Knapp ein Jahr Steinhart - Sammlungsbilder

Diskutiere Knapp ein Jahr Steinhart - Sammlungsbilder im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, seit gut einem Jahr kenne ich nun Herrn Steinhart, das Team und natürlich die Uhren... :D In dieser Zeit habe ich bei...
H.Solo

H.Solo

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.902
Ort
Augsburg
Hallo zusammen,

seit gut einem Jahr kenne ich nun Herrn Steinhart, das Team und natürlich die Uhren... :D

In dieser Zeit habe ich bei einigen Besuchen in den heiligen Hallen viel gesehen und natürlich auch so einiges angesammelt...
(obwohl meine "Vintage"-Steinharts natürlich eher aus zweiter oder bereits dritter Hand stammen... ;-) Einige Mitglieder hier, werden sich auch an die eine odere andere Uhr erinnern... ;-) )
Jedenfalls bleibe ich weiterhin auf der Suche nach älteren und ausgefalleneren Steinis... wer also etwas loswerden möchte, kann sich ja auch gerne mal an mich wenden... :super:

Auf vielfachen Wunsch nun hier also zwei Bilder, die den momentanen Stand (ja, sorry - ist schon wieder was sehr cooles unterwegs... 8-)) darstellen...

Übrigens ist meine Ocean 1 nicht auf den Bildern, die hatte ich da grade an ;-)

Zur besseren Orientiertung habe ich (wo vorhanden) meinen jeweiligen Vorstellungsthread verknüpft... ;-)




Inhalt der ersten Kiste (v.l.o.n.r.u.):

- Nav.B-Uhr (333er Limited Edition)
- Nav.B-Chrono
- Nav.B-Uhr Lim. Gold Edition
- Nav.B-Uhr Lim. Silver Edition
- Nav.B-Uhr Premium Edition
- Nav.B-Vintage Chrono
- Nav.B-Uhr B-Dial Orange
- Nav.B-Uhr Lim.Chronomag Edition




Inhalt der zweiten Kiste (v.l.o.n.r.u.):

- Aircraft 8 (Lim. signed Edition) Lumidial
- Aircraft 8 (Lim. signed Edition)
- El Patron Silver (Lim. signed Edition)
- Marine B-Uhr
- Nav.B-Uhr II ("NeoVintage")
- Nav.B-Chrono II
- SAWLE
- LeMans GT (blau)


Viel Spaß... :D:super:
 
grama73

grama73

Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.159
Herzlichen Glückwunsch, es drängt sich der Verdacht einer leichten Markenverbundenheit auf ;-)

Tolle Sammlung :super:
 
L

lopo

Gast
Die Le Mans GT fühlt sich bestimmt alleine, kommt da noch die Rote und die Silberne dazu?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Argonath

Argonath

Dabei seit
18.01.2010
Beiträge
467
Ort
NRW
sehr sehr schöne sammlung! die el patron finde ich wirklich schön! kriegt man die noch irgendwo?
 
yakuza

yakuza

Dabei seit
02.02.2009
Beiträge
1.357
Ort
Sachsen
sehr schöne Sammlung... Wirklich toll!

Vor allem der Flieger Chrono und die Le Mans machen mich neidich.

Grüße von meiner Steini Ocean 1 vintage!

... Florian
 
XELOR

XELOR

Dabei seit
14.10.2008
Beiträge
2.774
Ort
LC 100
Hallo Micha,

eine tolle Steinhart Sammlung hast du da, Glückwunsch :D
 
Steven Seagal

Steven Seagal

Dabei seit
18.11.2008
Beiträge
359
Sehr cool! Trage auch gerade meine Vintage Red. Welche hast du am liebsten?
 
H.Solo

H.Solo

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.902
Ort
Augsburg
Vielen Dank Euch allen! :D

Es kommt sicher noch die eine oder andere dazu... :-) (Wobei mir z.B. die silberne LeMans schon noch gefallen würde...;-))

welches nun aber meine liebste Steini ist, wüsste ich gar nicht... ich denke der Vintage-Chrono dürfte es zur Zeit sein... trägt sich einfach fantastisch! :super:
 
robertr

robertr

Dabei seit
24.09.2009
Beiträge
1.100
Ort
Hessische Provinz
Hallo Micha!

