Heldchen
Themenstarter
Nachdem ich mir vor einigen Tagen die Seiko SRH 003 zugelegt hatte und auch schon vorgestellt hab kam gestern als "logische Konsequenz" die Seiko Velatura SHR 005 dazu.
Lange hab ich danach "gegeiert", der Originalpreis schreckte mich jedoch ab
und ich hatte mir die 003 gegönnt
.
Trotzdem ging mir die 005 nicht aus dem Kopf. Wie der Teufel es will hatte ein netter Member, nochmals vielen Dank an "BammBamm", die 005 zu verkaufen. Der Kauf hat zwar mein Budget etwas gesprengt, dafür bin ich jetzt sowas von

.
Die Daten sind mit der 003 identisch, darum spare ich sie mir hier. Lediglich das Aussehen ist modifiziert.
Für mich die schönste Seiko /schönsten Seiko's die z.Zt. erhältlich ist/sind. Ist Geschmacksache.
Schaut selber mal.........
Lange hab ich danach "gegeiert", der Originalpreis schreckte mich jedoch ab

Trotzdem ging mir die 005 nicht aus dem Kopf. Wie der Teufel es will hatte ein netter Member, nochmals vielen Dank an "BammBamm", die 005 zu verkaufen. Der Kauf hat zwar mein Budget etwas gesprengt, dafür bin ich jetzt sowas von

Die Daten sind mit der 003 identisch, darum spare ich sie mir hier. Lediglich das Aussehen ist modifiziert.
Für mich die schönste Seiko /schönsten Seiko's die z.Zt. erhältlich ist/sind. Ist Geschmacksache.
Schaut selber mal.........
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: