Komischer Tag heute

Diskutiere Komischer Tag heute im Small Talk Forum im Bereich Community; Vreitag Der heute gefrühstückte Clown musste raus.
Gunther_xf

Gunther_xf

Themenstarter
Vreitag

Der heute gefrühstückte Clown musste raus.

lowrider

lowrider

:-D

Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

N

Newsman

Gast
Immer wieder interessant, aus welchen Gründen die Leute hier Threads eröffnen. Das macht das Forum sehr übersichtlich, erleichtert den Moderatoren die Arbeit und die Member nehmen wieder etwas für den Tag mit. Danke schön.

Der Channel heißt übrigens "Small Talk" und nicht "Small Sinn" 8-)

Gunther_xf

Gunther_xf

Themenstarter
Wenn ich nur ansatzweise geahnt hätte, welche Reaktionen ich hervorrufe, hätte ich mir den Witz verkniffen. – An die Moderatoren: Kann gerne gelöscht werden.

momus

momus

Oh mein Gott.
Das ist doch Small Talk hier.
Was habt ihr für Problem?

gothiel

gothiel

:lol:
Zunächst fand ich's ja auch ziemlich überflüssig, aber mit den Kommentaren dazu finde ich es inzwischen sogar sehr witzig. Danke Gunther!
Chris

schredder66

schredder66

Für alle, die anderen jegliche Threadstartberechtigung aberkennen wollen:

Ein Polizeiauto zum Selbstausmalen!

Weiterhin viel Spass bei der Patrouille durchs Forum... auf der Jagd nach selbstdefiniertem Unsinn.

PS: Nein, kein Smiley oder sonstige Hinweise auf Ironie!
PS: Nein, eine Sperrung des Threads schwebt mir nicht vor!
PS: Danke für Eure Aufmerksamkeit!

Excalibur

Excalibur

Gesperrt
:hmm:

Ich bin zu alt fuer solche Threads.... :confused:

Wo sind meine Gingko-Tabletten?

Raetselnd,
Excalibur

chris2611

chris2611

Ist doch auch mal was Interessantes!
Ein kafkaesker Thread!
Ich find´s lustig!!

momus

momus

:lol::lol::lol:

Das Adjektiv kafkaesk (nach dem Schriftsteller Franz Kafka) bezeichnet ein unheimliches Gefühl dunkler Ungewissheit, einer rätselhaften unkonkreten Bedrohung, eines Ausgeliefertseins gegenüber schemenhaften dunklen Mächten. Das Eigenschaftswort leitet sich aus der Grundstimmung zahlreicher Werke Franz Kafkas ab, in denen die Protagonisten in undurchschaubaren, bedrohlichen Situationen von düsterer Komik bis Tragik agieren.

Oft wird der Begriff verwendet, wenn menschenfremde Bürokratie dargestellt werden soll. Die Menschen können partout nicht begreifen, weshalb etwas so ist und nicht anders; der Bürger erfährt oft völliges Unverständnis und Hilflosigkeit. Einige Romane von Franz Kafka handeln von der kalten, zynischen Behördenbürokratie.

Quelle: Wiki

chris2611

chris2611

Danke für die Aufklärung, Momus!!:super:
Ich hab´s umgangssprachlich gemeint!

Aber schön, dass Du Dir die Mühe gemacht hast!:lol::lol::lol:

Viele Grüße

wafa

wafa

:klatsch: Mir gefällts

...könnte man die 1Mio-Frage beim Jauch draus ableiten:
zu welcher Uhrzeit ist diese Aufnahme entstanden ;-)

Walter

Thema:

Komischer Tag heute

Komischer Tag heute - Ähnliche Themen

• Seiko 7810 - 5059 komisches Werk

Seiko 7810 - 5059 komisches Werk: Guten Tag, habe hier aus der Bucht einen alten Seiko Quartzer, ich wollte die Batterie wechseln und mir kommt ein Quarzwerk mit S.Epson...
  • Uhrenbestimmung Longines Chrono ebay komisch oder komisch?

Uhrenbestimmung Longines Chrono ebay komisch oder komisch?: Normalerweise gehöre ich eher zu den stationären Käufern......aber hin und wieder schau ich auch mal bei ebay rein. Auf der Suche nach bestimmten...
  • Neue komische Uhr : Sineclock

Neue komische Uhr : Sineclock: Gehaeuse : Zement, Walnuss, Kupfer und Acryl Spezial : Limitiert auf 100 Stueck Preis : 315 USD Video : https://vimeo.com/261216400 Link...
  • Uhrenbestimmung Vostok Diver - komisches Zeichen auf dem ZB

Uhrenbestimmung Vostok Diver - komisches Zeichen auf dem ZB: Hallo zusammen Sorry erst mal für die blöde Überschrift und die etwas belanglose Anfrage. Ich habe hier einen Vostok Diver, den ich gerade für...
  • TAG Heuer - komische Politik...

TAG Heuer - komische Politik...: Hallo alle zusammen, frisch im Forum angemeldet gleich mal eine Frage: Wie läuft das eigentlich bei TAG Heuer? Setzen die sich hin und...