben, wie ich ihn erreichen kann.
Schon mal Danke im voraus .....
 
Thema:

Kontaktschwierigkeiten zu Ranfft

Kontaktschwierigkeiten zu Ranfft - Ähnliche Themen

Erfahrung mit Heuerville Straps?: Hallo zusammen, ich habe mir Ende März bei Heuerville ein Band bestellt. Die Lieferzeit wird mit 10-12 Wochen angegeben. Vor ca 3 Wochen habe ich...
Kaufberatung

Welche Uhr?

Kaufberatung Welche Uhr?: Hallo zusammen. Ich bin Recht neu in dem Forum und auch Recht frisch infiziert mit der Sammelleidenschaft, daher entschuldigt falls ich Fehler...
H2O Bestellablauf ?: Hallo Allerseits, kennt sich hier jemand von Euch mit dem Bestellablauf von H2O aus ? Speziell möchte ich eigentlich nur wissen, ob nach der...
Uhrenbestimmung Freischwinger/Regulator Altersbestimmung, Marke: Guten Tag Zusammen, uns ist ein alter Regulator/Freischwinger zuteil geworden und ich recherchiere seit dem relativ erfolglos Herkunft und Alter...
Welches Bicolor Jubilee Band 20 mm für Steinhart 39 mm Explorer?: Hallo zusammen, wie ich unter Post Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm schon...
Oben