[Erledigt] KM Siegerin - Vintage Dienstuhr der Kriegsmarine aus dem 2. Weltkrieg

Diskutiere KM Siegerin - Vintage Dienstuhr der Kriegsmarine aus dem 2. Weltkrieg im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Servus, verkaufe hier eine Dienstuhr der Kriegsmarine - KM Siegerin mit Seriennummer auf dem Deckel. Die wurde für die deutsche Kriegsmarine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EDNX

EDNX

Themenstarter
Servus,

verkaufe hier eine Dienstuhr der Kriegsmarine - KM Siegerin mit Seriennummer auf dem Deckel. Die wurde für die deutsche Kriegsmarine des 2. Weltkriegs hergestellt. Eine echte Vintage Uhr mit Geschichte.

Was macht die Uhr besonders: schöner geschleppter Zustand mit originalem Ziffernblatt, Zeiger, Krone - nicht restauriert. Die Uhr war im Einsatz und am Gehäuse sieht mit Gebrauchsspuren.

Uhrwerk Siegerin 595.

30 mm Durchmesser ohne Krone, 16 mm feste Stege, gedrückter Boden

Die Uhr befindet sich in original Zustand, außer dem Glas (war vergilbt) und Aufzugsfeder (gebrochen). Das Werk wurde zerlegt, geölt, reguliert und hält gut die Zeit. Ich habe die Uhr nach der Revision nicht getragen und befand sich ausschliesslich in der Vitrine.

Preis ist 170 Euro inkl. Versand. Beantworte gerne Fragen und sende bei Bedarf mehr Fotos zu.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
EDNX

EDNX

Themenstarter
Verkauft - vielen Dank für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

KM Siegerin - Vintage Dienstuhr der Kriegsmarine aus dem 2. Weltkrieg

KM Siegerin - Vintage Dienstuhr der Kriegsmarine aus dem 2. Weltkrieg - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Siegerin 585 in Edelstahl Swiss Made um 1940 Alpinawerk evtl.WW II

[Erledigt] Siegerin 585 in Edelstahl Swiss Made um 1940 Alpinawerk evtl.WW II: Guten Tag verehrte Forentiner Heute vergebe ich aus meiner Raritätenecke , um etwas Raum für neues zu schaffen , eine absolute...
  • Alpina Siegerin Tresor Sportliche aus Krupp Edelstahl mit edlem Alpina 641 Werk

Alpina Siegerin Tresor Sportliche aus Krupp Edelstahl mit edlem Alpina 641 Werk: Ich bin in Besitz dieser Klasse Uhr gekommen, leider ist die Krone abgebrochen. Auf dem hinteren Gehäuse steht: Krupp Edelstahl 26573 und Alpina...
  • K.M. Siegerin und Radium?

K.M. Siegerin und Radium?: Hallo, Zur Vorgeschichte. Ich hab eine, von meinem Großvater. Irgendwer hat wohl mal versucht das K.M. wegzupolieren oder zu schleifen, so kam...
  • Siegerin (Alpina) Tresor: Nicht die erste hier, aber auch nie langweilig

Siegerin (Alpina) Tresor: Nicht die erste hier, aber auch nie langweilig: Liebe Uhrenfreunde, sie ist nun wirklich keine ausgesprochene Seltenheit und wurde hier im Forum auch immer mal wieder besprochen. Eine recht...
  • [Erledigt] Siegerin K.M. Military Deutsche Wehrmacht NAVI Dienstuhr aus dem 2.Weltkrieg

[Erledigt] Siegerin K.M. Military Deutsche Wehrmacht NAVI Dienstuhr aus dem 2.Weltkrieg: Verkaufe eine K.M. "Siegerin" Kriegsmarine von meinem Vater bzw. Großvater da ich diese Uhr nicht trage. Sie würde mir zwar passen, aber ich stehe...