Komische Anzeige auf der Zeitwaage?

Diskutiere Komische Anzeige auf der Zeitwaage? im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hey liebe Uhrenfreunde Ich hab heute meine Uhren Mal auf die Zeitwaage gelegt um zu schauen was der technische Zustand so treibt. Jetzt hab ich...
  • Komische Anzeige auf der Zeitwaage? Beitrag #1
19chris84

19chris84

Themenstarter
Hey liebe Uhrenfreunde

Ich hab heute meine Uhren Mal auf die Zeitwaage gelegt um zu schauen was der technische Zustand so treibt.
Jetzt hab ich bei einer Uhr ein komisches Phänomen.
Und zwar macht mir die Zeitwaage bei der Uhr verhäuft Punkte die weit Abseits der geraden liegen. Zu sehen auf dem Bild
PXL_20220514_125356915.jpg

Woran könnte das liegen? Ist auch komischerweise nur bei der einen Uhr. Die Werte sind ja an sich sehr gut. Nur die sporadisch abweichenden Punkte kann ich nicht erklären.

Hoffe ihr könnt da etwas Licht ins Dunkel bringen.

Sonniges Wochenende wünsch ich euch.

Grüße Chris

• Komische Anzeige auf der Zeitwaage? Beitrag #2
Legolas

Legolas

Anker und Ankerrad mit Rodico reinigen und neu ölen, dann verschwinden die Ausreißer.

Thema:

Komische Anzeige auf der Zeitwaage?

Komische Anzeige auf der Zeitwaage? - Ähnliche Themen

[Erledigt] NOMOS Ludwig, Emailleweißes Blatt, Saphirglasboden, Ref. 237, Fullset+ (inkl. 2 weitere Bänder): Hallo zusammen, ich biete meine Nomos Ludwig 38 mit ganz besonderem Blatt in Emailleweiß (Ref. 237) an. Die Uhr wurde im Juli 2021 neu bei...
Junghans Max Bill Sonderedition Bauhaus Weimar (027/4031.02) - Wie ich die passende Uhr zum eigenen Haus fand!: Hallo zusammen, Gestern konnte ich sozusagen ein Projekt beenden, das mich über drei Jahre beschäftigt hat. Es geht mehr oder weniger um ein...
Blancpain Fifty Fathoms Bathyscaphe Titan 5000-1210 G52A – Liebe auf den ersten und zweiten Blick: Liebe Uhrenbegeisterte, gerne lese ich hier Uhrenvorstellungen, egal ob mich die Uhr persönlich direkt anspricht, oder ich mich ganz bewusst...
Understatement oder absolute Dekadenz? - CASIO G-Shock MR-G ORIGIN (MRG-B5000B-1): Hallo Uhrenfreunde, heute stelle ich euch eine ganz besondere CASIO Uhr vor. Eine Uhr, an der sich die Geister scheiden, wie man so schön sagt...
Casio - kein Licht: Hallo. Meine Casio Gulfman GW-9100 leistet mir schon lange gute Dienste. In letzter Zeit spinnt sie jedoch manchmal rum. Beim Drücken des "Licht"...
Oben