Komm doch her

Diskutiere Komm doch her im Small Talk Forum im Bereich Community; Nachdem 2nd hack ja scheinbar des Lesens unfähig ist, und er munter weiter im Breitling Thread trollt, lade ich ihn hiermit herzlich ein, sich zu...
astoria

astoria

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.785
Ort
Nähe Nürnberg
Nachdem 2nd hack ja scheinbar des Lesens unfähig ist, und er munter weiter im Breitling Thread trollt, lade ich ihn hiermit herzlich ein, sich zu mir in diesen gemütlichen Thread zu gesellen, hier ein bisschen zu mosern, das Forum anzupöbeln und von mir dann eine vor den Latz zu bekommen.


:-D



Komm doch her
 
astoria

astoria

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.785
Ort
Nähe Nürnberg
Immer doch, wir sind doch auf Kindergarten-Niveau, wie soll ich denn da alleine gegen diesen 2nd Hack ankommen??

:twisted:
 
astoria

astoria

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.785
Ort
Nähe Nürnberg
Lies dir mal den Breitling-Thread durch, da kom zum Schluss der Grund für diesen Thread, also bitte nicht gleich die Spielwiese löschen ;)
 
2

2nd hack

Gast
astoria schrieb:
Nachdem 2nd hack ja scheinbar des Lesens unfähig ist, und er munter weiter im Breitling Thread trollt, lade ich ihn hiermit herzlich ein, sich zu mir in diesen gemütlichen Thread zu gesellen, hier ein bisschen zu mosern, das Forum anzupöbeln und von mir dann eine vor den Latz zu bekommen.


:-D



Komm doch her

Un nu, du Halbstarker, watt willste nu von mich?

2nd
 
astoria

astoria

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.785
Ort
Nähe Nürnberg
Was will ich denn von dir?

Hmm, leg doch mal los, was passt dir denn hier nicht?
Verkorkste Kindheit mit Agressionsbewältigungsproblem?
 
U

uhrenbine

Gast
Hi Daniel ,der Hirni geistert noch im Breitlingthread rum ,hat deine Einladung wahrscheinlich nicht verstanden .Mach ihn ferdisch ...
 
2

2nd hack

Gast
astoria schrieb:
Was will ich denn von dir?

Hmm, leg doch mal los, was passt dir denn hier nicht?
Verkorkste Kindheit mit Agressionsbewältigungsproblem?

Wow, tief in die Trickkiste gegriffen (für deine Verhältnisse. Tipp:
bei Wikip. findest Du bestimmt noch ein paar Fremdworte)..

Ooch, was passt mir denn nich??:

Deppensmileys, Uhrenvorzeiger (wer hat den längsten?),
das primitiv-kuschelige Ambiente, Typen wie du es einer
bist sowieso usw.. gäääähn


Gruss

2nd
 
2

2nd hack

Gast
uhrenbine schrieb:
Hi Daniel ,der Hirni geistert noch im Breitlingthread rum ,hat deine Einladung wahrscheinlich nicht verstanden .Mach ihn ferdisch ...


Hi, Uhrenbine,

wie ist das mit der Orthographie? (schnell nachgoogeln!)
 
Seeker

Seeker

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.166
Ort
Berlin
2nd hack schrieb:
Wow, tief in die Trickkiste gegriffen (für deine Verhältnisse. Tipp:
bei Wikip. findest Du bestimmt noch ein paar Fremdworte)..

Ooch, was passt mir denn nich??:

Deppensmileys, Uhrenvorzeiger (wer hat den längsten?),
das primitiv-kuschelige Ambiente, Typen wie du es einer
bist sowieso usw.. gäääähn


Gruss

2nd
Warum verschwendest du dann deine Zeit hier?
 
2

2nd hack

Gast
Seeker schrieb:
2nd hack schrieb:
Wow, tief in die Trickkiste gegriffen (für deine Verhältnisse. Tipp:
bei Wikip. findest Du bestimmt noch ein paar Fremdworte)..

Ooch, was passt mir denn nich??:

Deppensmileys, Uhrenvorzeiger (wer hat den längsten?),
das primitiv-kuschelige Ambiente, Typen wie du es einer
bist sowieso usw.. gäääähn


Gruss

2nd
Warum verschwendest du dann deine Zeit hier?

Mir macht's einfach Spass, wenn sich die Leute so leicht
provozieren lassen.

2nd
 
U

uhrenbine

Gast
Du hälst dich ja für einen ganz schlauen Typ .Deiner scheint eher ganz klein zu sein ?? Dein eloquentes Gelaber ist ohne Inhalt ...
 
O

oppa tictac

Gesperrt
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
das schöne ist, dass sich die trolls nicht lange halten, du bist nicht der erste und ich befürchte, auch nicht der letzte. die paar tage mit dir werden wir schon durchhalten. dieses forum hat schon ganz andere überlebt.
 
