[Suche] Klinkenrad für Longines cal. 431

Diskutiere Klinkenrad für Longines cal. 431 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Forianer, Ich habe eine wunderschöne Longines ultrachron chronometer mit dem allseits bekannten Kaliber 431. Leider ist die Gangreserve...
berndle2

berndle2

Themenstarter
Hallo Forianer,
Ich habe eine wunderschöne Longines ultrachron chronometer mit dem allseits bekannten Kaliber 431. Leider ist die Gangreserve sehr kurz, also habe ich diese ultrachron zu meinem Uhrmacher zur Revision gebracht. Mit traurigen Augen hat der mir das Ührchen zurück gegeben, weil das Klinkenrad defekt ist und er leider kein Ersatzteil bekommen hat.
Deshalb meine Frage hier im Forum: Hat jemand hier eines anzubieten? Ich würde mich über ein Angebot sehr freuen.
MfG
Bernd
für Gastleser: berndle2(at)web(dot)de
hier noch ein Bild von meinem Schmuckstück
IMG_0120.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Klinkenrad für Longines cal. 431

Klinkenrad für Longines cal. 431 - Ähnliche Themen

• [Suche] Klinkenrad für GUB Automat Kal.67.1

[Suche] Klinkenrad für GUB Automat Kal.67.1: Guten Abend, suche auf diesem Weg ein Klinkenrad für meine Glashütte Automat Kal.67.1. Falls jemand auch noch Tubus und Krone hat, es wäre zu...
  • [Suche] Favre Leuba Klinkenrad für FL 1164

[Suche] Favre Leuba Klinkenrad für FL 1164: Hallo, ich suche ein Klinkenrad für ein FL 1164. Würde vielleicht auch ein ganzes Werk kaufen. Dank und Gruß, Sebastian
  • [Suche] Für Zodiac 88D Klinkenrad und A-Welle oder Schrottwerk

[Suche] Für Zodiac 88D Klinkenrad und A-Welle oder Schrottwerk: Hallo, ich hab leider einen totalen Fehlkauf aus dem Forum gemacht und will meinen Ärger jetzt ausbaden. Hat Jemand die oben genannten Teile...
  • [Suche] Klinkenrad - Umkehrrad für Longines 430/431

[Suche] Klinkenrad - Umkehrrad für Longines 430/431: Teilenummer: 1535 Am besten neu oder in sehr gutem gebrauchten Zustand. Danke!
  • Klinkenrad Teilenr. 1488 für Tudor Werk 390

Klinkenrad Teilenr. 1488 für Tudor Werk 390: Servus, ich weiß nicht ob ich in dieser Rubrik richtig bin aber ich bin auf der Suche nach einem Klinkenrad mit der internationalen Teilenummer...