komm auch gerade vom zollamt

Diskutiere komm auch gerade vom zollamt im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; ich war auch gerade bei meinen alten freunden vom zoll und habe meine seiko skxa53 befreit. mir gefällt das massive band sehr gut und beim kürzen...
S

Seikomann

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2007
Beiträge
614
ich war auch gerade bei meinen alten freunden vom zoll und habe meine seiko skxa53 befreit. mir gefällt das massive band sehr gut und beim kürzen muß man nur schrauben ohne diese seikohülsen.
mal sehen wie lange ich sie behalte oder einen von euch damit im marktplatz glücklich mache, da schon wieder 5 neue seikos auf dem weg zu mir sind. :wink:








 
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.561
Ort
Saarland
Meine Gratulation zur Seiko mit verschraubtem Armband!

Im Falle eines Verkaufs wird sich ganz bestimmt jemand finden, der sie haben möchte - also nicht soviele Kratzer reinmachen! ;-)


Viele Grüße

Wolfgang
 
astoria

astoria

Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.781
Ort
Nähe Nürnberg
Ich hätte auch lieber keine Hülsen in meinem Band gehabt, trau den Dingern noch nicht so ganz!


Glückwunsch zur Seiko, auch wenn sie vielleicht bald wieder geht
 
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
146
Schrauben in nem Seikoband...das ist ja was ganz neues :motz:
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.501
Ort
Wien Floridsdorf
Hi, Seikomann!

Also bei Dir bekommt das Wort FLUKTUATION eine ganz neue Bedeutung! :D



Gruß, Richard
 
S

Seikomann

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2007
Beiträge
614
DocThor schrieb:
Schrauben in nem Seikoband...das ist ja was ganz neues :motz:
in der ausführung gibt es die uhr nicht so oft. :wink:
 
astoria

astoria

Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.781
Ort
Nähe Nürnberg
Aber diese ominösen Hülsen, die ja gerne mal quer durchs Zimmer fliegen und dann aus dem Teppich gezupft werden müssen, wenn man sie denn überhaupt wieder findet....:motz:


Pro Schrauben!
 
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.561
Ort
Saarland
Pro Hülsen: Die Hülsen von Seiko halten den Stift jedenfalls absolut sicher fest! Schrauben machen sich gerne immer wieder mal selbständig - und sehen nach wiederholtem, festem Anziehen dann auch nicht mehr besonders ansehnlich aus!


Viele Grüße

Wolfgang
 
S

Seikomann

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2007
Beiträge
614
Junnghannz schrieb:
Pro Hülsen: Die Hülsen von Seiko halten den Stift jedenfalls absolut sicher fest! Schrauben machen sich gerne immer wieder mal selbständig - und sehen nach wiederholtem, festem Anziehen dann auch nicht mehr besonders ansehnlich aus!


Viele Grüße

Wolfgang
dafür gibt es doch loctite :wink:
 
S

Seikomann

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2007
Beiträge
614
wieso niemals? wenn man kein grobmotoriker ist und weiß wie und wo man das loctite anwenden darf gibt es überhaupt keine probleme.
 
P

pille2k5

Gast
@seikoman .... du hast doch sicher schon deinen eigenen sachbearbeiter beim zoll ;-) ..... ohne dich würden die da sicher nur rumsitzen ;-)
 
S

Seikomann

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2007
Beiträge
614
die haben jetzt meine handynummer und rufen mich jetzt an wenn was für mich kommt :wink:
 
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.561
Ort
Saarland
Seikomann schrieb:
wieso niemals? wenn man kein grobmotoriker ist und weiß wie und wo man das loctite anwenden darf gibt es überhaupt keine probleme.
Mag ja sein! Aber ich tue meinen Lieblingen nunmal keinen (Sekunden-)Kleber an... Und wenn man (wie Du) kein Grobmotoriker ist, kommt man auch mit den Hülsen zurecht! 8)


Viele Grüße

Wolfgang
 
S

Seikomann

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2007
Beiträge
614
loctite ist aber kein sekundenkleber sondern extra nur zum sichern von schrauben gedacht und mit den seikohülsen komme ich auch ganz gut klar. :wink:
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Ich komme mit den Hülsen auch klar; trotzdem bevorzuge ich ganz klar Schrauben.

Und: Glückwunsch zu dieser und den nächsten 5! :prost:

eastwest
 
Thema:

komm auch gerade vom zollamt

komm auch gerade vom zollamt - Ähnliche Themen

  • Es gibt einfach zu viele schöne Uhren: Welche sollten noch kommen?

    Es gibt einfach zu viele schöne Uhren: Welche sollten noch kommen?: Guten Abend, meine Uhrensammlung ist in letzter Zeit gewachsen und die Wünsche hören kaum auf. Ich will mich allerdings begrenzen und lasse mich...
  • Woher kommen diese "Häufchen" auf dem Auto?

    Woher kommen diese "Häufchen" auf dem Auto?: Hallo zusammen, ich würde gerne euer "Schwarmwissen" anzapfen. Seit diesem Sommer finde ich häufig morgens diese Häufchen auf den Autos die auf...
  • Kaufberatung Das eine Hobby macht/schafft Platz für das andere... und, wie ich wohl zu meiner ersten Luxusuhr (Breitling) kommen werde.

    Kaufberatung Das eine Hobby macht/schafft Platz für das andere... und, wie ich wohl zu meiner ersten Luxusuhr (Breitling) kommen werde.: Vor ca. 15 Jahren begann meine Leidenschaft für physische Medien (DVDs, BD´s), Filme schaute ich schon davor unheimlich gerne (am liebsten Horror...
  • Komme gerade von einer Uhrenauktion.

    Komme gerade von einer Uhrenauktion.: Hallo, eben war ich wieder auf einer Uhren,- und Schmuckauktion . Heute hatten sie auch relativ viele Uhren im Angebot ,aber diese Zentra mit...
  • Komme gerade vom Fischen

    Komme gerade vom Fischen: :wink: War gestern etwas am Fischen in der Bucht, und halt mal so, n paar mal mitgeboten. Just for Fun, da ich ja mir im Januar meine...
  • Ähnliche Themen

    Oben