Kommt der blaue 43 mm Navitimer noch einmal zurück?

Diskutiere Kommt der blaue 43 mm Navitimer noch einmal zurück? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, Ich habe schon sehr lange Freude an einem 41-43mm Breitling Navitimer mit blauem Zifferblatt, weißen Totalisatoren auf 3-6-9 und...
G

Gibson2019

Themenstarter
Dabei seit
30.12.2019
Beiträge
3
Hallo zusammen,

Ich habe schon sehr lange Freude an einem 41-43mm Breitling Navitimer mit blauem Zifferblatt, weißen Totalisatoren auf 3-6-9 und Strichindizes.

Nun war es Ende letzten Jahres endlich soweit, dass ich genug gespart hatte, da muss ich ernüchternd feststellen, dass Breitling ihn neu nur noch in 46 mm anbietet.

Auch halte ich erfolglos seit einigen Monaten nach gebrauchten Modellen Ausschau, jedoch kommen da nur 41-43er mit schwarzem Zifferblatt, Heritage Navitimer (da gefallen mir die übergroßen Zahlen auf den Totalisatoren nicht) oder solche mit arabischen Zahlen zum Vorschein (während ich letztes Jahr um die Zeit regelmäßig bei Chrono24 solche Modelle gefunden habe, insbesondere A23322).

Weiß jemand warum Breitling nur noch den 46er in dieser Version anbietet und ob er in kleiner noch einmal in der Farbe zurück kommt? Oder wo ich außer bei Chrono24 danach suchen kann?

Der 46er kommt aufgrund meines schmalen Handgelenks (17) leider nicht in Frage.

Vielen Dank und viele Grüße
 
gm_2000

gm_2000

Dabei seit
08.07.2015
Beiträge
4.454
Ort
Rheinland
Chrono24 ist da schon eine gute Anlaufstelle da das Angebot sehr groß ist. Einfach weiter die Augen aufhalten. Aktuell ist ja das Modell mit schwarzen Totis: Navitimer B01
 
Thema:

Kommt der blaue 43 mm Navitimer noch einmal zurück?

Kommt der blaue 43 mm Navitimer noch einmal zurück? - Ähnliche Themen

  • Wenn die Rolex, Patek und Breitling aus China kommt ;)

    Wenn die Rolex, Patek und Breitling aus China kommt ;): Gefälschte Uhren für 15 Mio. Euro sichergestellt Gefälschte Uhren für 15 Mio. Euro sichergestellt Auf dem Flughafen Wien in Schwechat (Bezirk...
  • Kommt das alte Breitling Logo zurück?

    Kommt das alte Breitling Logo zurück?: Hallo zusammen, ich war am Wochenende beim lokalen Konzi. Es ging um einen Navitimer und darum, dass das alte Logo mit den Flügeln zum Navitimer...
  • Unverhofft kommt oft, oder: ARISTO Fliegeroffiziersuhr 4H32

    Unverhofft kommt oft, oder: ARISTO Fliegeroffiziersuhr 4H32: Hallo, ich möchte Euch meinen letzten Neuzugang vorstellen, eine ARISTO Fliegeroffiziersuhr Ref. 4H32. Der Kauf dieser Uhr war so eigentlich nicht...
  • Wenn die Leuchtmasse in die Jahre kommt....

    Wenn die Leuchtmasse in die Jahre kommt....: Viele Uhren habe ich (noch) nicht. Meine Uhr für alles ist eine Oris Big Crown aus den 90er Jahren, deren Leuchtbereitschaft arg nachläßt. Nun...
  • Unverhofft kommt (allzu?) oft - Poljot Sturmanskie, Cal. 3133, oder: der blaue Steuermann

    Unverhofft kommt (allzu?) oft - Poljot Sturmanskie, Cal. 3133, oder: der blaue Steuermann: Liebe Forumsgemeinde, heute möchte ich Euch einen Neuzugang vorstellen, zu dem ich eigentlich völlig ungeplant gekommen bin. Naja, ich bin mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben