[Erledigt] KoHa Vintage 1960er(?)

Diskutiere KoHa Vintage 1960er(?) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Ich möchte mich hier von meiner KOHA aus den 60ern (?) trennen. Gebrauchsspuren sind vorhanden, auf den Fotos gut zu erkennen. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rvboelken

Themenstarter
Hallo!

Ich möchte mich hier von meiner KOHA aus den 60ern (?) trennen.

Gebrauchsspuren sind vorhanden, auf den Fotos gut zu erkennen.
Das Gehäuse ist sehr abgerieben, die Uhr tickert aber nach dem Aufzug laut und deutlich los und hält sehr gut die Zeit.

Das Plexi hat im oberen Bereich leicht auszupolierende Kratzer, nix tiefes!

Die Uhr kommt ohne Band.

Mal Bilder:

Für 12,- Euro inkl. Versand in D als Brief oder plus 5 Euro versichert per DHL würde ich mich von der Hübschen trennen.

Garantie/Gewährleistung sind selbstverständlich ausgeschlossen. Rücknahme ist auch selbstverständlich falls ich etwas gravierendes vergessen habe zu erwähnen.

Grüße, RvB. :-)

rvboelken

Themenstarter
10,- Euro inkl. Versand in D als Brief oder plus 5 Euro versichert per DHL!

Grüße, RvB. :-)

rvboelken

Themenstarter
Erledigt!

Seite 4! Also keine Chance mehr... Nun gehts in die Elektrobucht!

Danke für die Möglichkeit des Einstellens!

Grüße, RvB.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

KoHa Vintage 1960er(?)

KoHa Vintage 1960er(?) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Koha Wehrmachtswerk Vintage NOS: Superschöne Koha abzugeben. Traumhafter Zustand. Fast NOS. Nur minimalste Gebrauchsspuren. Gehäuse Edelstahl. Sonnenschliff top erhalten. Sehr...
[Erledigt] Koha Wehrmachtswerk Vintage: Schöne Koha Vintage Uhr abzugeben. Uhr wurde zerlegt und gereinigt. Vergoldetes Gehäuse mit leichtem Abrieb. Glas kratzerfrei. ZB und Zeiger...
[Erledigt] Koha Vintage Unitas 6325 Wehrmachtswerk: Superschöne Koha abzugeben. Traumhafter Zustand. Fast NOS. Nur minimalste Gebrauchsspuren. Gehäuse Edelstahl. Sonnenschliff top erhalten. Sehr...
[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military ETA 2824-2: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean Vintage Military mit ETA 2824-2 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Certina DS-2 Vintage, Patina-Blatt: Hallo miteinander, es hat sich mal wieder zu viel angesammelt, daher müssen mich einige Uhren verlassen. Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben