komm auch gerade vom zollamt

Diskutiere komm auch gerade vom zollamt im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; ich war auch gerade bei meinen alten freunden vom zoll und habe meine seiko skxa53 befreit. mir gefällt das massive band sehr gut und beim kürzen...
S

Seikomann

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2007
Beiträge
621
ich war auch gerade bei meinen alten freunden vom zoll und habe meine seiko skxa53 befreit. mir gefällt das massive band sehr gut und beim kürzen muß man nur schrauben ohne diese seikohülsen.
mal sehen wie lange ich sie behalte oder einen von euch damit im marktplatz glücklich mache, da schon wieder 5 neue seikos auf dem weg zu mir sind. :wink:


seiko001.jpg


seiko003.jpg


seiko002.jpg


seiko004.jpg
 
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.568
Ort
Saarland
Meine Gratulation zur Seiko mit verschraubtem Armband!

Im Falle eines Verkaufs wird sich ganz bestimmt jemand finden, der sie haben möchte - also nicht soviele Kratzer reinmachen! ;-)


Viele Grüße

Wolfgang
 
astoria

astoria

Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.785
Ort
Nähe Nürnberg
Ich hätte auch lieber keine Hülsen in meinem Band gehabt, trau den Dingern noch nicht so ganz!


Glückwunsch zur Seiko, auch wenn sie vielleicht bald wieder geht
 
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
Schrauben in nem Seikoband...das ist ja was ganz neues :motz:
 
astoria

astoria

Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.785
Ort
Nähe Nürnberg
Aber diese ominösen Hülsen, die ja gerne mal quer durchs Zimmer fliegen und dann aus dem Teppich gezupft werden müssen, wenn man sie denn überhaupt wieder findet....:motz:


Pro Schrauben!
 
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.568
Ort
Saarland
Pro Hülsen: Die Hülsen von Seiko halten den Stift jedenfalls absolut sicher fest! Schrauben machen sich gerne immer wieder mal selbständig - und sehen nach wiederholtem, festem Anziehen dann auch nicht mehr besonders ansehnlich aus!


Viele Grüße

Wolfgang
 
S

Seikomann

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2007
Beiträge
621
Junnghannz schrieb:
Pro Hülsen: Die Hülsen von Seiko halten den Stift jedenfalls absolut sicher fest! Schrauben machen sich gerne immer wieder mal selbständig - und sehen nach wiederholtem, festem Anziehen dann auch nicht mehr besonders ansehnlich aus!


Viele Grüße

Wolfgang

dafür gibt es doch loctite :wink:
 
S

Seikomann

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2007
Beiträge
621
wieso niemals? wenn man kein grobmotoriker ist und weiß wie und wo man das loctite anwenden darf gibt es überhaupt keine probleme.
 
P

pille2k5

Gast
@seikoman .... du hast doch sicher schon deinen eigenen sachbearbeiter beim zoll ;-) ..... ohne dich würden die da sicher nur rumsitzen ;-)
 
S

Seikomann

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2007
Beiträge
621
die haben jetzt meine handynummer und rufen mich jetzt an wenn was für mich kommt :wink:
 
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.568
Ort
Saarland
Seikomann schrieb:
wieso niemals? wenn man kein grobmotoriker ist und weiß wie und wo man das loctite anwenden darf gibt es überhaupt keine probleme.
Mag ja sein! Aber ich tue meinen Lieblingen nunmal keinen (Sekunden-)Kleber an... Und wenn man (wie Du) kein Grobmotoriker ist, kommt man auch mit den Hülsen zurecht! 8)


Viele Grüße

Wolfgang
 
S

Seikomann

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2007
Beiträge
621
loctite ist aber kein sekundenkleber sondern extra nur zum sichern von schrauben gedacht und mit den seikohülsen komme ich auch ganz gut klar. :wink:
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Ich komme mit den Hülsen auch klar; trotzdem bevorzuge ich ganz klar Schrauben.

Und: Glückwunsch zu dieser und den nächsten 5! :prost:

eastwest
 
Thema:

komm auch gerade vom zollamt

komm auch gerade vom zollamt - Ähnliche Themen

Seiko 5 - SNXS79J1: Hallo zusammen, nachdem ich lange bei etwas größeren oder auffälligeren Uhren hängen geblieben bin, hatte ich mal Lust auf etwas Schlichtes und...
[Erledigt] 19mm President Stahlband, massiv, etwa für Seiko 6138 mit geraden Anstößen: Hallo, ich bin privater Verkäufer und biete folgendes Uhrenzubehör privat und nicht gewerblich an. Biete dieses Stahlband mit massiven Gliedern...
[Erledigt] UNCLE SEIKO President Bracelet: PRIVATVERKAUF ! Uncle's Notes: This is a solid-link stainless steel bracelet made specifically for the SEIKO model SKX007/009 and its...
Rolex Explorer 2 Neukauf - Qualitätsproblem: Liebes Uhrforum, eigentlich sollte heute ein freudiger Tag für mich sein. Beziehungsweise war es dieser auch, bis ich vor kurzem nach Hause...
[Erledigt] Miltat Strapcode Edelstahlarmband - gerade Anstösse in 22 mm: Ich handel rein privat und nicht gewerblich!!! Zum Verkauf kommt ein Miltat Strapcode-Edestahlarmband mit geraden Anstössen in 22 mm. Das Band...
Oben