Kommt das alte Breitling Logo zurück?

Diskutiere Kommt das alte Breitling Logo zurück? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich war am Wochenende beim lokalen Konzi. Es ging um einen Navitimer und darum, dass das alte Logo mit den Flügeln zum Navitimer...
G

Gibson2019

Themenstarter
Dabei seit
30.12.2019
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich war am Wochenende beim lokalen Konzi. Es ging um einen Navitimer und darum, dass das alte Logo mit den Flügeln zum Navitimer irgendwie dazu gehört.

Dort meinte man dann zu mir, dass Breitling mit dem nächsten Modellwechsel wieder zum alten Logo zurückkehren wird.

wisst ihr was davon? Ist da was dran?

Hintergrund meiner Frage. Ich spare schon sehr lange auf einen Navitimer. Jetzt hab ich das Geld zusammen und musste ernüchternd feststellen, dass es mein Wunschzifferblatt (blau mit weißen Totalisatoren bei 43mm) in der aktuellen Modellreihe nicht zu haben ist + den Logowechsel (während auf der schließe noch das alte Logo ist. Für einen derart großen Anbieter sehr inkonsequent).

das neue Logo gefällt mir tatsächlich je länger ich es anschaue, vor allem da es für den Arbeitsalltag etwas dezenter ist.

Daher frage ich mich derzeit ob zeitnah noch einmal eine modellreihe in der entsprechenden Farbe kommt und wie sich das mit dem Logo die nächsten Jahre entwickelt und wollte mal eure Meinungen hören. Vielleicht habt ihr ja schon Ähnliches (oder gegenteiliges?) von eurem Konzi gehört.
LG
 
Doppelbeg

Doppelbeg

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
815
Ort
LC040
also so wie ich dass mal verstanden habe, sollen alle historischen Modelle/Linien das geschwungene B haben und alle Linien die unter Familie Schneider entstanden sind haben dann das geflügelte Logo.. soweit meine Erklärung die mir mein Konzi gab.
 
G

Gibson2019

Themenstarter
Dabei seit
30.12.2019
Beiträge
3
Mir hat man erklärt, dass das zwar der Plan war, das „neue alte“ Logo aber nicht ankommt, und deswegen bald die Rolle rückwärts käme.
 
Thema:

Kommt das alte Breitling Logo zurück?

Kommt das alte Breitling Logo zurück? - Ähnliche Themen

  • Kommt der blaue 43 mm Navitimer noch einmal zurück?

    Kommt der blaue 43 mm Navitimer noch einmal zurück?: Hallo zusammen, Ich habe schon sehr lange Freude an einem 41-43mm Breitling Navitimer mit blauem Zifferblatt, weißen Totalisatoren auf 3-6-9 und...
  • Wenn die Rolex, Patek und Breitling aus China kommt ;)

    Wenn die Rolex, Patek und Breitling aus China kommt ;): Gefälschte Uhren für 15 Mio. Euro sichergestellt Gefälschte Uhren für 15 Mio. Euro sichergestellt Auf dem Flughafen Wien in Schwechat (Bezirk...
  • Danielham wird alt ... ein Dresser kommt in's Haus. Maurice Lacroix Classiques Lune

    Danielham wird alt ... ein Dresser kommt in's Haus. Maurice Lacroix Classiques Lune: 0.1 Uhren faszinieren mich. Ich bin aber aber weit davon entfernt mich ein Sammler zu nennen. Wenn ich den Faden „Zeigt Eure Uhransammlungen...
  • Das kommt davon, wenn man sein altes Zahngold vertickt.....

    Das kommt davon, wenn man sein altes Zahngold vertickt.....: Hallo, werte Vintage-Sammler, gestern bringe ich den traurigen Rest meiner alten Brücke (hab jetzt gaaanz neue Beisser, passen auch:super:) zum...
  • Aus welchem Land kommt meine Taschenuhr/Wie alt ist sie?

    Aus welchem Land kommt meine Taschenuhr/Wie alt ist sie?: Ich habe schon vor längerer Zeit von meinem Großvater eine Taschenuhr geschenkt bekommen. Sie ist aus Gold, mit entsprechender Punzierung und hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben