Kaufberatung Könnt ihr mir helfen

Diskutiere Könnt ihr mir helfen im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; ich bin ein absoluter Neuling hier. Zur Zeit trage ich eine Citizen Eco-Drive mit der ich ganz zufrieden bin. Aber ich möchte mir gern eine neue...
W

Waldelfchen

Themenstarter
ich bin ein absoluter Neuling hier. Zur Zeit trage ich eine Citizen Eco-Drive mit der ich ganz zufrieden bin. Aber ich möchte mir gern eine neue Uhr kaufen und hab mich mal etwas umgesehen. Da bin ich natürlich auch bei Automatikuhren gelandet. Früher hatte ich schon einmal eine, die aber leider sowas von falsch ging, dass es selbst für eine Automatikuhr nicht mehr vertretbar war. Da mein Mann sich vor kurzem ebenfalls eine Automatikuhr gekauft hat, weiß ich zumindest schon mal, auf welche WErke man achten muss.
Könnt ihr mir was zur dieser Uhr sagen? Ist das Werk okay? Ist die Uhr eher sch...? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Vielleicht könnt ihr mir auch ein paar andere Uhren für Damen nennen. Absolutes Preismaximum sind 500 Euro. Ich danke euch.

Trias Kleine TRIAS Uhr SWISS MADE mit offener Unruh - Tradoria.de

Liebe Grüße
Waldelfchen

uhrenfan2381

uhrenfan2381

R.I.P.
Mein Wohnort ist das schöne Hamm in Westfalen
Hallo Waldelfchen (netter Nichname;-)

schau einmal bei ebay nach und zwar unter Boehm, da gibt es eine meiner
Meinung nach schöne Uhr mit offener Unruh und gutem Automatikwerk:-)
Ist auch in dem von Dir gewünschtem Preisrahmen;-)
Hat allerdings ein rundes Gehäuse, Durchmesser 42mm. Schreib mir mal ob sie dir gefällt.
Verzeih mir die nicht so guten Aufnahmen:-)

Uhrige Grüße aus Hamm

Helmut

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

bofh

Gast
Vielleicht könnt ihr mir auch ein paar andere Uhren für Damen nennen. Absolutes Preismaximum sind 500 Euro.
Was ist Dir denn an der Uhr sonst noch wichtig?
Zum Beispiel:
- Wie groß sollte sie sein?
- Eher elegant oder eher sportlich?
- Stahl- oder Lederarmband?