Komischer Tag heute

Diskutiere Komischer Tag heute im Small Talk Forum im Bereich Community; Vreitag Der heute gefrühstückte Clown musste raus.
Gunther_xf

Gunther_xf

Themenstarter
Dabei seit
03.09.2010
Beiträge
97
Vreitag



Der heute gefrühstückte Clown musste raus.
 
lowrider

lowrider

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
5.867
Ort
Bremen
:-D


Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
 
N

Newsman

Gast
Immer wieder interessant, aus welchen Gründen die Leute hier Threads eröffnen. Das macht das Forum sehr übersichtlich, erleichtert den Moderatoren die Arbeit und die Member nehmen wieder etwas für den Tag mit. Danke schön.

Der Channel heißt übrigens "Small Talk" und nicht "Small Sinn" 8-)
 
Gunther_xf

Gunther_xf

Themenstarter
Dabei seit
03.09.2010
Beiträge
97
Wenn ich nur ansatzweise geahnt hätte, welche Reaktionen ich hervorrufe, hätte ich mir den Witz verkniffen. – An die Moderatoren: Kann gerne gelöscht werden.
 
momus

momus

Dabei seit
26.02.2010
Beiträge
1.159
Oh mein Gott.
Das ist doch Small Talk hier.
Was habt ihr für Problem?
 
gothiel

gothiel

Dabei seit
08.12.2009
Beiträge
286
Ort
Berlin
:lol:
Zunächst fand ich's ja auch ziemlich überflüssig, aber mit den Kommentaren dazu finde ich es inzwischen sogar sehr witzig. Danke Gunther!
Chris
 
schredder66

schredder66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
1.749
Ort
WWWEUDNRWHS
Für alle, die anderen jegliche Threadstartberechtigung aberkennen wollen:



Ein Polizeiauto zum Selbstausmalen!

Weiterhin viel Spass bei der Patrouille durchs Forum... auf der Jagd nach selbstdefiniertem Unsinn.

PS: Nein, kein Smiley oder sonstige Hinweise auf Ironie!
PS: Nein, eine Sperrung des Threads schwebt mir nicht vor!
PS: Danke für Eure Aufmerksamkeit!
 
Excalibur

Excalibur

Gesperrt
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
4.780
Ort
Bay City, The Pits
:hmm:

Ich bin zu alt fuer solche Threads.... :confused:


Wo sind meine Gingko-Tabletten?

Raetselnd,
Excalibur
 
C

chris2611

Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
14.313
Ort
49...
Ist doch auch mal was Interessantes!
Ein kafkaesker Thread!
Ich find´s lustig!!
 
momus

momus

Dabei seit
26.02.2010
Beiträge
1.159
:lol::lol::lol:

Das Adjektiv kafkaesk (nach dem Schriftsteller Franz Kafka) bezeichnet ein unheimliches Gefühl dunkler Ungewissheit, einer rätselhaften unkonkreten Bedrohung, eines Ausgeliefertseins gegenüber schemenhaften dunklen Mächten. Das Eigenschaftswort leitet sich aus der Grundstimmung zahlreicher Werke Franz Kafkas ab, in denen die Protagonisten in undurchschaubaren, bedrohlichen Situationen von düsterer Komik bis Tragik agieren.

Oft wird der Begriff verwendet, wenn menschenfremde Bürokratie dargestellt werden soll. Die Menschen können partout nicht begreifen, weshalb etwas so ist und nicht anders; der Bürger erfährt oft völliges Unverständnis und Hilflosigkeit. Einige Romane von Franz Kafka handeln von der kalten, zynischen Behördenbürokratie.

Quelle: Wiki
 
C

chris2611

Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
14.313
Ort
49...
Danke für die Aufklärung, Momus!!:super:
Ich hab´s umgangssprachlich gemeint!

Aber schön, dass Du Dir die Mühe gemacht hast!:lol::lol::lol:

Viele Grüße
 
wafa

wafa

Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
3.385
:klatsch: Mir gefällts

...könnte man die 1Mio-Frage beim Jauch draus ableiten:
zu welcher Uhrzeit ist diese Aufnahme entstanden ;-)

Walter
 
Thema:

Komischer Tag heute

Komischer Tag heute - Ähnliche Themen

  • TAG Heuer - komische Politik...

    TAG Heuer - komische Politik...: Hallo alle zusammen, frisch im Forum angemeldet gleich mal eine Frage: Wie läuft das eigentlich bei TAG Heuer? Setzen die sich hin und...
  • Uhrenbestimmung Sekonda - komisches Detail

    Uhrenbestimmung Sekonda - komisches Detail: Grüß Gott, mir ist heute eine schöne Sekonda zugeflogen. Nur - wofür ist der Schieber (?) über der Krone? Danke für eine Hilfe
  • Komisches Gangverhalten Sinn 857 UTC

    Komisches Gangverhalten Sinn 857 UTC: Guten Morgen, vielleicht könnt Ihr mir helfen, seit Samstag habe ich bei der Sinn mal die Gangabweichungen notiert. Das verrückte, die Uhr geht...
  • Automatikuhr macht komisches Geräusch nach Aufziehen per Hand und hat große Gangabweichung

    Automatikuhr macht komisches Geräusch nach Aufziehen per Hand und hat große Gangabweichung: Hallo, ich habe heute eine neue gebrauchte Uhr bekommen. Das Uhrwerk ist ein ETA 2893-1 . Was mir schon komisch vorkam ist, dass die Uhr auch...
  • Ähnliche Themen
  • TAG Heuer - komische Politik...

    TAG Heuer - komische Politik...: Hallo alle zusammen, frisch im Forum angemeldet gleich mal eine Frage: Wie läuft das eigentlich bei TAG Heuer? Setzen die sich hin und...
  • Uhrenbestimmung Sekonda - komisches Detail

    Uhrenbestimmung Sekonda - komisches Detail: Grüß Gott, mir ist heute eine schöne Sekonda zugeflogen. Nur - wofür ist der Schieber (?) über der Krone? Danke für eine Hilfe
  • Komisches Gangverhalten Sinn 857 UTC

    Komisches Gangverhalten Sinn 857 UTC: Guten Morgen, vielleicht könnt Ihr mir helfen, seit Samstag habe ich bei der Sinn mal die Gangabweichungen notiert. Das verrückte, die Uhr geht...
  • Automatikuhr macht komisches Geräusch nach Aufziehen per Hand und hat große Gangabweichung

    Automatikuhr macht komisches Geräusch nach Aufziehen per Hand und hat große Gangabweichung: Hallo, ich habe heute eine neue gebrauchte Uhr bekommen. Das Uhrwerk ist ein ETA 2893-1 . Was mir schon komisch vorkam ist, dass die Uhr auch...
  • Oben