Kommt jemand aus der Nähe von Kassel und besitzt ne MM 300m?

Diskutiere Kommt jemand aus der Nähe von Kassel und besitzt ne MM 300m? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; (Marinemaster 300m von Seiko --> SBDX001) Würd mir das Dingens gerne anschauen, bevor ich den nächsten unüberlegten Spontankauf tätige und nach...
  • Kommt jemand aus der Nähe von Kassel und besitzt ne MM 300m? Beitrag #1
horstman

horstman

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
129
Ort
Kassel
(Marinemaster 300m von Seiko --> SBDX001)

Würd mir das Dingens gerne anschauen, bevor ich den nächsten unüberlegten Spontankauf tätige und nach ein paar Minuten weiß, dass ich diese Uhr doch nicht mag!

Unter Uhrenliebhabern doch bestimmt kein Problem, gelle?

Gruß, Horstman.
 
  • Kommt jemand aus der Nähe von Kassel und besitzt ne MM 300m? Beitrag #2
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
:D...das Problem wird in der Verfügbarkeit liegen. Versuchs mal in der Watchlounge (www.watchlounge.com), da ist die MM dichte höher :-).
 
  • Kommt jemand aus der Nähe von Kassel und besitzt ne MM 300m? Beitrag #3
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
btw...hier mal so quick and dirty ne Photostrecke zu meiner Sumo...vielleicht kann Dich das ja anfixen ;-)

img0080hj5.jpg

img0089ee0.jpg

img0088vh0.jpg

img0090sk2.jpg

img0087cb9.jpg

img0086tq6.jpg

img0085qj1.jpg

img0084nc5.jpg

img0162fn3.jpg

img0157uy5.jpg

img0159kh9.jpg

img0161gg9.jpg
 
  • Kommt jemand aus der Nähe von Kassel und besitzt ne MM 300m? Beitrag #4
Orca

Orca

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
175
Ort
NRW
Tolle Uhr!!!!!
Du fusselst aber ganz schön! :lol:
 
Thema:

Kommt jemand aus der Nähe von Kassel und besitzt ne MM 300m?

Kommt jemand aus der Nähe von Kassel und besitzt ne MM 300m? - Ähnliche Themen

Tragekomfort Omega Planet Ocean 39,5 mm: Hallo zusammen, der gefühlte Tragekomfort einer Uhr ist sicherlich etwas sehr Individuelles. Manche empfinden Uhren über 250g als angenehm...
Dem Mars so nah: Fortis Official Cosmonauts Chronograph AMADEE-20: Eigentlich hätte ich es wissen müssen. Wissen müssen das nur eine Fortis meine nun 1 Jahr und 3 Monate andauernde Uhrenabstinenz beenden konnte...
Uhrenreise von Ebner-Media: Liebe Forianer(innen), Ebner-Medien, Herausgeber der Zeitschriften Uhren-Magazin und Chronos, veranstaltet gelegentlich Reisen zu...
Nomos Tangente Ref. 101 - alte Liebe rostet nicht: Werte Foristi, heute möchte ich euch eine Uhr vorstellen, deren Vorstellung längst überfällig ist. Die Uhr, um die es geht, hätte es eigentlich...
Monatskalender gestern und heute am Beispiel von Caravelle und Tietzian Héritier; oder: Eine Komplikation, die keine ist: Immer kurz vor Jahreswechsel ist es soweit und viele Leute kaufen Kalender für das kommende Jahr, oft Monatskalender. Den zwölf Blättern, die...
Oben