[Suche] Klinkenrad - Umkehrrad für Longines 430/431

Diskutiere Klinkenrad - Umkehrrad für Longines 430/431 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Teilenummer: 1535 Am besten neu oder in sehr gutem gebrauchten Zustand. Danke!
Amanda--

Amanda--

Themenstarter
Teilenummer: 1535

Am besten neu oder in sehr gutem gebrauchten Zustand.

Danke!

Thema:

Klinkenrad - Umkehrrad für Longines 430/431

Klinkenrad - Umkehrrad für Longines 430/431 - Ähnliche Themen

• [Suche] Klinkenrad für GUB Automat Kal.67.1

[Suche] Klinkenrad für GUB Automat Kal.67.1: Guten Abend, suche auf diesem Weg ein Klinkenrad für meine Glashütte Automat Kal.67.1. Falls jemand auch noch Tubus und Krone hat, es wäre zu...
  • [Suche] Cortebert 700 Spenderwerk oder Klinkenrad und Kronrad

[Suche] Cortebert 700 Spenderwerk oder Klinkenrad und Kronrad: Bin auf der Suche nach folgenden Teilen für ein Cortebert 700: Kronrad #420 Klinkenrad der Automatik #1488 Das das Werk viel Rost hat wäre auch...
  • [Suche] Favre Leuba Klinkenrad für FL 1164

[Suche] Favre Leuba Klinkenrad für FL 1164: Hallo, ich suche ein Klinkenrad für ein FL 1164. Würde vielleicht auch ein ganzes Werk kaufen. Dank und Gruß, Sebastian
  • [Suche] Für Zodiac 88D Klinkenrad und A-Welle oder Schrottwerk

[Suche] Für Zodiac 88D Klinkenrad und A-Welle oder Schrottwerk: Hallo, ich hab leider einen totalen Fehlkauf aus dem Forum gemacht und will meinen Ärger jetzt ausbaden. Hat Jemand die oben genannten Teile...
  • [Suche] Klinkenrad für Longines cal. 431

[Suche] Klinkenrad für Longines cal. 431: Hallo Forianer, Ich habe eine wunderschöne Longines ultrachron chronometer mit dem allseits bekannten Kaliber 431. Leider ist die Gangreserve...