[Suche] Kondensator TC920S f. Seiko 5M62A

Diskutiere Kondensator TC920S f. Seiko 5M62A im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, Ich suche einen Kondensator TC920S für das Seiko Kaliber 5M62A. Wer einen hat, bitte mit Preisvorstellung schreiben. Grüße
cleany

cleany

Themenstarter
Hallo,

Ich suche einen Kondensator TC920S für das Seiko Kaliber 5M62A.
Wer einen hat, bitte mit Preisvorstellung schreiben.

Grüße

Thema:

Kondensator TC920S f. Seiko 5M62A

Kondensator TC920S f. Seiko 5M62A - Ähnliche Themen

• Seiko 5m43-0a40 (Kinetik) - Kondensator gegen Lithium-Akku tauschen?

Seiko 5m43-0a40 (Kinetik) - Kondensator gegen Lithium-Akku tauschen?: Liebe Community, ich hab folgendes Problem und hoffe auf eure Hilfe. Ich habe aus einem Nachlass eine Seiko 5m43-0a40 (Diver, Kinetic) vermacht...
  • Ruhla Kal. 13: Kondensator defekt ...

Ruhla Kal. 13: Kondensator defekt ...: Hallo erstmal, an alle, die es lesen. Bin ganz neu hier im Forum und freue mich über die Aufnahme. Seit dem ich die Uhr meines Vaters...
  • [Erledigt] Seiko Kinetic Sports Diver SKJ003P Pepsi am Kemmner Band neuer Kondensator

[Erledigt] Seiko Kinetic Sports Diver SKJ003P Pepsi am Kemmner Band neuer Kondensator: Hallo Jungs Habe hier ein Seiko Kinetic Sports Diver für Euch Skj003 P ..die beliebte Pepsi Variante Ausgestattet mit 5M43 Kinetic Uhrwerk...
  • [Erledigt] Seiko Kinetic 5M22-7480 - Kondensator Defekt

[Erledigt] Seiko Kinetic 5M22-7480 - Kondensator Defekt: Verkaufe hier meine Seiko Kinetic 5M22-7480 Die Uhr befindet sich nun seit ca. 1 Jahr in meinem Besitz. Als ich sie gekauft hab, war der...
  • [Erledigt] Seiko SKA465P1 Black Kinetic, neuer Kondensator

[Erledigt] Seiko SKA465P1 Black Kinetic, neuer Kondensator: Zum Verkauf steht eine Seiko Kinetic, Modell SKA465P1 in schwarz. Die Uhr hat einen brandneuen Kondensator bekommen und läuft mit voller...