Kondolenz-Thread für Personen des öffentlichen Lebens

Diskutiere Kondolenz-Thread für Personen des öffentlichen Lebens im Small Talk Forum im Bereich Community; RIP Arthur !
spritdealer

spritdealer

War zwar nicht meine Lieblingsserie, aber ohne ihn wäre die Serie nicht mal halb so gut gewesen. 92 Jahre ist aber schon was, würde ich nehmen. RIP

Klausuhr

Klausuhr

RIP Mr.Spooner - die einzige Ami-Sendung, die ich regelmäßig gesehen habe:super:

mmm79

mmm79

RiF Jerry!
KoQ eine der besten Sitcoms ever, Arthur mein Lieblingscharakter :super: Die Serie verliert, wie auch "Hör mal wer da hämmert", nicht an Witz trotz -zig Mal anschauen...

RiF Little Richard!

heretic

heretic

Pascal FEOS aka Resistance D ist auch gestorben. Ein Pionier der deutschen Techno Szene. Von Minimal, über Rave bis Dance. Er hat die Klaviatur beherrscht. Die Nächte im Dorian Gray im Frankfurter Flughafen waren episch. 😔
:???: RIP

unvergessen (für mich) der Mitschnitt vom Hessentag 1995, höre ich heute ab und an ...Marc Spoon und im Anschluss Pascal FEOS - nun sind beide tot 🥺

G

goodbye_logik

Nach Hr. Stiller ein weiterer Könner auf diesem Feld leider von uns gegangen.

RiP Fred Willard

(Alle lieben Raymond, Modern Family)

pallasquarz

pallasquarz

Hallo, im hohen Alter von 94 Jahren ist der bekannte französische Schauspieler Michel Piccoli
verstorben. Er war ein markantes Gesicht des französischen Kinos und bleibt auch in Erinnerung als Partner von Romy Schneider (zB Die Dinge des Lebens, Das Mädchen und der Kommissar, Die Spaziergängerin von Sanssouci).
Ich habe ihn stets gerne gesehen.
RIP Christoph

Zuletzt bearbeitet:
xenonrot

xenonrot

Viva la vie!
Einer der besten Filme meiner Jugend.

Lindi1977

Lindi1977

Astrid Kirchherr, Fotografin und eng mit den Beatles verknüpft, Schöpferin der Pilzkopffrisur, ist am 12. Mai verstorben.

scoumoune

scoumoune

Einer meiner Lieblingsfilmkomponisten ist leider verstorben. Peter Thomas (Raumpatrouille Orion, Edgar-Wallace- Filme und - unvergessen - Jerry-Cotton).

Thema:

Kondolenz-Thread für Personen des öffentlichen Lebens

Kondolenz-Thread für Personen des öffentlichen Lebens - Ähnliche Themen

• Kondolenz-Sammelthread ?

Kondolenz-Sammelthread ?: Für viele verstorbene Promis (Knut, Liz Taylor, Gary Moore, Ludolfs) wird ein eigener Thread gestartet. Kann man diese nicht zusammenlegen ähnlich...
  • Datensammlung „Spezial-Thread“

Datensammlung „Spezial-Thread“: Moin Moin Ich bin seit mehreren Jahren in allerlei Foren aktiv und eine Sache betrachte ich immer als etwas sehr wichtiges und wertvolles. Das...
  • Glückwunsch-Thread für Personen des öffentlichen Lebens

Glückwunsch-Thread für Personen des öffentlichen Lebens: Stevie Wonder wird heute 70. Herzlichen Glückwunsch! Stevie Wonder ist ein US-amerikanischer Soul- und Pop-Sänger, Komponist...
  • Der „Explorer I Liebhaber“ Thread

Der „Explorer I Liebhaber“ Thread: Natürlich sieht man immer noch deutlich mehr Submariner und GMTs im Forum, aber im Gegensatz zu den letzten Jahren sind doch immer mehr auf den...