"können sie mir sagen wie spät es ist?"

Diskutiere "können sie mir sagen wie spät es ist?" im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Aber der Stiehl der ersten gefällt mir, nur das Bild an der rechten Seite ist etwas störend. Aber wenn ich ein Haremwächter wäre, wurde ich...
R

Rundstahl

Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
462
Ort
Bonn (bei)
Aber der Stiehl der ersten gefällt mir, nur das Bild an der rechten
Seite ist etwas störend.

Aber wenn ich ein Haremwächter wäre, wurde ich beide tragen.
Nur finde ich den Beruf unfair, weil er ein reiner Männerberuf ist
und die dort tätigen Männer leider nichts davon haben.

Jo
 
Thema:

"können sie mir sagen wie spät es ist?"

"können sie mir sagen wie spät es ist?" - Ähnliche Themen

Kleidungswahl abhängig vom Uhrtragen: Hallo zusammen, ich habe da mal eine eher seltsame Frage in die Runde. Und zwar wollte ich wissen, ob ihr beim Kauf neuer Kleidung immer mit...
Anker springt sich aus der Ruhefläche raus auf die Hebefläche?: Hallo Zusammen, ich habe hier ein Phänomen, dass mir grade in den Wahnsinn treibt und ich nicht weiß, wie ich das lösen soll. Es handelt sich...
Wo bekomme ich so ein Klettarmband?: Hallo in die Runde, das folgende Armband habe ich vor Jahren im Netz entdeckt und gekauft. Gern hätte ich so ein fühlbar hochwertiges Armband...
Datumswechsel beim ETA7750 um 4:30 Uhr statt so gegen 0:00 Uhr: Hallo, bei meiner Hamilton X-Landing mit dem ETA 7750, genau genommen dem ETA 7754, aber ich denke die Datumsverstellung ist identisch, erfolgt...
Künstliche Gelenke: Da ich seit heute bereits 6 Wochen Eigentümer einer sog. TEP (Also Totale EndoProthese) im rechten Knie bin, wollte ich mal wissen wer von euch...
Oben