Kondolenz-Thread für Personen des öffentlichen Lebens

Diskutiere Kondolenz-Thread für Personen des öffentlichen Lebens im Small Talk Forum im Bereich Community; Dave Greenfield, der Keyboarder der Stranglers, ist im Alter von 71 Jahren verstorben. RIP.
newharry

newharry

Dave Greenfield, der Keyboarder der Stranglers, ist im Alter von 71 Jahren verstorben. RIP.

denokato

denokato

@ENZO Ich glaube er hat die Aussage mit seinem Namen "Rainer" in Anlehnung
an seinen Username "Rainers" signiert. Schade war wohl auf die Kondolenz
oben bezogen.

Von mir auch RIP, interessanter Musiker.
🥀🌹

Herr Brauer

Herr Brauer

Florian Schneider-Esleben - Kraftwerk.
Manche Stücke sind mir zu experimentell, aber in jedem Fall ein Stück Kulturgeschichte.
Die Guten gehen.

KISS

KISS

3042758

Als wäre es gestern: eine Etappe der Tour dF mitgefahren... jetzt geht es für ihn auf die nächste Etappe.

jesusfreak

jesusfreak

Rapper Ty im Alter von 47 Jahren an Covid verstorben.

nanda

nanda

Pascal FEOS aka Resistance D ist auch gestorben. Ein Pionier der deutschen Techno Szene. Von Minimal, über Rave bis Dance. Er hat die Klaviatur beherrscht. Die Nächte im Dorian Gray im Frankfurter Flughafen waren episch. 😔

Lindi1977

Lindi1977

Also an die Nächte bzw. fast Vormittage im Gray kann ich mich noch dunkel erinnern, an die Zeiten im Omen weniger...:face:

R.I.P.

Gruß, Marco

Nuki

Nuki

Jerry Stiller ist im Alter von 92 Jahren verstorben.

Eric72

Eric72

Auch gerade gelesen. Eines natürlichen Todes. King of Queens war lange Zeit eine meiner Lieblingsserien und auch heute schaue ich öfters noch mal rein. RIP....

chronologisch

chronologisch

Als Arthur in King of Queens wird er unvergesslich bleiben!

RIP

Skullham

Skullham

King of Queens ohne ihn wäre nicht dasselbe gewesen. Es fühlt sich an als sei ein sehr guter alter Bekannter gegangen.
Schaue es heute noch gerne.
Ruhe in Frieden, Arthur!

Thema:

Kondolenz-Thread für Personen des öffentlichen Lebens

Kondolenz-Thread für Personen des öffentlichen Lebens - Ähnliche Themen

• Kondolenz-Sammelthread ?

Kondolenz-Sammelthread ?: Für viele verstorbene Promis (Knut, Liz Taylor, Gary Moore, Ludolfs) wird ein eigener Thread gestartet. Kann man diese nicht zusammenlegen ähnlich...
  • Datensammlung „Spezial-Thread“

Datensammlung „Spezial-Thread“: Moin Moin Ich bin seit mehreren Jahren in allerlei Foren aktiv und eine Sache betrachte ich immer als etwas sehr wichtiges und wertvolles. Das...
  • Glückwunsch-Thread für Personen des öffentlichen Lebens

Glückwunsch-Thread für Personen des öffentlichen Lebens: Stevie Wonder wird heute 70. Herzlichen Glückwunsch! Stevie Wonder ist ein US-amerikanischer Soul- und Pop-Sänger, Komponist...
  • Der „Explorer I Liebhaber“ Thread

Der „Explorer I Liebhaber“ Thread: Natürlich sieht man immer noch deutlich mehr Submariner und GMTs im Forum, aber im Gegensatz zu den letzten Jahren sind doch immer mehr auf den...