[Suche] Komandirskie Uhrwerk

Diskutiere Komandirskie Uhrwerk im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Guten Morgen liebe Forianer, Ich hoffe auf diesem Wege eine alte Uhr meines Großvaters restaurieren zu können. Mein Großvater hat sie 1996 zu...
I

Ilja13

Themenstarter
Guten Morgen liebe Forianer,
Ich hoffe auf diesem Wege eine alte Uhr meines Großvaters restaurieren zu können. Mein Großvater hat sie 1996 zu seinem 60. Geburtstag geschenkt bekommen. Leider ist sie irgendwann kaputt gegangen und von ihm unsachgemäß zerlegt worden. Nun bin ich auf der Suche nach einem Spenderuhrwerk und einer Anleitung für einen Austausch des Uhrwerks.
Kann jemand auf den Bildern erkennen um welches Uhrwerk es sich handelt und gibt es jemanden der ein solches verkaufen würde. Über eine Anleitung für das Zerlegen und Zusammensetzen würde ich mich ebenfalls sehr freuen.
Vielen Dank im Voraus
Ilja

Anhänge

Thema:

Komandirskie Uhrwerk

Komandirskie Uhrwerk - Ähnliche Themen

• [Verkauf] 2 Vostok Amphibia + 2 Vostok Komandirskie Lünetten

[Verkauf] 2 Vostok Amphibia + 2 Vostok Komandirskie Lünetten: 2 Vostok Amphibia + 2 Vostok Komandirskie Lünetten. 1 hat leichte Gebrauchsspuren, she. Bild. Die anderen sind neuwertig. Die rötliche Verfärbung...
  • Wo kaufe ich eine KOMANDIRSKIE K-39,in Moskau

Wo kaufe ich eine KOMANDIRSKIE K-39,in Moskau: Hallo Uhrenfreunde Fliege im September wieder mal in mein geliebtes Russland,und würde mir gerne dort eine Komandirskie K 39 kaufen,kennt jemand...
  • [Verkauf] Ziffernblatt Dial weiss Komandirskie K35 mit Datumsfenster auf 6 und kleinen Schaden

[Verkauf] Ziffernblatt Dial weiss Komandirskie K35 mit Datumsfenster auf 6 und kleinen Schaden: Dial Zifferblatt gebraucht Messing mit Schäden mittig, noch sehr gute Lume da neuwertig, aus Komandirskie K35, also ein wenig grösser wie bei den...
  • Meine neue Russin - Vostok Komandirskie K-34 Automatic Dual-Time

Meine neue Russin - Vostok Komandirskie K-34 Automatic Dual-Time: Hallo, ich möchte hier meinen Neuerwerb vorstellen, eine Vostok Komandirskie K-34 Automatic Dual Time. Bevor ich aber auf die K-34 eingehe...
  • [Verkauf] Vostok Komandirskie Tankist Crown at 2 o'Clock

[Verkauf] Vostok Komandirskie Tankist Crown at 2 o'Clock: My apologies for not writing in German, understanding and reading German goes well, speaking also, but writing… J From my private collection a...