Kondolenz-Thread für Personen des öffentlichen Lebens

Diskutiere Kondolenz-Thread für Personen des öffentlichen Lebens im Small Talk Forum im Bereich Community; Jimmy Cobb verstorben: eine weiter Jazz-Legende tritt von der Bühne ab edit: @MRBIG der Artikel ist auch ohne Abo zu lesen
ol1ver

ol1ver

George Floyd, ich finde, er sollte nicht unerwähnt bleiben.

pallasquarz

pallasquarz

Hallo, die Schauspielerin Irm Hermann ist im Alter von 77 Jahren verstorben.
Sie war in einigen frühen Filmen von Rainer Werner Fassbinder zu sehen und gehörte zur "Fassbinder Familie".
Unvergessen bleibt sie auch durch ihren Auftritt zusammen mit Hans-Peter Korff in Loriots Papa ante Portas.
Irm Hermann, Zugszene
RIP Christoph

8

8eckler

Der Künstler Christo ist verstorben.

mannberlin

mannberlin

Was für ein großer Künstler. Immer war ich sehr skeptisch, was die Verhüllung des Reichstags betraf. Als es dann geschah, war es reine Magie und veränderte alle Menschen, die es sahen. Er war wohl der wirksamste Künstler aller Zeiten. So verbeuge ich mich tief.

TomS2

TomS2

Für mich war der Reichstag kein “politisch guter Ort”. Aber die Aktion von Christo hatte etwas symbolisches, reinigendes - die Verhüllung gerade dieses Ortes war unglaublich beeindruckend.

Andere Aktionen habe ich leider nicht vor Ort gesehen.

mini

mini

De mortuis nil nisi bene.

RIP und möge Dir mit Lucky Peterson, Klaus Selmke und Little Richard eine „Polonäse Himmelsfräse“ gelingen...

Mathias

D

Dille

Sympathischer Mensch, trotz seiner zahlreichen Abstürze.
RIP Gottlieb Wendehals

Trixi

Trixi

Steve Priest ist mit 72 Jahren verstorben
3096361

spritdealer

spritdealer

Seine Polonaise Blankenese wird in alle Ewigkeiten bekannt bleiben und zu bestimmten Anlässen immer wieder ausgegraben werden. Auf der letzten Hochzeit, auf der ich zu Gast war, wurde sie auch gespielt. RIP

Thema:

Kondolenz-Thread für Personen des öffentlichen Lebens

Kondolenz-Thread für Personen des öffentlichen Lebens - Ähnliche Themen

• Kondolenz-Sammelthread ?

Kondolenz-Sammelthread ?: Für viele verstorbene Promis (Knut, Liz Taylor, Gary Moore, Ludolfs) wird ein eigener Thread gestartet. Kann man diese nicht zusammenlegen ähnlich...
  • Der Batman Thread

Der Batman Thread: Die Suchfunktion bringt unüberschaubar viele Treffer daher mache ich mal einen auf. Zeigt her eure Batmans! Ich bin ein Batman Fan und es gibt...
  • Kaufberatung Just another "ALLTAGSUHR"-Thread

Kaufberatung Just another "ALLTAGSUHR"-Thread: Hallo Zusammen, ich weiß, es gibt täglich drei neue Themen dieser Art. Aber, das hier ist mein Gewehr Thread! Es gibt viele andere, aber dies...
  • Datensammlung „Spezial-Thread“

Datensammlung „Spezial-Thread“: Moin Moin Ich bin seit mehreren Jahren in allerlei Foren aktiv und eine Sache betrachte ich immer als etwas sehr wichtiges und wertvolles. Das...