Komischer Tag heute

Diskutiere Komischer Tag heute im Small Talk Forum im Bereich Community; Vreitag Der heute gefrühstückte Clown musste raus.

Gunther_xf

Themenstarter
Dabei seit
03.09.2010
Beiträge
97
Vreitag



Der heute gefrühstückte Clown musste raus.
 

lowrider

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
6.138
Ort
145.022.69
:-D


Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
 
N

Newsman

Gast
Immer wieder interessant, aus welchen Gründen die Leute hier Threads eröffnen. Das macht das Forum sehr übersichtlich, erleichtert den Moderatoren die Arbeit und die Member nehmen wieder etwas für den Tag mit. Danke schön.

Der Channel heißt übrigens "Small Talk" und nicht "Small Sinn" 8-)
 

Gunther_xf

Themenstarter
Dabei seit
03.09.2010
Beiträge
97
Wenn ich nur ansatzweise geahnt hätte, welche Reaktionen ich hervorrufe, hätte ich mir den Witz verkniffen. – An die Moderatoren: Kann gerne gelöscht werden.
 

momus

Dabei seit
26.02.2010
Beiträge
1.159
Oh mein Gott.
Das ist doch Small Talk hier.
Was habt ihr für Problem?
 

gothiel

Dabei seit
08.12.2009
Beiträge
286
Ort
Berlin
:lol:
Zunächst fand ich's ja auch ziemlich überflüssig, aber mit den Kommentaren dazu finde ich es inzwischen sogar sehr witzig. Danke Gunther!
Chris
 

schredder66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
1.757
Ort
WWWEUDNRWHS
Für alle, die anderen jegliche Threadstartberechtigung aberkennen wollen:



Ein Polizeiauto zum Selbstausmalen!

Weiterhin viel Spass bei der Patrouille durchs Forum... auf der Jagd nach selbstdefiniertem Unsinn.

PS: Nein, kein Smiley oder sonstige Hinweise auf Ironie!
PS: Nein, eine Sperrung des Threads schwebt mir nicht vor!
PS: Danke für Eure Aufmerksamkeit!
 

chris2611

Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
15.119
Ort
49...
Ist doch auch mal was Interessantes!
Ein kafkaesker Thread!
Ich find´s lustig!!
 

momus

Dabei seit
26.02.2010
Beiträge
1.159
:lol::lol::lol:

Das Adjektiv kafkaesk (nach dem Schriftsteller Franz Kafka) bezeichnet ein unheimliches Gefühl dunkler Ungewissheit, einer rätselhaften unkonkreten Bedrohung, eines Ausgeliefertseins gegenüber schemenhaften dunklen Mächten. Das Eigenschaftswort leitet sich aus der Grundstimmung zahlreicher Werke Franz Kafkas ab, in denen die Protagonisten in undurchschaubaren, bedrohlichen Situationen von düsterer Komik bis Tragik agieren.

Oft wird der Begriff verwendet, wenn menschenfremde Bürokratie dargestellt werden soll. Die Menschen können partout nicht begreifen, weshalb etwas so ist und nicht anders; der Bürger erfährt oft völliges Unverständnis und Hilflosigkeit. Einige Romane von Franz Kafka handeln von der kalten, zynischen Behördenbürokratie.

Quelle: Wiki
 

chris2611

Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
15.119
Ort
49...
Danke für die Aufklärung, Momus!!:super:
Ich hab´s umgangssprachlich gemeint!

Aber schön, dass Du Dir die Mühe gemacht hast!:lol::lol::lol:

Viele Grüße
 

wafa

Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
3.472
:klatsch: Mir gefällts

...könnte man die 1Mio-Frage beim Jauch draus ableiten:
zu welcher Uhrzeit ist diese Aufnahme entstanden ;-)

Walter
 
Thema:

Komischer Tag heute

Komischer Tag heute - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung

Sekonda - komisches Detail

Uhrenbestimmung Sekonda - komisches Detail: Grüß Gott, mir ist heute eine schöne Sekonda zugeflogen. Nur - wofür ist der Schieber (?) über der Krone? Danke für eine Hilfe
Frage zu einer Sepa Überweisung aus der Schweiz: Guten Tag zusammen, Mal ne Frage. Ich erwarte eine SEPA Überweisung aus der Schweiz. Angeblich Montag in Auftrag gegeben. Bis heute kein...
Was Schönes an trüben Tagen...: Moin! Ich habe mir gedacht, es wäre schön, irgendwo zu sammeln, was einem in diesen trüben Tagen ein wenig Freude bereitet hat. Den Anfang mache...
Hinweis: Heute abend wieder grosse Uhrenauktion in 123 TV: Hallo liebe Uhrenliebhaber, heute richte ich mich an alle Freunde, die auf elegante Fliegeruhren stehen. Die Marke Zeppelin und Junkers ist wohl...
€ 69.- Invicta 8926OB Pro Diver Edelstahl-Automatikuhr heute bei Amazon: Bei Amazon gibt es heute die Invicta 8926OB Pro Diver Edelstahl-Automatikuhr für € 69,- incl. Zoll und Versand aus USA Angebot hier
Oben