[Erledigt] Kompressor Diver ETA 2824/2

Diskutiere Kompressor Diver ETA 2824/2 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Ich verkaufe diese Tacheruhr im Kompressorstil. Die Uhr ist praktisch neu - nur zweimal getragen. Sie hat keine Kratzer auf dem Glas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
campenr.1

campenr.1

Themenstarter
Hallo!
Ich verkaufe diese Tacheruhr im Kompressorstil.
Die Uhr ist praktisch neu - nur zweimal getragen. Sie hat keine Kratzer auf dem Glas oder dem Gehäuse. Sie wird angetrieben von einem ETA 2824/2, das einwandfrei läuft.
Mit dem unteren Drehring wird die Uhr gestellt, der ober Drehring bewegt die innenliegende Taucherlünette.
Die Uhr ist 40mm im Durchmesser und hat eine Anstoßbreite von 20mm.
Die Uhr kommt am schwarzen Natoband.

Preis: 270.- inkl. Versand

Bilder:

Luca_01.jpgLuca_02.jpgLuca_03.jpg

campenr.1

campenr.1

Themenstarter
Ist verkauft - danke ans Forum!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kompressor Diver ETA 2824/2

Kompressor Diver ETA 2824/2 - Ähnliche Themen

• Microbrand der gehobenen Art: Farer Leven Diver im Kompressor Stil

Microbrand der gehobenen Art: Farer Leven Diver im Kompressor Stil: Bei den Microbrands teilen sich die Meinungen, ganz besonders aber bei denjenigen, die sich in den etwas höheren Preis Regionen ab 1000 Euro...
  • [Erledigt] Orfina Kompressor-Diver

[Erledigt] Orfina Kompressor-Diver: Dear all, dieser oginal erhaltene vintage Kompressor-Diver kann gehen, da ich zu viel zum Aufarbeiten liegen habe. Sie sollte aufgearbeitet...
  • [Erledigt] Mark & Sons Kompressor MSR 001 Autom. Diver Saphir SII NH35 BGW 9

[Erledigt] Mark & Sons Kompressor MSR 001 Autom. Diver Saphir SII NH35 BGW 9: Abzugeben ist ein Diver mit perfektem Preis Leistungsverhältnis im Full Set, drei Wochen alt, dementsprechend sehr gut der Zustand: Sportliche...
  • Neue Uhr: Aevig Balaur Kompressor Style Diver

Neue Uhr: Aevig Balaur Kompressor Style Diver: Die Uhr wurde zwar in 2015 schon mal ganz kurz und zusammen mit einer anderen Neuheit in einem sehr frühen Stadium hier gezeigt aber ich denke...
  • [Erledigt] Kube-Kompressor-Diver mit ETA 2824-2

[Erledigt] Kube-Kompressor-Diver mit ETA 2824-2: Hallo liebe Freunde der klassischen Uhren. Ich verkaufe nun meine letzte selbst zusammengeschraubte Uhr, da ich mich Uhrentechnisch auf Seiko...