Klettverschluss Armband

Diskutiere Klettverschluss Armband im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Morgen Gestern nach dem Batteriewechsel meiner Manguun Uhr musste ich feststellen, das Sie nicht mehr an meinem Handgelenk passt, es ist...
D

Daddels

Gast
Guten Morgen

Gestern nach dem Batteriewechsel meiner Manguun Uhr musste ich feststellen, das Sie nicht mehr an meinem Handgelenk passt, es ist eigentlich eine Uhr für Kinder/Jugendliche aber ich fand diese sehr schön.
Jetzt ist mein Arm wohl bissi dicker geworden und die passt mir nicht mehr :( und wenn dann sitzt sie am Arm fest, was mir nicht passt.
Gibt es solche Klettverschluss Armbänder nur in der gleichen länge oder zufällig auch länger?
Möchte die Uhr ungern bei eBay rein setzen und wenn diese Uhr nur noch in der Ecke rum liegt, ist es traurig, das diese kein Zweck mehr erfüllt.

Thema:

Klettverschluss Armband

Klettverschluss Armband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Strapcode MiLTAT Honeycomb Black Nylon Klettverschluss Uhrenarmband Sandgestrahlte Schnalle 22 mm

[Erledigt] Strapcode MiLTAT Honeycomb Black Nylon Klettverschluss Uhrenarmband Sandgestrahlte Schnalle 22 mm: Strapcode MiLTAT Honeycomb Black Nylon Klettverschluss Uhrenarmband Sandgestrahlte Schnalle 22 mm. Neu/ungetragen Wurde gestern, 09.09.2019...
  • Uhrenband, Nylon, Klettverschluss,

Uhrenband, Nylon, Klettverschluss,: Hallo Freunde, Kennt jemand das Bandsystem und ist es empfehlenswert? Auf der Suche nach einem Nylonband, welches keine „normale" Schliesse...
  • Kaufberatung Zweitwiliges Textilband mit Klettverschluss

Kaufberatung Zweitwiliges Textilband mit Klettverschluss: Hallo! Ich habe ein solches Band einmal besessen und an einer MM300 getragen. Das Tragegefühl war super. Hätte ich gerne wieder...
  • [Erledigt] 22 mm MiLTAT Honeycomb Black Nylon Klettverschluss Armband

[Erledigt] 22 mm MiLTAT Honeycomb Black Nylon Klettverschluss Armband: Hallo, verkaufe ein fast neues, nur einmal ganz kurz zum testen getragenes, Nylon Band mit sandgestrahlter Schliesse von Miltat. Als Preis...
  • [Erledigt] Armband, Klettverschluß, Blau und Schwarz, 20 mm

[Erledigt] Armband, Klettverschluß, Blau und Schwarz, 20 mm: Preis je Band incl. Versand 7,- Euro. Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`