Frank78

Frank78

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
6.815
Ort
Düsseldorf - gebürtig im Bayerwald
Smileys lockern auf und machen gelegentlich auch Sinn (Uhrenmarke), weil man mit manchen darstellen kann was man fühlt, ohne ausfallen zu werden, wie dieser schöne hier:
:wand: - so gehts mir wenn ich Weichflöten wie Dich lese, bei denen es nicht nur einmal, sondern sogar 2x hackt!
Für was sollen wir ein Uhr-Forum sein, wenn wir unser Uhren nicht zeigen? Es ist ja nicht so, daß wir alle 2 Wochen unsere neueste Lex, AP, PP oder Breguet vorstellen!
primitiv-kuscheliges Ambiente? Wie hat man sich das vorzustellen? n´Höhlenmensch in der Gay-Bar? Geht irgendwie nicht ganz zusammen oder?
 
astoria

astoria

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.785
Ort
Nähe Nürnberg
Aaaaaaaachso ist das!

Na dann fangen wir mal an:

Deppensmileys? Hmmmm, lass mich mal schnell bei Wiki paar Fremdwörter-Links für dich suchen, dass du auch mitkommst...

So, kann losgehen, hab welche:

Smileys werden ja im allgemeinen rech häufig im Internet verwendet, du weisst schon, dass is das, was bei dir aus dem Kabel oder der Luft in deinen C-o-m-p-u-t-e-r (brauchst nen link?) geht und du damit dann hier weng stänkern kannst.

Nur zum Verständnis:
http://de.wikipedia.org/wiki/Smiley
http://de.wikipedia.org/wiki/Internet
http://de.wikipedia.org/wiki/Computer


Nur weil du Smileys nicht magst, was weiss ich, vielleicht war deine Mutter Clown, heisst das nicht, dass andere sich danach richten müssen.
Also, Klappe halten und wegschauen.

Uhrenvorzeiger:
Das ist ein Uhr-Forum

Verständnis, kombiniere beide Links:
http://de.wikipedia.org/wiki/Uhr
http://de.wikipedia.org/wiki/Internetforum


Hier geht es um U-h-r-e-n (siehe oben).
Wer hier den längsten hat, ist uns egal, aber wenn du deinen unbedingt messen willst, tu ruhig.
Hier zeigt keiner irgendwas vor, um anzugeben, das hättest du aber bemerkt, wenn du dich mal mit dem Preissegment der Uhren beschäftigt hättest, die hier grösstenteils zugegen sind.


Primitiv-kuscheliges-Ambiente:

Links:
http://de.wikipedia.org/wiki/Primitiv
http://de.wikipedia.org/wiki/Ambiente
(hoffentlich sind das nicht zuviele Wörter für dich...)


Was ist denn hier primitiv? Siehst du irgendwelche Neandertaler mit Stöcken über den Bildschirm rennen?? Kleiner Tipp, Dosis verringern!

Kuschelig ist hier nur mein Sofa, auf dem ich gerade sitze.
Und die letzte Nacht...

Zurück zum Thema:
Das Ambiente (haste lange gesucht, oder) ist hier eigtl recht universell (das heisst, man kann es der jeweiligen Situation anpassen).
Es wechselt quasi zwischen primitiv-kuschelig zu modern-stachelig, je nachdem welcher Troll gerade meint, sich profilieren zu müssen.


Typen wie ich:

Für dich:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ego

Ich bin schon etwas länger hier unterwegs, die Leute hier kennen mich als recht friedlichen User, aber wenn dann so kleine Machos wie du hier angedackelt kommen und meinen, sie müssen auf dicke Hose machen (siehe: Wer hat den Längsten?), dann is meine Geduld am Ende und dann kommt sowas bei raus!

Ich werd böse, gemein, und halt mich trotzdem zurück, weil ich sonst ausfallend werden würde, was du nicht willst.


Deine eingebildet, abgehobene Art von Selbstverständnis bereitet mir allerdings noch Kopfzerbrechen....
Hat sich das so ergeben oder wurdest du in der Schule immer gehänselt, weil du so viele Pickel hattest?

Musst ja scheinbar mächtig was aufholen und auf bösen, klugen, starken User machen, ders mit allen aufnimmt und gewinnt :shock:



Und nur nochmal zum Schluss, deine Grammatik ist dermassen im Arsch, les dir das mal durch
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Grammatik
 
Thema:

Komm doch her

Komm doch her - Ähnliche Themen

Wie kamt ihr zur "Uhrensucht"? Ich erzähle euch wie es bei mir war (Breitling Colt): Servus zusammen, als ich heute das mit der Kern Colt im Kaufberatungsbereich des Forums lass, dachte ich mir: "Hm bei mir fing es damals ja auch...
Tudor Black Bay Fifty-Eight M79030B - Echt eine blaue Submariner zum Schleuderpreis?: Moin zusammen, ich klaue mir mal ein Zitat von @Baccara306 aus dem blauen BB58 Thread Die schwarze Sub habe ich schon und hatte große Hoffnung...
Neue Uhr mit Kerbe in der Flanke - was akzeptieren?: Hallo zusammen, nachdem ich ungewollt den Thread "Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste?" mit dem Thema gekapert habe (Beiträge wurden gelöscht)...
Hilfe zum Kauf: Omega Seamaster (Modell 1999): Grüßt euch. Das ist mein erster Beitrag im Forum :) Nachdem ich vor einiger Zeit beim Kauf einer gebrauchten Breitling etwas ungenau war (evtl...
Die "Krone" meiner Taucheruhren oder Omega Seamaster Professional Diver 300M, Ref. 212.30.41.20.01.003: Werte Mitforenten, wieder einmal hat eine Uhr ihre bei mir obligatorische Eintragezeit absolviert und wird im Folgenden vorgestellt. Nachdem...
Oben