Kobold-Uhren

Diskutiere Kobold-Uhren im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; was haltet ihr von der marke kobold ich finde sie äüßerst interessant nur zu teuter für mich !!! http://www.koboldwatch.com/ vieleicht eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kobold-Uhren Beitrag #1
Z

zeitgefühl

Gast
was haltet ihr von der marke kobold ich finde sie äüßerst interessant nur zu teuter für mich !!!

http://www.koboldwatch.com/

vieleicht eine exitwatch für mich ( :oops: )

• Kobold-Uhren Beitrag #2
eastwest

eastwest

Schon wieder eine Exitwatch? :twisted: :twisted: :twisted:

ew

• Kobold-Uhren Beitrag #3
Axel66

Axel66

Ich meine mich erinnern zu können, daß es über die Kobold mal diverse Diskussionen gab, die aber mit den Qualitäten der Uhr nichts zu tuen hatten. Wenn sie einem gefällt, ....

Gruß,

Axel :wink:

P.S. ist auf alle Fälle keine "Schrott"-Uhr

• Kobold-Uhren Beitrag #4
Z

zeitgefühl

Gast
ja leider nur zu teuer

• Kobold-Uhren Beitrag #5
Axel66

Axel66

Es lassen sich bestimmt auch Alternativen finden!
Außerdem find eich persönlich die Teile viel zu hoch!!!

Aber , wenn sie Dir so extrem gefallen gibt es auch noch eine Möglichkeit: melde dich aus sämtlichen Foren ab und spare auf Deine Exit-Watch (mir würde das allerdings keine Freude machen)! :wink:

Gruß,

Axel

• Kobold-Uhren Beitrag #6
eastwest

eastwest

Wieso muß er sich da abmelden? (Steh ich auf der Leitung, oder ist es schon zu spät für mich!!??) :oops: :oops:

eastwest

• Kobold-Uhren Beitrag #7
Z

zeitgefühl

Gast
ich verstehe es auch nicht !
sorry

• Kobold-Uhren Beitrag #8
Axel66

Axel66

zeitgefühl schrieb:
sorry

Meine Gedanken waren:
Wenn ich mich hier rumtreibe, kaufe ich normalerweise keine Uhr für 4000EUR. Wenn ich mir normalerweise keine Uhr für 4000EUR kaufe, muß ich darauf sparen. Um sparen zu können, darf ich in keinem Uhren-Forum angemeldet sein! So zumindest meine Logik :oops: :oops: :oops:

Gruß,

Axel

• Kobold-Uhren Beitrag #9
eastwest

eastwest

Axel66 schrieb:
zeitgefühl schrieb:
sorry

Meine Gedanken waren:
Wenn ich mich hier rumtreibe, kaufe ich normalerweise keine Uhr für 4000EUR. Wenn ich mir normalerweise keine Uhr für 4000EUR kaufe, muß ich darauf sparen. Um sparen zu können, darf ich in keinem Uhren-Forum angemeldet sein!XXX So zumindest meine Logik :oops: :oops: :oops:

Gruß,

Axel

Hallo Axel,

fehlt bei den XXX noch der Schritt: "weil ich sonst zuviele andere Uhren kaufe!", oder habe ich Dich noch immer nicht verstanden?

Gruß eastwest

• Kobold-Uhren Beitrag #10
Axel66

Axel66

Ja, so war es gemeint! :wink:
Sorry, daß ich mich mißverständlich ausgedrückt habe!

Gruß,

Axel

• Kobold-Uhren Beitrag #11
Z

zeitgefühl

Gast
nee das geht nicht

dann habt ihr ja keine nervensäge wie mich die euch immer nerven.

• Kobold-Uhren Beitrag #12
R

Raphael

Die wäre was für meines Vaters Sohn :roll: , wenn nur der Preis nicht wäre. Aber, als Exit -Watch würde ich das jetzt nicht bezeichnen. Und überhaupt, verabschiedet euch von dem Gedanken das es eine solche gibt ,gab und jemals geben wird. Zumindest nicht für Personen, die sich in Uhrenforen rum treiben :D :wink: :lol:

• Kobold-Uhren Beitrag #13
striehl

striehl

Also klare Jacke: die Dinger sind zu teuer und der Typ, der behauptet, sie zu bauen hat einen Sockenschuss! Für das Geld gucke ich mir lieber die Töchter anderer Mütter an!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kobold-Uhren

Kobold-Uhren - Ähnliche Themen

Uhren mit historischen Bezügen zu Ereignissen oder Personen: Liebe Uhrengemeinde, ich weiß nicht, ob das Thema schon mal diskutiert wurde. Wollte Euch mal fragen, was Ihr von Uhren haltet, die einen Bezug...
Die Wahrheit über Sellita - Interview mit dem head of innovation and marketing: Hallo zusammen, das Interview mit Dr. Sébastien Chaulmontet, Sellita’s head of innovation and marketing, finde ich äusserst interessant. Woher...
"Merchandise Uhren" - Ja oder Nein?: Was haltet ihr von Uhren, welche von Unternehmen hergestellt werden, die prinzipiell keine Uhren herstellen, sondern diese nur als zusätzliches...
Artikel in der FAS vom 12.2. (Patek Philippe 5172G): Nachdem ich über die Suchfunktion nichts dazu gefunden habe: Beim Aufräumen des Zeitungsstapels ist mir der Beitrag in der Frankfurter Allgemeinen...
Deckblatt für meine Uhr: Hi, also mir fehlt das Deckblatt für die Uhr, auf dem die Marke gedruckt war siehe 1. Bild !!!!!!!!!! Das Gehäuse stammt aus Pforzheim, das...
Oben