Kobold-Uhren

Diskutiere Kobold-Uhren im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; was haltet ihr von der marke kobold ich finde sie äüßerst interessant nur zu teuter für mich !!! http://www.koboldwatch.com/ vieleicht eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eastwest

eastwest

Schon wieder eine Exitwatch? :twisted: :twisted: :twisted:

ew

Axel66

Axel66

Ich meine mich erinnern zu können, daß es über die Kobold mal diverse Diskussionen gab, die aber mit den Qualitäten der Uhr nichts zu tuen hatten. Wenn sie einem gefällt, ....

Gruß,

Axel :wink:

P.S. ist auf alle Fälle keine "Schrott"-Uhr

Axel66

Axel66

Es lassen sich bestimmt auch Alternativen finden!
Außerdem find eich persönlich die Teile viel zu hoch!!!

Aber , wenn sie Dir so extrem gefallen gibt es auch noch eine Möglichkeit: melde dich aus sämtlichen Foren ab und spare auf Deine Exit-Watch (mir würde das allerdings keine Freude machen)! :wink:

Gruß,

Axel

eastwest

eastwest

Wieso muß er sich da abmelden? (Steh ich auf der Leitung, oder ist es schon zu spät für mich!!??) :oops: :oops:

eastwest

Axel66

Axel66

zeitgefühl schrieb:
ich verstehe es auch nicht !
sorry
Meine Gedanken waren:
Wenn ich mich hier rumtreibe, kaufe ich normalerweise keine Uhr für 4000EUR. Wenn ich mir normalerweise keine Uhr für 4000EUR kaufe, muß ich darauf sparen. Um sparen zu können, darf ich in keinem Uhren-Forum angemeldet sein! So zumindest meine Logik :oops: :oops: :oops:

Gruß,

Axel

eastwest

eastwest

Axel66 schrieb:
zeitgefühl schrieb:
ich verstehe es auch nicht !
sorry
Meine Gedanken waren:
Wenn ich mich hier rumtreibe, kaufe ich normalerweise keine Uhr für 4000EUR. Wenn ich mir normalerweise keine Uhr für 4000EUR kaufe, muß ich darauf sparen. Um sparen zu können, darf ich in keinem Uhren-Forum angemeldet sein!XXX So zumindest meine Logik :oops: :oops: :oops:

Gruß,

Axel
Hallo Axel,

fehlt bei den XXX noch der Schritt: "weil ich sonst zuviele andere Uhren kaufe!", oder habe ich Dich noch immer nicht verstanden?

Gruß eastwest

Axel66

Axel66

Ja, so war es gemeint! :wink:
Sorry, daß ich mich mißverständlich ausgedrückt habe!

Gruß,

Axel

Z

zeitgefühl

Gast
nee das geht nicht

dann habt ihr ja keine nervensäge wie mich die euch immer nerven.

R

Raphael

Die wäre was für meines Vaters Sohn :roll: , wenn nur der Preis nicht wäre. Aber, als Exit -Watch würde ich das jetzt nicht bezeichnen. Und überhaupt, verabschiedet euch von dem Gedanken das es eine solche gibt ,gab und jemals geben wird. Zumindest nicht für Personen, die sich in Uhrenforen rum treiben :D :wink: :lol:

striehl

striehl

Also klare Jacke: die Dinger sind zu teuer und der Typ, der behauptet, sie zu bauen hat einen Sockenschuss! Für das Geld gucke ich mir lieber die Töchter anderer Mütter an!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kobold-Uhren

Kobold-Uhren - Ähnliche Themen

• [Erledigt] KOBOLD Chronograph Automatik, nur 100 Stück von Gerd-Rüdiger Lang Chronoswiss

[Erledigt] KOBOLD Chronograph Automatik, nur 100 Stück von Gerd-Rüdiger Lang Chronoswiss: Ich biete Ihnen hier einen extrem seltenen Chronographen der US-Kultfirma KOBOLD an. Das Modell hat die Bezeichnung "USS Pittsburgh" und ist dem...
  • [Suche] KOBOLD - Uhrenbox und Lederband mit Schhließe

[Suche] KOBOLD - Uhrenbox und Lederband mit Schhließe: Hallo, durch einen Tausch bin ich an eine Kobold USS Pittsburgh (Chronoswiss Gerd-Rüdiger Lang) gekommen. Leider nur die Uhr. Ich suche eine...
  • [Erledigt] Kobold Handaufzug Chronograph - Valjoux 7760 - wie neu

[Erledigt] Kobold Handaufzug Chronograph - Valjoux 7760 - wie neu: Ultra seltener Kobold Chronograph mit Handaufzugswerk Valjoux 7760 zu verkaufen. Ich habe die Uhr von einem bekannten Uhrenhersteller erworben...
  • Neue Uhr : Kobold Sorway California Dial

Neue Uhr : Kobold Sorway California Dial: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 43,5mm Hoehe : 15mm Wasserdicht : 500m Uhrwerk : 2892-A2 Gangreserve : 42 Stunden Preis : $1950 Link zum...
  • Jetzt endlich eine (Para) Klasse-Uhr... oder: die 1000 Kobolde!

Jetzt endlich eine (Para) Klasse-Uhr... oder: die 1000 Kobolde!: Was lange währt wird endlich gut... dachte ich mir, und wohl auch mein Uhrmacher ;-) Alles fing mit einem tollen Fang aus der Bucht an, wo ich...