Komm doch her

Diskutiere Komm doch her im Small Talk Forum im Bereich Community; Nachdem 2nd hack ja scheinbar des Lesens unfähig ist, und er munter weiter im Breitling Thread trollt, lade ich ihn hiermit herzlich ein, sich zu...
astoria

astoria

Themenstarter
Nachdem 2nd hack ja scheinbar des Lesens unfähig ist, und er munter weiter im Breitling Thread trollt, lade ich ihn hiermit herzlich ein, sich zu mir in diesen gemütlichen Thread zu gesellen, hier ein bisschen zu mosern, das Forum anzupöbeln und von mir dann eine vor den Latz zu bekommen.

:-D

Komm doch her

astoria

astoria

Themenstarter
Immer doch, wir sind doch auf Kindergarten-Niveau, wie soll ich denn da alleine gegen diesen 2nd Hack ankommen??

:twisted:

astoria

astoria

Themenstarter
2nd Hack ist weg, hoffentlich kommt er wieder, mir is doch so langweilig, dir nicht Frank?

astoria

astoria

Themenstarter
Lies dir mal den Breitling-Thread durch, da kom zum Schluss der Grund für diesen Thread, also bitte nicht gleich die Spielwiese löschen ;)

2

2nd hack

Gast
astoria schrieb:
Nachdem 2nd hack ja scheinbar des Lesens unfähig ist, und er munter weiter im Breitling Thread trollt, lade ich ihn hiermit herzlich ein, sich zu mir in diesen gemütlichen Thread zu gesellen, hier ein bisschen zu mosern, das Forum anzupöbeln und von mir dann eine vor den Latz zu bekommen.

:-D

Komm doch her
Un nu, du Halbstarker, watt willste nu von mich?

2nd

astoria

astoria

Themenstarter
Was will ich denn von dir?

Hmm, leg doch mal los, was passt dir denn hier nicht?
Verkorkste Kindheit mit Agressionsbewältigungsproblem?

U

uhrenbine

Gast
Hi Daniel ,der Hirni geistert noch im Breitlingthread rum ,hat deine Einladung wahrscheinlich nicht verstanden .Mach ihn ferdisch ...

2

2nd hack

Gast
astoria schrieb:
Was will ich denn von dir?

Hmm, leg doch mal los, was passt dir denn hier nicht?
Verkorkste Kindheit mit Agressionsbewältigungsproblem?
Wow, tief in die Trickkiste gegriffen (für deine Verhältnisse. Tipp:
bei Wikip. findest Du bestimmt noch ein paar Fremdworte)..

Ooch, was passt mir denn nich??:

Deppensmileys, Uhrenvorzeiger (wer hat den längsten?),
das primitiv-kuschelige Ambiente, Typen wie du es einer
bist sowieso usw.. gäääähn

Gruss

2nd

2

2nd hack

Gast
uhrenbine schrieb:
Hi Daniel ,der Hirni geistert noch im Breitlingthread rum ,hat deine Einladung wahrscheinlich nicht verstanden .Mach ihn ferdisch ...

Hi, Uhrenbine,

wie ist das mit der Orthographie? (schnell nachgoogeln!)

Seeker

Seeker

2nd hack schrieb:

Gruss

2nd
Warum verschwendest du dann deine Zeit hier?

2

2nd hack

Gast
Seeker schrieb:
2nd hack schrieb:

Gruss

2nd
Warum verschwendest du dann deine Zeit hier?
Mir macht's einfach Spass, wenn sich die Leute so leicht
provozieren lassen.

2nd

U

uhrenbine

Gast
Du hälst dich ja für einen ganz schlauen Typ .Deiner scheint eher ganz klein zu sein ?? Dein eloquentes Gelaber ist ohne Inhalt ...

O

oppa tictac

das schöne ist, dass sich die trolls nicht lange halten, du bist nicht der erste und ich befürchte, auch nicht der letzte. die paar tage mit dir werden wir schon durchhalten. dieses forum hat schon ganz andere überlebt.

Frank78

Frank78

Gesperrt
Smileys lockern auf und machen gelegentlich auch Sinn (Uhrenmarke), weil man mit manchen darstellen kann was man fühlt, ohne ausfallen zu werden, wie dieser schöne hier:
:wand: - so gehts mir wenn ich Weichflöten wie Dich lese, bei denen es nicht nur einmal, sondern sogar 2x hackt!
Für was sollen wir ein Uhr-Forum sein, wenn wir unser Uhren nicht zeigen? Es ist ja nicht so, daß wir alle 2 Wochen unsere neueste Lex, AP, PP oder Breguet vorstellen!
primitiv-kuscheliges Ambiente? Wie hat man sich das vorzustellen? n´Höhlenmensch in der Gay-Bar? Geht irgendwie nicht ganz zusammen oder?

astoria

astoria

Themenstarter
Aaaaaaaachso ist das!

Na dann fangen wir mal an:

Deppensmileys? Hmmmm, lass mich mal schnell bei Wiki paar Fremdwörter-Links für dich suchen, dass du auch mitkommst...

