[Crowdfunding] KLYNT Genève DOME: Swiss watches - Automatic & Contemporary

Diskutiere KLYNT Genève DOME: Swiss watches - Automatic & Contemporary im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Neues von der Schweizer Marke Klynt. Nachdem sie vor einem Jahr schon mal ein erfolgreiches Kickstarter Projekt durchgezogen haben (siehe...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Hallo,

Neues von der Schweizer Marke Klynt. Nachdem sie vor einem Jahr schon mal ein erfolgreiches Kickstarter Projekt durchgezogen haben (siehe auch hier: Neue Uhrenmarke : Klynt Geneve), gehen sie erneut an den Start - mit einer hübschen und vor allem nicht-alltäglichen Dresswatch: der KLYNT Genève DOME.

Es gibt sie mit Sellita Automatik Werk oder alternativ auch als Quarzer mit GMT Komplikation.

Das Stahlband (letzte Bilder) kostet 100 € extra.

Hier die wichtigsten Specs zur Automatik:

Klynt-Specs.png

Und für die Quarz-Alternative:

Klynt_Specs_quarz.png

Ein paar Bilder noch:

Klynt-1.jpg

Klynt-2.jpg

Klynt-3.jpg

Klynt-4.jpg

Klynt-5.jpg

Klynt-6.jpg

Klynt-7.png

Hier der Link zum Projekt: KLYNT Genève DOME: Swiss watches - Automatic & Contemporary

Beste Grüße.... Franz

Zuletzt bearbeitet:
Dr. Wu

Dr. Wu

Ganz nett,aber ob man die haben muß?

Thema:

KLYNT Genève DOME: Swiss watches - Automatic & Contemporary

KLYNT Genève DOME: Swiss watches - Automatic & Contemporary - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Genève Dynamic 166.039 aus 1969 mit Omega-Kaliber 601 Handaufzug

[Verkauf] Omega Genève Dynamic 166.039 aus 1969 mit Omega-Kaliber 601 Handaufzug: Liebe Uhrenfreunde, eine weitere Uhr aus meiner Box soll einen neuen Liebhaber finden – ich würde mich freuen, wenn ein weiterer Uhrenfreund...
  • [Verkauf-Tausch] Universal Geneve White Shadow Ellipse

[Verkauf-Tausch] Universal Geneve White Shadow Ellipse: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Universal Geneve White Shadow Ellipse Cal. 1-42 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Lip Genève “Navyking” 1965 automatic, Vintage. Original.

[Erledigt] Lip Genève “Navyking” 1965 automatic, Vintage. Original.: Hallo, Zum Verkauf steht eine ziemlich seltene Vintage-Uhr "LIP Genève" NAVYKING aus 1965. Für die Vintage-Kenner muss ich die Marke nicht...
  • Neue Uhrenmarke : Klynt Geneve

Neue Uhrenmarke : Klynt Geneve: Name : Klynt Geneve Location : Genf Co-Founder : Clément (left) and Bruno (right) Elegance Contemporaine Collection : Gehaeuse ...
  • Neue Uhr: Klynt Geneve

Neue Uhr: Klynt Geneve: Hallo zusammen, eben entdeckt. Optisch eher modern, aber ansprechend. Die werden wohl Ende des Monats online gehen und via Kickstarter ab...