kompletter Rotorblock für Universal Geneve 218 gesucht

Diskutiere kompletter Rotorblock für Universal Geneve 218 gesucht im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; hallo, hat von euch vielleicht jemand einen kompletten Micro Rotorblock für ein Universal 218 Werk rumliegen? im Flume K3 hat er die nummer...
H

hansdampf2280

Themenstarter
hallo,

hat von euch vielleicht jemand einen kompletten Micro Rotorblock für ein Universal 218 Werk rumliegen?
im Flume K3 hat er die nummer 1130 (falls erforderlich).

oder wisst ihr wo man den noch herbekommen könnte?

danke

Thema:

kompletter Rotorblock für Universal Geneve 218 gesucht

kompletter Rotorblock für Universal Geneve 218 gesucht - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Sinn 103 ST an Stahlband im Fullset (komplett neu)

[Verkauf] Sinn 103 ST an Stahlband im Fullset (komplett neu): Zum Verkauf kommt meine komplett neue Sinn 103 ST am Stahlband. Gekauft wurde die Sinn 103 ST am 06.12.2019. Selbstverständlich kommt sie mit...
  • [Verkauf] Union Glashütte Viro Chronograph von 03/19 komplett und ungetragen

[Verkauf] Union Glashütte Viro Chronograph von 03/19 komplett und ungetragen: Union Glashütte Viro Chronograph von 03/19 komplett und ungetragen Referenznummer D001.414.16.051.00 Dies ist ein Privatverkauf! Hallo liebe...
  • [Erledigt] Breitling Box, komplett (Transportbox (Leder), Box, Zwischenboden & Umkarton)

[Erledigt] Breitling Box, komplett (Transportbox (Leder), Box, Zwischenboden & Umkarton): Liebe Forumsfreunde, ich habe etwas in meinem Fundus aufgeräumt, weshalb ich Euch diese schöne Breitling Box zu 105€ anbieten möchte. Die...
  • [Suche] Dugena Electra SS Taucher / Flieger, 38mm Gehäuse, Lünette bzw. Bezel komplett gesucht

[Suche] Dugena Electra SS Taucher / Flieger, 38mm Gehäuse, Lünette bzw. Bezel komplett gesucht: Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen genau diese, betreffs des Gehäuses baugleiche, Uhr (lediglich mit schwarzem Zifferblatt und...
  • [Erledigt] Omega Seamaster - 41 mm - Bond - Ref. 25418000 aus 2009 - Komplett-Paket

[Erledigt] Omega Seamaster - 41 mm - Bond - Ref. 25418000 aus 2009 - Komplett-Paket: Omega Seamaster - 41 mm - Bond - Ref. 25418000 aus 2009 - Komplett-Paket Original Omega Seamaster. Gekauft in A in 2009. Kopie der Kaufrechnung...