*********** können so "schön" sein.....

Diskutiere *********** können so "schön" sein..... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; solange auch *********** drauf steht. Sind gleich viel netter wenn SEA GULL auf dem ZB steht, und keiner versucht einen Blender draus zu machen...
G

Geisterfahrer

Gast
solange auch *********** drauf steht.
Sind gleich viel netter wenn SEA GULL auf dem ZB steht, und keiner versucht einen Blender draus zu machen.

Ich kauf trotzdem keinen :wink:
Geist

DocThor

DocThor

dito in beidem...die Werke wie auch die kompletten Uhren sind echt schön anzuschauen :).

Käfer

Käfer

eastwest schrieb:
Geisterfahrer schrieb:
Ich kauf trotzdem keinen :wink:
Geist
Dito

eastwest
Einverstanden ja (hab ja schon mit Japanern meine liebe Mühe.... :wink: ) aber wer weiss, wo die Chinesen uhrenmässig in ein paar Jahren stehen? Eigentlich sollte man niemals nie sagen :lol2: !

Käfer, :lol2:

mecaline

mecaline

"...
aber wer weiss, wo die Chinesen uhrenmässig in ein paar Jahren stehen?
..."

Ja, das sehe ich genauso. Im Moment stehen sie am Anfang, aber zumindest schöne Werke bauen sie schon. Wenn dann noch Reparatur und Service in Zukunft möglich ist... Die Russen machens vor.

eastwest

eastwest

mecaline schrieb:
"...
aber wer weiss, wo die Chinesen uhrenmässig in ein paar Jahren stehen?
..."

Ja, das sehe ich genauso. Im Moment stehen sie am Anfang, aber zumindest schöne Werke bauen sie schon. Wenn dann noch Reparatur und Service in Zukunft möglich ist... Die Russen machens vor.
Das ist gar nicht das Problem. Sie könnten sicher auch heute schon; aber sie gehen halt in den Billigbereich. Es geht ja gar nicht darum "China ist schlecht" zu propagieren, sondern die angeblich so hochwertigen Uhren aus angeblich D, GB, I oder CH als das hinzustellen, was sie sind. Wären sie in gleich schlechter Qualität woanders her, wären sie selbstverständlich auch nicht besser.

eastwest

omegahunter

omegahunter

ich persönlich finde besonders die ersten 4 bilder recht schön. würde mir für entsprechendes geld auch solche kaufen.

seh das genauso wie der eingangsposter. wenn china draufsteht und keiner was anderes draus machen will,-why not,if the price is correct!?

Sedi

Sedi

Also die Sea-Gull ist wirklich schön - soweit ich weiß gibt's von denen doch sogar eine Minutenrepetition in Platin für richtig teuer Geld! Ich glaube, daß in nicht allzu ferner Zukunft sich einige europäische Uhrenhersteller ganz warm anziehen müssen und ich glaube nicht nur im absoluten Billigsektor.
Gruß, Sedi :-D

Thema:

*********** können so "schön" sein.....

*********** können so "schön" sein..... - Ähnliche Themen

• Auch Modelabels können schöne Uhren "designen" Bsp. Joop TM450 3

Auch Modelabels können schöne Uhren "designen" Bsp. Joop TM450 3: Holá liebe Kollegen, nachdem ich mich in der Rubrik Herrenuhren über das Automatik Werk meiner Joop TM450 erkundigt hab, mit dem Ergebnis...
  • TH Monaco - Vintage Limited Edition -- Auch Ecken können schön sein!

TH Monaco - Vintage Limited Edition -- Auch Ecken können schön sein!: Nachdem ich ja schon an anderer Stelle kurz angedeutet habe letztens wieder zugeschlagen zu haben, soll nun hier die versprochene Vorstellung...
  • Victorinox Alliance oder "auch Quarzer können schön sein"

Victorinox Alliance oder "auch Quarzer können schön sein": Moin Moin, nachdem der Deal mit meinem Automatic-Chrono diese Woche etwas suboptimal gelaufen ist, kam gestern auch eine funktionierende Uhr...
  • Auch schöne Rücken können entzücken ...

Auch schöne Rücken können entzücken ...: Wenn Bilder von Uhren eingestellt werden, dann meist Ansichten vom Zifferblatt, was ja auch logisch und einleuchtend ist. Und doch gibt es Uhren...