So, kann losgehen, hab welche:

Smileys werden ja im allgemeinen rech häufig im Internet verwendet, du weisst schon, dass is das, was bei dir aus dem Kabel oder der Luft in deinen C-o-m-p-u-t-e-r (brauchst nen link?) geht und du damit dann hier weng stänkern kannst.

Nur zum Verständnis:
http://de.wikipedia.org/wiki/Smiley
http://de.wikipedia.org/wiki/Internet
http://de.wikipedia.org/wiki/Computer

Nur weil du Smileys nicht magst, was weiss ich, vielleicht war deine Mutter Clown, heisst das nicht, dass andere sich danach richten müssen.
Also, Klappe halten und wegschauen.

Uhrenvorzeiger:
Das ist ein Uhr-Forum

Verständnis, kombiniere beide Links:
http://de.wikipedia.org/wiki/Uhr
http://de.wikipedia.org/wiki/Internetforum

Hier geht es um U-h-r-e-n (siehe oben).
Wer hier den längsten hat, ist uns egal, aber wenn du deinen unbedingt messen willst, tu ruhig.
Hier zeigt keiner irgendwas vor, um anzugeben, das hättest du aber bemerkt, wenn du dich mal mit dem Preissegment der Uhren beschäftigt hättest, die hier grösstenteils zugegen sind.

Primitiv-kuscheliges-Ambiente:

Links:
http://de.wikipedia.org/wiki/Primitiv
http://de.wikipedia.org/wiki/Ambiente
(hoffentlich sind das nicht zuviele Wörter für dich...)

Was ist denn hier primitiv? Siehst du irgendwelche Neandertaler mit Stöcken über den Bildschirm rennen?? Kleiner Tipp, Dosis verringern!

Kuschelig ist hier nur mein Sofa, auf dem ich gerade sitze.
Und die letzte Nacht...

Zurück zum Thema:
Das Ambiente (haste lange gesucht, oder) ist hier eigtl recht universell (das heisst, man kann es der jeweiligen Situation anpassen).
Es wechselt quasi zwischen primitiv-kuschelig zu modern-stachelig, je nachdem welcher Troll gerade meint, sich profilieren zu müssen.

Typen wie ich:

Für dich:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ego

Ich bin schon etwas länger hier unterwegs, die Leute hier kennen mich als recht friedlichen User, aber wenn dann so kleine Machos wie du hier angedackelt kommen und meinen, sie müssen auf dicke Hose machen (siehe: Wer hat den Längsten?), dann is meine Geduld am Ende und dann kommt sowas bei raus!

Ich werd böse, gemein, und halt mich trotzdem zurück, weil ich sonst ausfallend werden würde, was du nicht willst.

Deine eingebildet, abgehobene Art von Selbstverständnis bereitet mir allerdings noch Kopfzerbrechen....
Hat sich das so ergeben oder wurdest du in der Schule immer gehänselt, weil du so viele Pickel hattest?

Musst ja scheinbar mächtig was aufholen und auf bösen, klugen, starken User machen, ders mit allen aufnimmt und gewinnt :shock:

Und nur nochmal zum Schluss, deine Grammatik ist dermassen im Arsch, les dir das mal durch
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Grammatik

Thema:

Komm doch her

Komm doch her - Ähnliche Themen

• Es gibt einfach zu viele schöne Uhren: Welche sollten noch kommen?

Es gibt einfach zu viele schöne Uhren: Welche sollten noch kommen?: Guten Abend, meine Uhrensammlung ist in letzter Zeit gewachsen und die Wünsche hören kaum auf. Ich will mich allerdings begrenzen und lasse mich...
  • Woher kommen diese "Häufchen" auf dem Auto?

Woher kommen diese "Häufchen" auf dem Auto?: Hallo zusammen, ich würde gerne euer "Schwarmwissen" anzapfen. Seit diesem Sommer finde ich häufig morgens diese Häufchen auf den Autos die auf...
  • Kaufberatung Das eine Hobby macht/schafft Platz für das andere... und, wie ich wohl zu meiner ersten Luxusuhr (Breitling) kommen werde.

Kaufberatung Das eine Hobby macht/schafft Platz für das andere... und, wie ich wohl zu meiner ersten Luxusuhr (Breitling) kommen werde.: Vor ca. 15 Jahren begann meine Leidenschaft für physische Medien (DVDs, BD´s), Filme schaute ich schon davor unheimlich gerne (am liebsten Horror...
  • Smiths PRS-32 — näher werde ich nicht an eine Newman kommen :)

Smiths PRS-32 — näher werde ich nicht an eine Newman kommen :): Hallo Gemeinde, Heute kam ein Paket aus UK? EDDIE hat mal wieder etwas spannendes im Angebot gehabt. Letzten Sonntag habe ich mir extra zum Start...
  • Wie kommen starke Gangabweichungen zustande?

Wie kommen starke Gangabweichungen zustande?: Hallo in die Runde, Meine Uhren laufen sehr unterschiedlich, eine mit -1/+3 sec pro Tag (ETA 2895-2), eine -2/+7 (ETA/Peseux 7001) und jetzt...