Konsequent, Konsequent!

Diskutiere Konsequent, Konsequent! im Small Talk Forum im Bereich Community; Ich habs getan! Ich hab gerade meinen letzten Fake gekillt! In Pace Requiescat! (wie Johnny Ringo in Tombstone so schön sagt!) War eine...
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
woohoomp4.gif
 
ringer2000

ringer2000

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
310
Ort
Berlin
tja, wenn´s dir dabei besser geht.
mein kumpel hat je eine jaeger im original und fake.
als anschauungsobjekt gar nicht schlecht.
und bei bedarf eine kostengünstige dublette.
wenn sie gut gemacht ist, ein vernünftiges werk drin ist, ....
 
ringer2000

ringer2000

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
310
Ort
Berlin
jetzt bin ich doch gerade auf der arbeit.
hier ist leider high-tech vorhanden.
bin ja schon über den rechner froh.
außerdem ist/sind die uhr/en vom/beim kumpel.
was wollt ihr???
beam mich doch mal schnell vorbei lieber striehl, du als forumsgott, kannst das doch, oder?
 
ringer2000

ringer2000

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
310
Ort
Berlin
@ frank78:
ich glaub die meinen dich!
wie hast du deinen fake den gekillt?
mit dem hammer drauf?
oder mit der post an die chinesen zurück?
 
Frank78

Frank78

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
6.815
Ort
Düsseldorf - gebürtig im Bayerwald
kurz und gut, beim Duschen abgesoffen, mitm Heizstahler gegrillt, dabei stehen geblieben. Ihr einen Herzhaften klaps gegeben - ebenfalls erfolglos und dabei Glasseitig geöffnet. Zeiger und Band abmontiert und sie den Weg alles irdischen gehen lassen, da kein Gehäuseöffner vorhanden! That´s all Folks!

oh, oh ja, oh, hätt ich fast vergessen beim Zusammenbaun mit dem Multitool noch das Glas/Plexi, wo´ever platzen lassen! Der reinste Trash/Gore-Film!
 
Thema:

Konsequent, Konsequent!

Konsequent, Konsequent! - Ähnliche Themen

Nomos Ahoi Atlantik oder Tudor BB 79220R (eta): Liebe Insassen, ein kleines Dilemma ... ihr könnt mir nicht die Entscheidung abnehmen, aber vielleicht leichter machen. Es muss demnächst was...
Lärm vom Nachbar Haus, was tun ?: Hallo Allerseits, muss mal in die Runde fragen ob jemand einen Tipp hat bzw. sich mit Lärmrichtlinien auskennt. Ich wohne in einem...
Kaufberatung Dresser-Trio mit Gravur?: Hey Leute… … nein, keine Sorge, ich suche keine Uhr mehr und die Abstinenz-Vorsätze von 365 Tagen ohne neue Uhr werden konsequent durchgezogen...
Welches Uhrwerk ist in der Pierre Balmain Malmaison verbaut?: Der Titel sagt es schon. Um die Fotos dieser Uhr unter meinem Werkeverzeichnis abspeichern zu können, würde ich gerne wissen, welches Werk in eben...
JLC Polaris Chrono, die gefühlte Langeweile oder doch was peppiges?: Ich mag Chronos mit schleichendem Sekundenzeiger. Das Werk ist mir bisher aber fast egal. Je schleichender, desto besser. Das schreit nach einem...
Oben