Konsolen in 2020 - PS5 oder Xbox X

Diskutiere Konsolen in 2020 - PS5 oder Xbox X im Small Talk Forum im Bereich Community; Und auch falls es lĂ€nger dauert, egal. Ich hab jetzt zum ersten Mal bei einer neuen Konsolengeneration nicht so das BedĂŒrfnis, weil es noch keine...

Welche Konsole in 2020

• PS5

Stimmen: 73 65,8%
  • Xbox X

Stimmen: 38 34,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    111
Walker31

Walker31

BeitrÀge
57
Gute alte PAL 😄 Hoffe deine Rechnung geht auf, die VerfĂŒgbarkeit soll sich die nĂ€chsten 4-5 Monate nicht Ă€ndern (Aber das war ja bei der Ps4 / One damals das gleiche)
Und auch falls es lÀnger dauert, egal.
Ich hab jetzt zum ersten Mal bei einer neuen Konsolengeneration nicht so das BedĂŒrfnis, weil es noch keine Spiele gibt die ich unbedingt spielen muss ( und vl noch so viel zum fertigspielen auf der 4er hab) :wand:

B

Beach2008

BeitrÀge
194
Habe leider den Termin verpasst damals die PS5 zu bestellen.Ob Arbeit oder anderes,ich weis es nicht mehr.Habe es am 19. nochmal versucht ,keine Chance gehabt.Eine in der Bucht zum doppelten Preis NÖ.Ich warte jetzt ab bis sich das alles wieder normal verhĂ€llt.
Spiele habe ich genug fĂŒr die 4 und vieleicht wird ja jetzt das eine oder andere Spiel was ich noch nicht habe preiswerter.;-)
Gruß Roland
+1

Zuletzt bearbeitet:
CertinaBazi

CertinaBazi

BeitrÀge
1.860
Ich habe heute mal paar Stunden Xbox x gezockt. Die Grafik ist schon der Wahnsinn.

Zudem hab’s einen neuen Oled fĂŒr mich zum Black friday :)
Sauber!! Was zockst du? Solltest du im Store COD laden wollen (das neue Cold War), achte bitte dringend darauf, dass du dir die X/S Version holst. Hast sonst nur Probleme und AbstĂŒrze

S

Stormtrooper

BeitrÀge
385
Ich hab nochmal in die Mafia definitive Edition reingeschaut. Macht Spaß! Technik ist gut, man merkt aber an der Spielmechanik, dass das ein altes Spiel ist. Die Spiegelungen und allgemein die AtmosphĂ€re finde ich super, und das ohne Series X Patch. Da ist man gespannt, wie so ein Spiel in ganz neu wĂ€re. Und ich mag einfach diese Mafia Geschichten :)
Habt ihr mitbekommen, dass es fĂŒr Metro auch ein Series X/S Upgrade geben wird? Mit Raytracing.

Seeganz

Seeganz

Themenstarter
BeitrÀge
378
Sauber!! Was zockst du? Solltest du im Store COD laden wollen (das neue Cold War), achte bitte dringend darauf, dass du dir die X/S Version holst. Hast sonst nur Probleme und AbstĂŒrze
Zock grad COD modern Warfare, gibts seit paar Tagen einen Patch/Update fĂŒr die Series X. Sieht echt gut aus:)

Komme aber auch von der PS4 der ersten Generation mit einem 7 Jahren alten FullHD Einsteiger Samsung :)

CertinaBazi

CertinaBazi

BeitrÀge
1.860
Zock grad COD modern Warfare, gibts seit paar Tagen einen Patch/Update fĂŒr die Series X. Sieht echt gut aus:)

Komme aber auch von der PS4 der ersten Generation mit einem 7 Jahren alten FullHD Einsteiger Samsung :)
Hör auf đŸ€” Das geistert mir nach Cold War eh im Kopf herum ^^ Spiele ja nur Kampagne. Schau ich gleich mal im Store nach 😅

Seeganz

Seeganz

Themenstarter
BeitrÀge
378
Hab’s bei Amazon fĂŒr 39€ gekauft. Spiele ebenfalls nur Kampagne:)

Hatte bei YouTube den Ausschnitt gesehen und daraufhin konnte ich nur bestellen :)

Thema:

Konsolen in 2020 - PS5 oder Xbox X

Konsolen in 2020 - PS5 oder Xbox X - Ähnliche Themen

• Rat fĂŒr eine "Familien-Konsole" erbeten

Rat fĂŒr eine "Familien-Konsole" erbeten: Hallo, ich werde von meinen Kindern, 8 und 12 Jahre, mit dem Wunsch nach einer Spielkonsole konfrontiert. Vor allem mein kleiner Sohn möchte...
  • Alpina AlpinerX Alive 2020 - Erfahrungsbericht

Alpina AlpinerX Alive 2020 - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, ich habe vor ca. 4 Wochen meine neue AlpinerX Alive in der Edelstahl Variante bekommen und wĂŒrde gerne ein paar Erfahrungen...
  • Online-Adventskalender 2020 der Uhrenhersteller (und weitere interessante TĂŒrchen)

Online-Adventskalender 2020 der Uhrenhersteller (und weitere interessante TĂŒrchen): Hallo zusammen, alle Jahre wieder beglĂŒcken uns viele Hersteller, HĂ€ndler und Portale mit ihren Online-Adventskalendern. Als erstes fĂ€llt mir...
  • [Erledigt] Amazfit Smartwatch GTS - 1.65” AMOLED Display - GPS - wie neu - in OVP inkl. Rechnung aus 08/2020

[Erledigt] Amazfit Smartwatch GTS - 1.65” AMOLED Display - GPS - wie neu - in OVP inkl. Rechnung aus 08/2020: Hallo liebe Mitmenschen! Ich verkaufe hier eine Amazfit Smartwatch GTS (Farbe Obsidian Black) am ungetragenen Original-Armband in der OVP. Die...