[Verkauf] Königswerk Mondphase

Diskutiere Königswerk Mondphase im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, biete hier eine selten getragene Königswerk Uhr an. Es handelt sich hierbei um einen schwarzen Quarz Chronographen. Wobei dazu...

DangerDan

Themenstarter
Hallo zusammen,

biete hier eine selten getragene Königswerk Uhr an. Es handelt sich hierbei um einen schwarzen Quarz Chronographen.
Wobei dazu zu sagen ist, dass er im eigentlichen Sinn über keine Chrono-Funktion verfügt, sondern die Funktionen Datum und Tagesanzeige, sowie über eine Mondphase verfügt.
Die Lynette ist nicht drehbar.
Es handelt sich um ein beschichtetes Edelstahlgehäuse, ein Stahlband mit einer Faltschließe.
Gehäusedurchmesser: 43mm
Höhe: 13,8mm
Glas: leicht gewölbtes Mineralglas
Die Zeiger sind gelumet
Bandbreite: 22mm
Die Uhr ist getragen worden, ist aber nicht runtergerockt und ist in einem guten Allgemeinzustand und benötigt eine neue Batterie.

IMG_8926.jpg

IMG_8929.jpg

IMG_8927.jpg

IMG_8928.jpg
(sorry für die Fussel auf der Uhr :roll:)

Preisvorstellung: 25€ + Versand

Bei Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.

Gruß
Daniel

DangerDan

Themenstarter
Preisupdate auf 20€ inkl. Versand

Thema:

Königswerk Mondphase

Königswerk Mondphase - Ähnliche Themen

[Erledigt] Fortis B - 42 Cosmonauts Black Titan Carbon Dial 3D: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Fortis B - 42 Cosmonauts Black Titan Carbon Dial DayDate Ref. 647.28.158 Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Eigenbau Automatikchronograph mit Keramiklünette: Ahoi! vorliegend habt ihr die Möglichkeit ein absolutes Unikat zu erstehen. Diese Uhr wurde aus hochwertigen Einzelteilen von einem...
[Erledigt] Edox Chronoffshore CO-1 80099-37r: Als Privatmann ohne gewerbliche Absicht verkaufe ich meine Edox Chronoffshore CO-1 mit der Ref-Nr. 80099-37r. Hierbei handelt es sich um die...
[Erledigt] Seiko SSA383K1 Automatik: Hallo Uhrenfreunde, wegen Boxenüberlauf habe ich eine sehr gute Seiko SSA383K1 Automatik abzugeben. Zur Uhr: (Herstellerangaben)...
[Verkauf] Temption Formula Chronograph: Hallo Freunde! Gleich vorweg: Ich bin kein gewerblicher Anbieter. Es handelt sich um einen Privatverkauf. Keine Garantie, keine Gewährleistung...
Oben