[Suche] Kontakt in Frankreich zwecks Bestellung

Diskutiere Kontakt in Frankreich zwecks Bestellung im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo liebe Gemeinde, Ich suche jemanden aus Frankreich, der für mich den folgenden Artikel erwirbt und mir weiter senden kann: Vintage Destinax...
batery_99

batery_99

Themenstarter
Hallo liebe Gemeinde,
Ich suche jemanden aus Frankreich, der für mich den folgenden Artikel erwirbt und mir weiter senden kann:
Vintage Destinax Astrological Watch 1 Original Brochure Pamphlet | eBay
.
Ich kann nicht kaufen, da der Verkäufer nicht nach Deutschland versendet.
Ich kann leider auch keinen Kontakt zum Verkäufer aufnehmen, da Anfragen geblockt werden.
Es wäre schön, wenn mir jemand von Euch helfen könnte.
Viele Grüße
Marco

Thema:

Kontakt in Frankreich zwecks Bestellung

Kontakt in Frankreich zwecks Bestellung - Ähnliche Themen

• Kemmner-Fertigung steht in Frage; Kontakt wäre gut.

Kemmner-Fertigung steht in Frage; Kontakt wäre gut.: Hallo Kameraden, ich möchte eine Taucheruhr verkaufen, die entweder komplett oder von der verschiedene Teile bei R.Kemmner gefertigt worden sein...
  • ARGENTINIEN , wer kann helfen und hat dort einen Kontakt

ARGENTINIEN , wer kann helfen und hat dort einen Kontakt: Ich habe in Argentinien eine Uhr gefunden , leider will der Besitzer aus mir nicht verständlichen Gründen , nicht ins Ausland senden . Ich...
  • User gesperrt. Kontakt noch möglich?

User gesperrt. Kontakt noch möglich?: Hallo. Ich hatte Kontakt mit einem User, der hier im Marktplatz eine Uhr angeboten hat. Jetzt ist dieser User gesperrt. Kann ich ihn noch...
  • Welche Kontakte-App für Android?

Welche Kontakte-App für Android?: Welche App für Kontakte könnt Ihr empfehlen? Ich möchte meine Kontakte erfassen und habe keine Ahnung, welche App sinnvoll und...
  • Kaufberatung Casio G-Shock AWGM100SB2AER - Funk-Kontakt & Langlebigkeit

Kaufberatung Casio G-Shock AWGM100SB2AER - Funk-Kontakt & Langlebigkeit: Liebe Forianer, ich suche eine Uhr fürs Grobe und Leichte... Diese Casio gefällt mir ganz gut...