Wow, klasse Sammlung! Ich mag die Steinhart-Uhren. Kann da deine Sammelleidenschaft nachvollziehen.

Neues in Anmarsch :klatsch:
Bin gespannt!

Danke fürs Zeigen!

Robert.
 
bifi25

bifi25

Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
195
..dann kam das Zweite...:-)

Schöne Sammlung, hoffe, dass Du die auch träst...

Oft landen ja "Sammleruhren" nur in der Kiste, viel zu schade...

Christian
 
homer123

homer123

Dabei seit
03.11.2008
Beiträge
481
Mein Glückwunsch! :klatsch:

Beträchtliche Steini Sammlung! :klatsch:
 
Amanda--

Amanda--

Dabei seit
31.12.2008
Beiträge
2.563
Tolle Sammlung :super:

Allerdings sehr fliegerlastig... :-) bin da mehr der Diverfan...

Grüße, Stefan
 
jc51

jc51

Dabei seit
28.10.2009
Beiträge
747
Ort
Espelkamp
Hallo Micha,
endlich wissen wir es: du bist STEIN (HART) reich!
übrigens: tolle Boxen!
Gruss Jürgen
 
donny.76

donny.76

Dabei seit
18.10.2009
Beiträge
1.131
Ort
Bayern
Tolle Sammlung! ! ! :klatsch:

Die NeoVintage und die Vintage Chrono finde ich sehr schön!


Gruß Donald
 
axelf63

axelf63

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
10.043
Hallo Michael,

herzlichen Glückwunsch zu dieser Sammlung. :super:
Sehr sehr schöne Uhren. Da kann man ja fast schon ein bißchen neidisch werden.

Danke für's Vorstellen. :klatsch::klatsch:
 
Bunoman

Bunoman

Dabei seit
18.12.2009
Beiträge
15
Ort
Franconia
Tolle Sammlung - Tolle Uhren - Toller Bestellturnus:super:

Das ist mind 1 Ührechen pro Monat oder......

Hast dann "nur" Steinhart oder wechselst Du nun auf ne andre Marke für die nächsten 2 koffer?:-D
 
Thema:

Knapp ein Jahr Steinhart - Sammlungsbilder

Knapp ein Jahr Steinhart - Sammlungsbilder - Ähnliche Themen

  • Rolex GMT 16750 aus 1985, knapp an der Jahrgangsuhr vorbei.

    Rolex GMT 16750 aus 1985, knapp an der Jahrgangsuhr vorbei.: Hallo Forumsgemeinde... lange habe ich gesucht und auf der langen und zeitintensiven Suche habe ich auch andere Modelle gefunden, welche ich...
  • [Erledigt] Seiko Sumo blau 1 knappes Jahr alt

    [Erledigt] Seiko Sumo blau 1 knappes Jahr alt: Ich bin irgendwie ein bisschen unentschlossen, biete aber jetzt doch meine blaue Sumo zum Kauf an. Gekauft wurde sie Ende April 2017. Somit hat...
  • [Erledigt] Sinn 103 A SA * guter Zustand * knapp 2 Jahre alt...

    [Erledigt] Sinn 103 A SA * guter Zustand * knapp 2 Jahre alt...: Liebe Uhrenfreunde..., ich möchte meine Sinn 103 A SA zum Tausch anbieten... Sie befindet sich in einem guten Zustand..., minimale...
  • Knapp 20 Jahre alte SEIKO 7002-7001 A1 / SwizzWotschFähn's kleine "Bastelarbeit"

    Knapp 20 Jahre alte SEIKO 7002-7001 A1 / SwizzWotschFähn's kleine "Bastelarbeit": Die Uhr habe ich irgendwann mal im Sommer aus der dt. Bucht "geangelt" und laut seikocalculator.xls,ist sie von Juni 1993...
  • ein knapp 40 Jahre alte Date Just

    ein knapp 40 Jahre alte Date Just: Ich habe mir diese schöne Datejust schnappen können und muss sagen, sie ist hinreissend. Fast komplett im ungetragenen Zustand. Sie fühlt sich an...
  • Ähnliche Themen

    Oben