Kurt Girk, in der Wiener Heurigenszene bekannt wie ein bunter Hund, auch als "Frank Sinatra von Ottakring" bekannt, ist am 8.2.19 im Alter von 87 Jahren verstorben! Kurt Girk – Wikipedia
Guten Morgen, was für ein Verlust.
Einer der profiliertesten Buehnen- und Filmschauspieler ist abgetreten.
Ich habe ihn immer gerne gesehen.
RIP Christoph
Der Stahlband- Alternative Thread: Hallo miteinander,
ich habe bisher keinen Thread gefunden über die Suchfunktion, der das Thema Stahlband-Alternative behandelt.
Da ich gerne...
Thread-Faden: Thread-Faden
...oder:
Dieser Thread fehlt hier noch!
Dieser Faden soll Ressourcen sparen! Es geht hier allgemein um Thread-Ideen. Das hier ist...
Boots, Schuhe und Zubehör Thread: Hallo zusammen, wie im „Von Klamotten, Schuhen und Accessoires“ Thread angekündigt, finde ich es schöner, einigen großen Gebieten einzelne Threads...
Kondolenz-Sammelthread ?: Für viele verstorbene Promis (Knut, Liz Taylor, Gary Moore, Ludolfs) wird ein eigener Thread gestartet. Kann man diese nicht zusammenlegen ähnlich...
Der Stahlband- Alternative Thread: Hallo miteinander,
ich habe bisher keinen Thread gefunden über die Suchfunktion, der das Thema Stahlband-Alternative behandelt.
Da ich gerne...
Thread-Faden: Thread-Faden
...oder:
Dieser Thread fehlt hier noch!
Dieser Faden soll Ressourcen sparen! Es geht hier allgemein um Thread-Ideen. Das hier ist...
Boots, Schuhe und Zubehör Thread: Hallo zusammen, wie im „Von Klamotten, Schuhen und Accessoires“ Thread angekündigt, finde ich es schöner, einigen großen Gebieten einzelne Threads...
Kondolenz-Sammelthread ?: Für viele verstorbene Promis (Knut, Liz Taylor, Gary Moore, Ludolfs) wird ein eigener Thread gestartet. Kann man diese nicht zusammenlegen ähnlich...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.