Uhrenbestimmung Kommt nochmal eine Plongeur?

Diskutiere Kommt nochmal eine Plongeur? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, weiß denn jemand etwas davon, ob der Horst eine Plongeur 8 geplant hat? Meine KRAKE ist zwar nagelneu aber ich hab das Gefühl sie...
Netzwerkpirat

Netzwerkpirat

Themenstarter
Hallo zusammen, weiß denn jemand etwas davon, ob der Horst eine Plongeur 8 geplant hat? Meine KRAKE ist zwar nagelneu aber ich hab das Gefühl sie ist zu groß für meinen dünnen Arm. Deshalb suche ich eine etwas dezentere Alternative. Könnte mich auch mit etwas gebrauchtem anfreunden, wie z.B. eine prince oyster oder eine Superocean Danke und Gruß aus KR

Zuletzt bearbeitet:
live_for_this

live_for_this

Ich finde deinen Post etwas krypitsch.

Wer ist Horst?

Krake - Herr Kemmner
Prince Oyster - Rolex?
Superocean - Breitling?

viele Grüße

G-Shock

G-Shock

Merkwürdiger Thread, auch ich verstehe rein gar nicht, was der Eröffner uns hier mitteilen möchte :confused:

Netzwerkpirat

Netzwerkpirat

Themenstarter
Horst ist der Herr Jakob. Er baut die Plongeur Uhren. Dann noch, das ich alles mit dem Handy machen muss und somit leider nicht über den Marktplatz einstellen kann. Habe kein Foto etc. Die erwähnten Uhren Tudor bzw. Breitling erwähne ich als Alternativen zur Octopus, die ich ja nun mal tauschen möchte. Und zu guter letzt, der Herr Kemmner ist der Hersteller der KRAKE. Alles klar soweit? hoffe, ich hab hier gegen keine Regeln verstoßen. gruß

BSBV

BSBV

Du willst eine Kemmner-Uhr gegen eine Tudor oder Breitling tauschen ? Mit oder ohne Wertausgleich ? Na da bin ich aber mal gespannt.

Netzwerkpirat

Netzwerkpirat

Themenstarter
Nun,die Octopus ist NEU. Tauschen würde ich natürlich gegen gute gebrauchte Uhr. Wie auch immer,werde die Tage mal in ein internet café gehen und den "vernünftigen" Weg nehmen über den Marktplatz. Dachte auch, jemand von Euch wüsste, ob vom jacques Etoile eine Plongeur 8 raus bringt...bis bald dann und nix für ungut. Gruß Sascha

Giovanni

Giovanni

Die Plongeur VII sieht recht nach Grovana-Großserie aus, für das Geld am Gehäuse nicht wirklich fein verarbeitet.

Da warte doch lieber mal auf die Kemmner 007 "ohne Alt-Tritium-Orange-Blatt", dann haste was kleineres und feineres. Ich weiß bloß nicht, ob die mit oder ohne Metallband kommt - und ob Du auf Metallbänder stehst, sie liegen ja meist bei zusätzlichen 60 .. 90 Gramm.

roadsternet

roadsternet

Gesperrt
prince oyster meint aber eher tudor ?!
und horst ist doch im grunde schon länger abgelöst von klaus (dem sohn) ?!
gruss lars

Thema:

Kommt nochmal eine Plongeur?

Kommt nochmal eine Plongeur? - Ähnliche Themen

• Senkung der Umsatzsteuer - was kommt bei "uns" an?

Senkung der Umsatzsteuer - was kommt bei "uns" an?: Da ich mir überlege, in nächster Zeit ein oder zwei Uhren zu kaufen, war ich heute morgen etwas ernüchtert. Die Umsatzsteuer ist ja vorübergehend...
  • Omega kommt nach Leipzig

Omega kommt nach Leipzig: Hallo zusammen, ich habe heute bei meinem Besuch in der Christ-Filiale, Petersstraße in Leipzig, die Info bekommen, dass nach einem großen...
  • RWS Woher kommt diese Uhr ?

RWS Woher kommt diese Uhr ?: Hallo Leute, Kennt jemand von euch diese Uhrenmarke ? Woher kommt das Teil ? Wie alt ist diese Uhr ? Ist sie qualitativ was wert ? (Nicht im...
  • Unverhofft kommt (leider)oft.. oder das graue Mäuschen LHC L3.782.4

Unverhofft kommt (leider)oft.. oder das graue Mäuschen LHC L3.782.4: Liebe Forengemeinde Je länger ich mich mit der schönsten Nebensache der Welt (natürlich Armbanduhren) beschäftige umso mehr freut es mich wenn...