Kondolenz-Thread für Personen des öffentlichen Lebens

Diskutiere Kondolenz-Thread für Personen des öffentlichen Lebens im Small Talk Forum im Bereich Community; Er war ein Original und hat die damalige Regierung und die Zeit geprägt. Egal was man von ihr hielt, konnte man das anerkennen.
elekticker

elekticker

Dabei seit
25.07.2012
Beiträge
2.738
Ort
Oberbayern
Er war ein Original und hat die damalige Regierung und die Zeit geprägt. Egal was man von ihr hielt, konnte man das anerkennen.
 
denokato

denokato

Dabei seit
27.10.2017
Beiträge
370
Ort
Hannover
Von mir ebenfalls, Ruhe in Frieden. Ich habe seine Politik zwar
nicht mehr direkt miterlebt (zu jung) aber fand die Diskussionsrunden
mit ihm bei Anne Will bzw. Markus Lanz ziemlich interessant. Der Mann
hat seine Meinung wirklich vertreten. 👍
 
pallasquarz

pallasquarz

Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
3.649
Guten Morgen,
der indische Schauspieler Irrfan Khan ist im Alter von nur 53 Jahren den Folgen einer Darmkrebserkrankung erlegen.
Mir hat sich sein Gesicht als der ermittelnde Polizist in Slumdog Millionär eingeprägt.
RIP Christoph
 
fantomaz

fantomaz

Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
2.132
Ort
Cremlingen + Area 42
Maj Sjöwall ist gestorben :-(

In meiner Jugend habe ich die Krimis von Sjöwall und Wahlöö verschlungen, sie waren
einfach so anders als die hiesigen Krimis wie Der Alte, Der Kommissar etc.
Ebenso hat sie die Figur des Kommissar Beck aus dem ZDF entwickelt.

Ruhe in Frieden mit den sozialkritischen Krimis.
 
2

2SLS

Dabei seit
13.10.2013
Beiträge
156
Sam Lloyd, bekannt als "Ted" in Scrubs, ist leider im Alter von 56 Jahren verstorben.
 
denokato

denokato

Dabei seit
27.10.2017
Beiträge
370
Ort
Hannover
RIP Sam

Den Mann mochte ich. Er bleibt durch seine lustig naive
Rolle unvergessen.
🌹🌷🥀
 
fantomaz

fantomaz

Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
2.132
Ort
Cremlingen + Area 42
Sabine Zimmermann, die Tochter von Eduard Zimmermann ist gestorben.

Sie moderierte 14 Jahre lang die Sendung ihres Vaters, Aktenzeichen XY ungelöst.
Immer noch eine meiner Lieblingssendungen auch dank Rudi Cerne.

Sabine, ruhe in Frieden.
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.480
Ort
A Schwoab
Dem schließe ich mich an, die Sendung habe ich immer gerne gesehen
 
Thema:

Kondolenz-Thread für Personen des öffentlichen Lebens

Kondolenz-Thread für Personen des öffentlichen Lebens - Ähnliche Themen

  • Kondolenz-Sammelthread ?

    Kondolenz-Sammelthread ?: Für viele verstorbene Promis (Knut, Liz Taylor, Gary Moore, Ludolfs) wird ein eigener Thread gestartet. Kann man diese nicht zusammenlegen ähnlich...
  • Datensammlung „Spezial-Thread“

    Datensammlung „Spezial-Thread“: Moin Moin Ich bin seit mehreren Jahren in allerlei Foren aktiv und eine Sache betrachte ich immer als etwas sehr wichtiges und wertvolles. Das...
  • Glückwunsch-Thread für Personen des öffentlichen Lebens

    Glückwunsch-Thread für Personen des öffentlichen Lebens: Stevie Wonder wird heute 70. Herzlichen Glückwunsch! Stevie Wonder ist ein US-amerikanischer Soul- und Pop-Sänger, Komponist...
  • Der „Explorer I Liebhaber“ Thread

    Der „Explorer I Liebhaber“ Thread: Natürlich sieht man immer noch deutlich mehr Submariner und GMTs im Forum, aber im Gegensatz zu den letzten Jahren sind doch immer mehr auf den...
  • Ähnliche Themen
  • Kondolenz-Sammelthread ?

    Kondolenz-Sammelthread ?: Für viele verstorbene Promis (Knut, Liz Taylor, Gary Moore, Ludolfs) wird ein eigener Thread gestartet. Kann man diese nicht zusammenlegen ähnlich...
  • Datensammlung „Spezial-Thread“

    Datensammlung „Spezial-Thread“: Moin Moin Ich bin seit mehreren Jahren in allerlei Foren aktiv und eine Sache betrachte ich immer als etwas sehr wichtiges und wertvolles. Das...
  • Glückwunsch-Thread für Personen des öffentlichen Lebens

    Glückwunsch-Thread für Personen des öffentlichen Lebens: Stevie Wonder wird heute 70. Herzlichen Glückwunsch! Stevie Wonder ist ein US-amerikanischer Soul- und Pop-Sänger, Komponist...
  • Der „Explorer I Liebhaber“ Thread

    Der „Explorer I Liebhaber“ Thread: Natürlich sieht man immer noch deutlich mehr Submariner und GMTs im Forum, aber im Gegensatz zu den letzten Jahren sind doch immer mehr auf den...
  • Oben