Komm doch her

Diskutiere Komm doch her im Small Talk Forum im Bereich Community; Jaa, zweimal hackt's, das ist der Nick, richtig erkannt! Höhlenmensch in der Gay-Bar..? Das hast Du jetzt aber gesagt.. Soo.., und nuu is...
2

2nd hack

Gast
Frank78 schrieb:
Smileys lockern auf und machen gelegentlich auch Sinn (Uhrenmarke), weil man mit manchen darstellen kann was man fühlt, ohne ausfallen zu werden, wie dieser schöne hier:
:wand: - so gehts mir wenn ich Weichflöten wie Dich lese, bei denen es nicht nur einmal, sondern sogar 2x hackt!
Für was sollen wir ein Uhr-Forum sein, wenn wir unser Uhren nicht zeigen? Es ist ja nicht so, daß wir alle 2 Wochen unsere neueste Lex, AP, PP oder Breguet vorstellen!
primitiv-kuscheliges Ambiente? Wie hat man sich das vorzustellen? n´Höhlenmensch in der Gay-Bar? Geht irgendwie nicht ganz zusammen oder?
Jaa, zweimal hackt's, das ist der Nick, richtig erkannt!

Höhlenmensch in der Gay-Bar..? Das hast Du jetzt aber gesagt..


Soo.., und nuu is guut, laangsam wieder runterkommen, jaa..

sitz! platz!
und aus! AAUS!

na also, geht doch!

2nd
 
Seeker

Seeker

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.165
Ort
Berlin
2nd hack schrieb:
Mir macht's einfach Spass, wenn sich die Leute so leicht
provozieren lassen.

2nd
Naja.... wenn du das brauchst, viel Spaß dabei.... Ich melde mich auch regelmäßig in anderen Foren an und pimmel alle möglichen Leute voll um mich dabei total gut zu fühlen.

Abends stelle ich mich dann nackt vor meinen Spiegel im Klo, lächele mir ins Gesicht und sage: "Was bin ich doch für rin toller Typ, heute hab ich sie wieder alle angeschissen!"

Manchmal hol ich mir dabei auch einen runter, weil ich mich so geil fühle...

So und jetzt lass deinem Intellekt freien Lauf und mach dich so richtig schön unbequem....


Und allen anderen wünsche ich auch viel Spaß!
 
astoria

astoria

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.781
Ort
Nähe Nürnberg
Frank78 schrieb:
Smileys...ausfallend ...Weichflöten... hackt!
...Uhr-Forum...Uhren... Lex, AP, PP oder Breguet ...
primitiv-kuscheliges Ambiente...Höhlenmensch ...Gay-Bar...

Nicht soviele schwere Wörter Frank!


Willst doch nicht, dass sein Selbstwertgefühl noch kleiner wird, oder?
 
Frank78

Frank78

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
6.809
Ort
Düsseldorf - gebürtig im Bayerwald
irgendwie scheinen ihm die Argumente auszugehen, war ein bißl kurz sein Post, nun wahrscheinlich weil seine Leitung um so länger ist.
Ich weiß ja nicht, ob so was, was er mit mir grade versuchte bei seinem Rehpinscher daheim funktioniert (vor was größerem hätt er wahrscheinlich eh Schiss) - aber mich spornt sowas erst recht an!

Ich bin ein unbequemer, ein Kampfhund, ein Natural Born Killerdackel, weißte, ich mach mich grad mal warm!
 
astoria

astoria

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.781
Ort
Nähe Nürnberg
Frank, der Troll-Zermalmer ;)

Ja, irgendwie hat er sich mal wieder vom Acker gemacht, bestimmt abeitet er grad meine Links durch
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.486
Ort
Wien Floridsdorf
*OFF* weil nur Beobachterstatus

Ich reib' mir jetzt schon die Hände - COOLE IDEE, astoria! :super:

"Schau ma mal" - wer tiefer in die Orthographie-Kiste greifen kann. Ich hätt' da ja schon einen Tip ...! :wink:

*ON*

Mist - komm ich schon zu spät? Hatte nämlich scheinbar nur bis Post 5 oder 6 gelesen - und wollt' nicht unnötig stören
 
Holzmichel

Holzmichel

Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
792
Ort
Karl-Marx-Stadt
Schon Schluß?

Hab gerade die Zeitung von Morgen bekommen. Guckt mal was da steht.

 
R

Rundstahl

Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
462
Ort
Bonn (bei)
m... zum Thema wollte ich eigentlich nichts schreiben aber, zur Smilies.

Ich mag Smilies, da kann man die trockenen Buchstaben so richtig aufpolieren.

Zu diesem Beitrag fällt mir nur eins ein

obwohl dieser auch nicht schlecht wäre

Aber zum Schluss wollen wir doch nur eins


Bye
Jo
 
Dmx82

Dmx82

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.188
Ort
Wien, Favoriten
Ich halts nicht aus!!! :lol: :shock:
Da is man mal einen Tag nicht da und dann sowas....

Die Welt is doch voller Idioten!
Hut ab, Astoria und Frank, dafür gibts ne Sonderauszeichnung fürs Troll-verbellen!! Klasse Leute!

Und 42CrMo4 ( :wink: )hat wie immer die besten Smilies!
Der Artikel ist erst recht klasse!

Ach, ich liebe dieses Forum...;-)

lg Chris
 
R

Rundstahl

Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
462
Ort
Bonn (bei)
Muss auch sein :-) Besser als alles in sich hineinzufressen


Bye
Jo
 
Thema:

Komm doch her

Komm doch her - Ähnliche Themen

  • Es gibt einfach zu viele schöne Uhren: Welche sollten noch kommen?

    Es gibt einfach zu viele schöne Uhren: Welche sollten noch kommen?: Guten Abend, meine Uhrensammlung ist in letzter Zeit gewachsen und die Wünsche hören kaum auf. Ich will mich allerdings begrenzen und lasse mich...
  • Woher kommen diese "Häufchen" auf dem Auto?

    Woher kommen diese "Häufchen" auf dem Auto?: Hallo zusammen, ich würde gerne euer "Schwarmwissen" anzapfen. Seit diesem Sommer finde ich häufig morgens diese Häufchen auf den Autos die auf...
  • Kaufberatung Das eine Hobby macht/schafft Platz für das andere... und, wie ich wohl zu meiner ersten Luxusuhr (Breitling) kommen werde.

    Kaufberatung Das eine Hobby macht/schafft Platz für das andere... und, wie ich wohl zu meiner ersten Luxusuhr (Breitling) kommen werde.: Vor ca. 15 Jahren begann meine Leidenschaft für physische Medien (DVDs, BD´s), Filme schaute ich schon davor unheimlich gerne (am liebsten Horror...
  • Smiths PRS-32 — näher werde ich nicht an eine Newman kommen :)

    Smiths PRS-32 — näher werde ich nicht an eine Newman kommen :): Hallo Gemeinde, Heute kam ein Paket aus UK? EDDIE hat mal wieder etwas spannendes im Angebot gehabt. Letzten Sonntag habe ich mir extra zum Start...
  • Wie kommen starke Gangabweichungen zustande?

    Wie kommen starke Gangabweichungen zustande?: Hallo in die Runde, Meine Uhren laufen sehr unterschiedlich, eine mit -1/+3 sec pro Tag (ETA 2895-2), eine -2/+7 (ETA/Peseux 7001) und jetzt...
  • Ähnliche Themen

    Oben