Kondolenz-Thread für Personen des öffentlichen Lebens

Diskutiere Kondolenz-Thread für Personen des öffentlichen Lebens im Small Talk Forum im Bereich Community; Er war ein Original und hat die damalige Regierung und die Zeit geprägt. Egal was man von ihr hielt, konnte man das anerkennen.
elekticker

elekticker

Er war ein Original und hat die damalige Regierung und die Zeit geprägt. Egal was man von ihr hielt, konnte man das anerkennen.

denokato

denokato

Von mir ebenfalls, Ruhe in Frieden. Ich habe seine Politik zwar
nicht mehr direkt miterlebt (zu jung) aber fand die Diskussionsrunden
mit ihm bei Anne Will bzw. Markus Lanz ziemlich interessant. Der Mann
hat seine Meinung wirklich vertreten. 👍

pallasquarz

pallasquarz

Guten Morgen,
der indische Schauspieler Irrfan Khan ist im Alter von nur 53 Jahren den Folgen einer Darmkrebserkrankung erlegen.
Mir hat sich sein Gesicht als der ermittelnde Polizist in Slumdog Millionär eingeprägt.
RIP Christoph

fantomaz

fantomaz

Maj Sjöwall ist gestorben :-(

In meiner Jugend habe ich die Krimis von Sjöwall und Wahlöö verschlungen, sie waren
einfach so anders als die hiesigen Krimis wie Der Alte, Der Kommissar etc.
Ebenso hat sie die Figur des Kommissar Beck aus dem ZDF entwickelt.

Ruhe in Frieden mit den sozialkritischen Krimis.

2

2SLS

Sam Lloyd, bekannt als "Ted" in Scrubs, ist leider im Alter von 56 Jahren verstorben.

denokato

denokato

RIP Sam

Den Mann mochte ich. Er bleibt durch seine lustig naive
Rolle unvergessen.
🌹🌷🥀

fantomaz

fantomaz

Sabine Zimmermann, die Tochter von Eduard Zimmermann ist gestorben.

Sie moderierte 14 Jahre lang die Sendung ihres Vaters, Aktenzeichen XY ungelöst.
Immer noch eine meiner Lieblingssendungen auch dank Rudi Cerne.

Sabine, ruhe in Frieden.

spritdealer

spritdealer

Dem schließe ich mich an, die Sendung habe ich immer gerne gesehen

Thema:

Kondolenz-Thread für Personen des öffentlichen Lebens

Kondolenz-Thread für Personen des öffentlichen Lebens - Ähnliche Themen

• Kondolenz-Sammelthread ?

Kondolenz-Sammelthread ?: Für viele verstorbene Promis (Knut, Liz Taylor, Gary Moore, Ludolfs) wird ein eigener Thread gestartet. Kann man diese nicht zusammenlegen ähnlich...
  • Der Batman Thread

Der Batman Thread: Die Suchfunktion bringt unüberschaubar viele Treffer daher mache ich mal einen auf. Zeigt her eure Batmans! Ich bin ein Batman Fan und es gibt...
  • Kaufberatung Just another "ALLTAGSUHR"-Thread

Kaufberatung Just another "ALLTAGSUHR"-Thread: Hallo Zusammen, ich weiß, es gibt täglich drei neue Themen dieser Art. Aber, das hier ist mein Gewehr Thread! Es gibt viele andere, aber dies...
  • Datensammlung „Spezial-Thread“

Datensammlung „Spezial-Thread“: Moin Moin Ich bin seit mehreren Jahren in allerlei Foren aktiv und eine Sache betrachte ich immer als etwas sehr wichtiges und wertvolles. Das...