Uhrenbestimmung Kommt nochmal eine Plongeur?

Diskutiere Kommt nochmal eine Plongeur? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, weiß denn jemand etwas davon, ob der Horst eine Plongeur 8 geplant hat? Meine KRAKE ist zwar nagelneu aber ich hab das Gefühl sie...
Netzwerkpirat

Netzwerkpirat

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
105
Ort
NRW
Hallo zusammen, weiß denn jemand etwas davon, ob der Horst eine Plongeur 8 geplant hat? Meine KRAKE ist zwar nagelneu aber ich hab das Gefühl sie ist zu groß für meinen dünnen Arm. Deshalb suche ich eine etwas dezentere Alternative. Könnte mich auch mit etwas gebrauchtem anfreunden, wie z.B. eine prince oyster oder eine Superocean Danke und Gruß aus KR
 
Zuletzt bearbeitet:
live_for_this

live_for_this

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
2.798
Ort
Potsdam
Ich finde deinen Post etwas krypitsch.

Wer ist Horst?

Krake - Herr Kemmner
Prince Oyster - Rolex?
Superocean - Breitling?

viele Grüße
 
G-Shock

G-Shock

Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
3.644
Merkwürdiger Thread, auch ich verstehe rein gar nicht, was der Eröffner uns hier mitteilen möchte :confused:
 
Netzwerkpirat

Netzwerkpirat

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
105
Ort
NRW
Horst ist der Herr Jakob. Er baut die Plongeur Uhren. Dann noch, das ich alles mit dem Handy machen muss und somit leider nicht über den Marktplatz einstellen kann. Habe kein Foto etc. Die erwähnten Uhren Tudor bzw. Breitling erwähne ich als Alternativen zur Octopus, die ich ja nun mal tauschen möchte. Und zu guter letzt, der Herr Kemmner ist der Hersteller der KRAKE. Alles klar soweit? hoffe, ich hab hier gegen keine Regeln verstoßen. gruß
 
BSBV

BSBV

Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
19.011
Ort
Braunschweig
Du willst eine Kemmner-Uhr gegen eine Tudor oder Breitling tauschen ? Mit oder ohne Wertausgleich ? Na da bin ich aber mal gespannt.
 
Netzwerkpirat

Netzwerkpirat

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
105
Ort
NRW
Nun,die Octopus ist NEU. Tauschen würde ich natürlich gegen gute gebrauchte Uhr. Wie auch immer,werde die Tage mal in ein internet café gehen und den "vernünftigen" Weg nehmen über den Marktplatz. Dachte auch, jemand von Euch wüsste, ob vom jacques Etoile eine Plongeur 8 raus bringt...bis bald dann und nix für ungut. Gruß Sascha
 
Giovanni

Giovanni

Dabei seit
15.07.2008
Beiträge
2.916
Die Plongeur VII sieht recht nach Grovana-Großserie aus, für das Geld am Gehäuse nicht wirklich fein verarbeitet.

Da warte doch lieber mal auf die Kemmner 007 "ohne Alt-Tritium-Orange-Blatt", dann haste was kleineres und feineres. Ich weiß bloß nicht, ob die mit oder ohne Metallband kommt - und ob Du auf Metallbänder stehst, sie liegen ja meist bei zusätzlichen 60 .. 90 Gramm.
 
roadsternet

roadsternet

Gesperrt
Dabei seit
10.01.2011
Beiträge
2.472
prince oyster meint aber eher tudor ?!
und horst ist doch im grunde schon länger abgelöst von klaus (dem sohn) ?!
gruss lars
 
Thema:

Kommt nochmal eine Plongeur?

Kommt nochmal eine Plongeur? - Ähnliche Themen

Inspiration für etwas besonderes gesucht: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Ergänzung zu meiner eigentlich schon für mich perfekten Sammlung: Datejust 36mm, WG-Lünette...
Kaufberatung

Erster Uhrenkauf

Kaufberatung Erster Uhrenkauf: Hallo Liebe Forengemeinde, ich vermisse schon seit längerem eine schöne und wertige Uhr an meinem Handgelenk. Wenn Geld keine Rolle spielen würde...
Kaufberatung Gebrauchte Alternative zu Longines Conquest um 500 Euro: Hallo zusammen, da ich keinen allgemeinen Vorstellungsbereich ohne Uhr gefunden habe, lege ich hier mit meinem 1. Beitrag los. Ich suche eine...
Invicta Minutenrepetition - (Anfänger-)Fragen zu meiner neuen Uhr: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und auch beim Hobby Taschenuhren, seht mir bitte Formfehler bei diesem ersten Post nach. Mich haben...
Auf der Suche nach einem weißen Rolex Ziffernblatt - Rolex Oyster Perpetual 39 114300: Hallo an alle Forum Mitglieder, bis gestern war ich noch stiller "Mitleser" dieses Forums - doch heute möchte ich euch von meinem Weg zum...
Oben