Könnte mir wer Etwas über diese Patek Phillipe Uhr sagen

Diskutiere Könnte mir wer Etwas über diese Patek Phillipe Uhr sagen im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Tag, ich bin seit kurzem im Besitz eines Familien- Erbstückes gekommen und würde gerne Genaueres darüber wissen. Ich kann nur dazu sagen...
B

berndreinmann

Themenstarter
Guten Tag,
ich bin seit kurzem im Besitz eines Familien- Erbstückes gekommen und würde gerne Genaueres darüber wissen.
Ich kann nur dazu sagen das die Uhr aus 18k Weißgold besteht und ca. aus dem Jahr 1920- 1930 kommt.

Vielen Dank im Vorhinein

Anhänge

Doppelbeg

Doppelbeg

so eine Uhr habe ich noch nie gesehen. Daher würde ich mich in Deinem Fall einfach mal direkt an Patek wenden ;-).

Thema:

Könnte mir wer Etwas über diese Patek Phillipe Uhr sagen

Könnte mir wer Etwas über diese Patek Phillipe Uhr sagen - Ähnliche Themen

• Wer könnte für mich bei Boley bestellen ?

Wer könnte für mich bei Boley bestellen ?: Hallo Alle zusammen, bei Boley kann man nur mit Umsatzsteuernummer bestellten. Ich würde allerdings auch gern als Hobby-Uhrenschrauber ein paar...
  • Vostok / Volna wer könnte mir diese Uhren revidieren?

Vostok / Volna wer könnte mir diese Uhren revidieren?: Hallo Gemeinde, wie aus dem Titel schon hervorgeht benötigen meine drei Vostok Uhren eine Revision! Kann jemand mir diese anbieten? Mit...
  • Oris Worldtimer Xl - Wer könnte mir da helfen?

Oris Worldtimer Xl - Wer könnte mir da helfen?: Hallo zusammen, habe vor Kurzem eine Oris Worldtimer erworben. Sie dürfte ein Oris 690 (Basis ETA 2836-2) verbaut haben. Leider schaltet das...
  • Wer könnte mir Gehäuse und Band strahlen?

Wer könnte mir Gehäuse und Band strahlen?: Wie schon im Titel geschrieben...;-) Das Material wäre Edelstahl poliert. Gruß Micha
  • Hanhart Handaufzug 15 Jewels läuft nicht, wer könnte das Revisionieren?

Hanhart Handaufzug 15 Jewels läuft nicht, wer könnte das Revisionieren?: Hallo, Am Wochenende habe ich eine schöne alte Hanhart auf den FM gefunden die aber leider nicht läuft. Der zustand ist gar nicht so schlecht...