[Erledigt] Kommandirskie mit 2234 3AKA3 Vintage

Diskutiere Kommandirskie mit 2234 3AKA3 Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo! Eine schöne Uhr biete ich Euch hier an. Vostok der Armee mit seltenem 2234 mit Sekundenstopp und Datum. Sie läuft sehr gut und leuchtet...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aeternitas

Aeternitas

Themenstarter
Hallo!

Eine schöne Uhr biete ich Euch hier an. Vostok der Armee mit seltenem 2234 mit Sekundenstopp und Datum. Sie läuft sehr gut und leuchtet auch gut in der Nacht ;-)
Mit 38-39mm auch recht groß, eine tolle Begleiterin. Bandanstoß 18mm, neues Unterlagenband. Krone etwas abgegriffen.

Ihr bekommt das Teil für 50 € plus Versand nach Wunsch.

Kontakt auch über allimited bei web.de
Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme.
Ich stehe netten Migliedern bei Problemen zur Seite.
Schaut auch meine anderen Angebote an.

Gruß
AL
CIMG2456.jpg
CIMG2457.jpg
CIMG2458.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Kommandirskie mit 2234 3AKA3 Vintage

Kommandirskie mit 2234 3AKA3 Vintage - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Vostok Kommandirskie Kaliber 2234 Vintage verchromt von 1985

[Erledigt] Vostok Kommandirskie Kaliber 2234 Vintage verchromt von 1985: Vostok Kommandirskie Sommerschlussverkauf, Nr. 4: :D Hier biete ich euch eine schöne alte sowjetische Offiziers- bzw. Militäruhr aus der...
  • [Erledigt] Vostok Kommandirskie Kaliber 2234 Vintage verchromt, blau

[Erledigt] Vostok Kommandirskie Kaliber 2234 Vintage verchromt, blau: Vostok Kommandirskie Sommerschlussverkauf, Nr. 3: :D Hier biete ich euch eine schöne alte sowjetische Offiziers- bzw. Militäruhr aus der...
  • [Erledigt] Vostok Kommandirskie Kaliber 2234 Vintage vergoldet

[Erledigt] Vostok Kommandirskie Kaliber 2234 Vintage vergoldet: Vostok Kommandirskie Sommerschlussverkauf, Nr. 2: :D Hier biete ich euch eine schöne alte sowjetische Offiziers- bzw. Militäruhr aus der...
  • [Erledigt] Vostok Kommandirskie Kaliber 2234 Vintage vergoldet von 1985

[Erledigt] Vostok Kommandirskie Kaliber 2234 Vintage vergoldet von 1985: Vostok Kommandirskie Sommerschlussverkauf, Nr. 1: :D Hier biete ich euch eine schöne alte sowjetische Offiziers- bzw. Militäruhr aus der...
  • [Erledigt] Alte Vostok "Kommandirskie" Handaufzug mit seltenem 2234 3AKA3 guter Zustand

[Erledigt] Alte Vostok "Kommandirskie" Handaufzug mit seltenem 2234 3AKA3 guter Zustand: Hier im Forum erworben, aber doch nicht ganz mein Ding. Schöne, alte Vostok "Kommandirskie" in gutem Zustand. Es wurde ein seltenes "2234 3AKA3"...