Köln Landgasthof ?

Diskutiere Köln Landgasthof ? im Small Talk Forum im Bereich Community; Ein fröhliches "Hallo" in die Runde! Kennt jemand in der Nähe von Köln einen schönen Landgasthof? Dankeschön vorab an alle !
Uhrbild

Uhrbild

Themenstarter
Ein fröhliches "Hallo" in die Runde!

Kennt jemand in der Nähe von Köln einen schönen Landgasthof?

Dankeschön vorab an alle !

MROH

MROH

Forenleitung
Was heißt in der Nähe?

Uhrbild

Uhrbild

Themenstarter
Was heißt in der Nähe?
Hallo Mark,

ideal wäre eine Entfernung von so ungefähr maximal einer halben Stunde Anfahrt entweder mit PKW oder öffentlichen Verkehrsmitteln in die Kölner Innenstadt.

Landgasthof außerhalb würden wir deshalb bevorzugen, weil im Rahmen einer familiären Städtereise die Übernachtungsraten nach meiner Erfahrung für das Gebotene günstiger und das Ambiente wahrnehmbar kinderfreundlicher ist.

Wenn es so etwas auch in der Stadt gibt, gerne.

thp001

thp001

Ja, da lässt's sich leben - auch die Restaurants sind topp. Sonst kenne ich leider nichts in der Nähe von Köln auf dem Land. Wenn man eine Köln-Visite plant, sollte man m. M. n. in der Stadt selbst wohnen. Dort gibt es gute Hotels in allen möglichen Preissegmenten ...

Gruß, thp001.

C

Claduhr

Gut Landscheidt in Burscheid (fast Leverkusen)
War schon einige Male dort
Extrem gutes Preis-Leistungsverhältnis

Uhrbild

Uhrbild

Themenstarter
Danke an alle!:super:

Ich werde mir zum Schluss alle Vorschläge ansehen.

Falls es weitere Ideen gibt , nur zu!

Prince

Prince

Altes Brauhaus Königsdorf

Da war ich mal – Frechen-Königsdorf ist ein innenstadtnaher linksrheinischer Vorort mit direktem S-Bahnanschluss. Der Gasthof hat rheinische Küche und einen Hotelbetrieb.

Uhrbild

Uhrbild

Themenstarter
Landgasthöfe in Köln/Umgebung (ca. 30 Minuten PKV/ÖPNV) gibts wohl nicht so viele....

Hat jemand noch eine andere Idee für budget-/kinderfreundliche Unterkunft für Städtereise ?

MROH

MROH

Forenleitung
Was heißt budgetfreundlich? B&B ist budgetfreundlich, bei Landhotels ist 120€/Pers und Nacht bereits budgetfreundlich.
UHU Hotel (Hotel Garni) fängt bei 130 Basiszimmer an.
Landhaus Keuchhof in Köln liegt auch bei 120€
Da müsstest Du Dich etwas präzisieren.

Uhrbild

Uhrbild

Themenstarter
Hallo Mark,
danke für die Nachträge.
Präzisieren fällt mir derzeit schwer, es kommt am Ende auf das Gesamtpaket an, ich hab im Moment noch Null Überblick.
Ich will keine zu frühe Ausgrenzung vornehmen.
Bei meinem anderen Faden “Landgasthof Nürnberg“ war das einfacher und das Ergebnis absolut optimal (Nürnberg Landgasthof ?)

Thema:

Köln Landgasthof ?

Köln Landgasthof ? - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Altherr Köln?

Erfahrungen mit Altherr Köln?: Hallo Zusammen, man liest im Forum relativ wenig zum Juwelier Altherr aus Köln. Hat das einen Grund? Wie sind eure Erfahrungen mit dem Juwelier...
  • AP Service im Raum Düsseldorf/Köln

AP Service im Raum Düsseldorf/Köln: Meine AP Royal Oak Jumbo aus Ende 2012 funktioniert leider nicht und bleibt nach wenigen Sekunden stehen. Ich schwanke, wohin ich die Uhr geben...
  • Kennt jemand einen bezahlbaren Uhrendoktor in Köln....

Kennt jemand einen bezahlbaren Uhrendoktor in Köln....: zu dem ich meine Vintageuhren(Rolex, Tissot, Eterna und Certina) zur Reinigung und Revision geben könnte? Danke vielmals für Hilfe.
  • [Verkauf] Agrippina Design Kölner Uhr

[Verkauf] Agrippina Design Kölner Uhr: Quarzuhr von Agrippina Design mit der Kölner Kulisse auf dem Zifferblatt. Die Batterie ist leer, die Uhr wurde nie getragen (Gehäuseboden ist noch...