kompletter Rotorblock für Universal Geneve 218 gesucht

Diskutiere kompletter Rotorblock für Universal Geneve 218 gesucht im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; hallo, hat von euch vielleicht jemand einen kompletten Micro Rotorblock für ein Universal 218 Werk rumliegen? im Flume K3 hat er die nummer...
H

hansdampf2280

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2010
Beiträge
2
hallo,

hat von euch vielleicht jemand einen kompletten Micro Rotorblock für ein Universal 218 Werk rumliegen?
im Flume K3 hat er die nummer 1130 (falls erforderlich).

oder wisst ihr wo man den noch herbekommen könnte?

danke
 
Thema:

kompletter Rotorblock für Universal Geneve 218 gesucht

kompletter Rotorblock für Universal Geneve 218 gesucht - Ähnliche Themen

Mein wieder entdeckter Universal Geneve Diver der 1990’er (Ref. 871.175): Ich möchte Euch heute eine schöne Uhr vorstellen aus schweren Jahren der Universal Geneve. Universal wurde 1894 in Le Locle gegründet und begann...
Uhrenbestimmung

Universal Genève

Uhrenbestimmung Universal Genève: Hallo liebe Uhrenfreunde, Ich würde gerne wissen wollen, ob diese Universal Genève vielleicht einen Namen/Spitznamen besitzt? Würde mich freuen...
[Suche] Universal Geneve Gehäuse Cal. 42: Hallo Leute, Hat einer von euch zufällig ein Gehäuse für dieses Universal Geneve Werk ? Das Werk habe ich günstig erwerben können. Danke im...
Universal Geneve Tri Compax: Moin, ich bin neu hier in der Community und freue mich über die Aufnahme. Es ist längst Zeit, dass ich meine Begeisterung für Vintageuhren in...
Uhrmacher gesucht für Revision bzw. Reparatur einer Dugena M-tech Worldtime mit Orient Kaliber 46: Hallo liebes Uhrforum, ich habe mir in der Bucht eine Dugena M-tech Worldtime mit Orient Kaliber 46K erstanden. Die Uhr gefällt mir schon...
Oben