Kondolenz-Thread für Personen des öffentlichen Lebens

Diskutiere Kondolenz-Thread für Personen des öffentlichen Lebens im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Leonard Nimoy, Spock ist gestorben. Leonard Nimoy: Mr. Spock ist tot - SPIEGEL ONLINE Wahrscheinlich an den Folgen von COPD Einer DER Helden...
Dr. Wu

Dr. Wu

Hach,wieder einer weniger! Als bekennendes Mitglied der StarTrek-Gemeinde bin ich tief betroffen.

MrOllium

MrOllium

R.I.P. Mr.Spock ... :-(
Auch wenn er ein gutes Alter erreicht hat.
Muss ich wohl mal wieder ein paar Folgen Star Trek anschmeissen.

JungHans

JungHans

R.I.P. Leonard

Ich hatte es schon befürchtet, nachdem er vor ein paar Tagen ins Krankenhaus eingeliefert wurde.

Carper

Carper

Sterben ist nur Umziehen in ein schöneres Haus.

Ruhe in Frieden, Mister Spock.

EnabranTain

EnabranTain

Habe es gerade erst in der Tagesschau gesehen :shock:

Wie ihr an meinem Nickname ja vielleicht seht bin ich der Serie schon immer sehr angetan!
Seit ich denken kann schaue ich Star Trek und alle Ableger.

Was vielleicht nicht alle wissen ... Leonard Nimoy ist der einzige Schauspieler der aus dem (gefloppten) Pilotfim übernommen wurde.
Also am Längsten von allen dabeigewesen.

Thecage2.jpg

Ich bin zutiefst betrübt.

LIVE LONG AND PROSPER ... wo immer du nun auch bist.

Nachtrag .... natürlich hast du Recht Don Jorge und Wolfgang ... Sie war ja quasi überall dabei.
(Beitrag unter meinem)

Zuletzt bearbeitet:
Don Jorge

Don Jorge

Was vielleicht nicht alle wissen ... Leonard Nimoy ist der einzige Schauspieler der aus dem (gefloppten) Pilotfim übernommen wurde.
...neben Majel Barrett (die spätere Majel Roddenberry), die auch richtig lange dabei war: Im Pilotfilm spielt sie Nummer Eins, in der Serie dann Schwester Chapel und viel später Lwaxana Troi, die Mutter von Counselor Deanna Troi.

Spock bleibt unvergesssen!

X

Xizor

...neben Majel Barrett (die spätere Majel Roddenberry), die auch richtig lange dabei war: Im Pilotfilm spielt sie Nummer Eins, in der Serie dann Schwester Chapel und viel später Lwaxana Troi, die Mutter von Counselor Deanna Troi.
Und in sämtlichen Serien war sie die Stimme des Schiffscomputers.

EnabranTain

EnabranTain

Mensch ... ich habe einen Fehler gemacht, da ich mal wieder schnell geschrieben und nicht nachgedacht habe.
Sorry!

Aber "zerfleddert" doch bitte jetzt diesen Faden nicht.

Theoretiker

Theoretiker

Ich stoß auf dich und deine unvergessene Rolle als Mr. Spock an, Leonard! :prost: :-(

ScreamAger

ScreamAger

Nur eine Rolle und doch fas... inspirierend, hat mich sehr getroffen!
Lebe lang und in Frieden!

U

uhr_10

Jetzt bin traurig...

Ich war es und werde es immer sein ... ihr Fan, Mr. Nimoy ;-)

Nun ist es an der Zeit beide Biografien noch einmal zu lesen...

Klokken

Klokken

Ich war auch sehr betrübt, als ich es vorhin erfahren habe. :-(

Da werde ich wohl (wieder einmal) die alten TOS-Folgen einlegen müssen.

Thema:

Kondolenz-Thread für Personen des öffentlichen Lebens

Kondolenz-Thread für Personen des öffentlichen Lebens - Ähnliche Themen

• Der Stahlband- Alternative Thread

Der Stahlband- Alternative Thread: Hallo miteinander, ich habe bisher keinen Thread gefunden über die Suchfunktion, der das Thema Stahlband-Alternative behandelt. Da ich gerne...
  • Thread-Faden

Thread-Faden: Thread-Faden ...oder: Dieser Thread fehlt hier noch! Dieser Faden soll Ressourcen sparen! Es geht hier allgemein um Thread-Ideen. Das hier ist...
  • Boots, Schuhe und Zubehör Thread

Boots, Schuhe und Zubehör Thread: Hallo zusammen, wie im „Von Klamotten, Schuhen und Accessoires“ Thread angekündigt, finde ich es schöner, einigen großen Gebieten einzelne Threads...
  • @ mod da wurde der ganze Thread gelöscht ???

@ mod da wurde der ganze Thread gelöscht ???: Ihr habt doch nicht alle Tassen im Schrank !!!!!!!!!!!
  • Kondolenz-Sammelthread ?

Kondolenz-Sammelthread ?: Für viele verstorbene Promis (Knut, Liz Taylor, Gary Moore, Ludolfs) wird ein eigener Thread gestartet. Kann man diese nicht zusammenlegen ähnlich...