Kondolenz-Thread für Personen des öffentlichen Lebens

Diskutiere Kondolenz-Thread für Personen des öffentlichen Lebens im Small Talk Forum im Bereich Community; Wer hätte nicht gern mit ihm in den alten Filmen getauscht und die Damen geküsst.
CFG

CFG

Wer hätte nicht gern mit ihm in den alten Filmen getauscht und die Damen geküsst.

pallasquarz

pallasquarz

Guten Morgen, Claus Biederstaedt war in den 50ern der Typ "Netter zukünftiger Schwiegersohn" (Charleys Tante, 3 Männer im Schnee, Die Christel von der Post).
Später sah man ihn im TV und auf der Bühne. War es in "Der Kommissar", daß er auch einmal den Mörder gab?
Er durfte ein hohes Alter erreichen.
RIP Christoph

mannberlin

mannberlin

Jürgen Holtz - ein ganz großer Schauspieler mit sehr interessanter WestOstWest Biographie - ist gestern verstorben.
Wurde einem breiten Publikum als Motzki in den frühen 90ern bekannt.

CFG

CFG

Joel Schuhmacher ist mit 80 Jahren gestorben, wer denkt nicht an „Falling Down“ und andere mittlerweile wohl schon Klassiker.

Pirandello

Pirandello

Der Grafiker Milton Gläser ist im Alter von 91 Jahren gestorben.

Er hat unter anderem den Schriftzug I❤NY erfunden und bestimmt ist dem ein oder anderen das schwarze Profil von Bob Dylan mit den psychedelisch bunten Haaren bekannt.

Ruhe in Frieden

Sectorfan

Sectorfan

Der Schauspieler Gernot Endemann verstarb gestern im Alter von 78 Jahren.

Gruß
Mike

Beckosis

Beckosis

Der große Schauspieler, Regisseur, Autor und Comedian Carl Reiner ist mit 98 verstorben.

Beckosis

Beckosis

Zu seinen bekanntesten Werken zählen die Kollaborationen mit Steve Martin. „Tote tragen keine Karos“ und „Reichtum ist keine Schande“ sind sicherlich Klassiker der gehobenen Unterhaltung und niveauvoller Unfug, der mich tränenreich lachend über die Jahre begleitet hat.

Tschö, Carl. Ruhe in Frieden.

Thema:

Kondolenz-Thread für Personen des öffentlichen Lebens

Kondolenz-Thread für Personen des öffentlichen Lebens - Ähnliche Themen

• Kondolenz-Sammelthread ?

Kondolenz-Sammelthread ?: Für viele verstorbene Promis (Knut, Liz Taylor, Gary Moore, Ludolfs) wird ein eigener Thread gestartet. Kann man diese nicht zusammenlegen ähnlich...
  • Der Batman Thread

Der Batman Thread: Die Suchfunktion bringt unüberschaubar viele Treffer daher mache ich mal einen auf. Zeigt her eure Batmans! Ich bin ein Batman Fan und es gibt...
  • Kaufberatung Just another "ALLTAGSUHR"-Thread

Kaufberatung Just another "ALLTAGSUHR"-Thread: Hallo Zusammen, ich weiß, es gibt täglich drei neue Themen dieser Art. Aber, das hier ist mein Gewehr Thread! Es gibt viele andere, aber dies...
  • Datensammlung „Spezial-Thread“

Datensammlung „Spezial-Thread“: Moin Moin Ich bin seit mehreren Jahren in allerlei Foren aktiv und eine Sache betrachte ich immer als etwas sehr wichtiges und wertvolles. Das...