Kleinste,aber schwerste Uhr von Haydar: Nautec No Limit Deep Sea Prof. DS-P 8850/STYL

Diskutiere Kleinste,aber schwerste Uhr von Haydar: Nautec No Limit Deep Sea Prof. DS-P 8850/STYL im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Uhrenfreundinnen und Uhrenfreunde, heute möchte ich euch meine kleinste, aber schwerste Uhr vorstellen: Nautec No Limit...
adler-ha

adler-ha

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
3.857
Hallo liebe Uhrenfreundinnen und Uhrenfreunde,


heute möchte ich euch meine kleinste, aber schwerste Uhr vorstellen:


Nautec No Limit

Modell: Deep Sea Professional Automatic Chronograph DS-P 8850/STYL
Werk: Mechanisches Chronographenwerk mit automatischem Aufzug, Kal. 8850, 28 Steine, Handaufzug möglich
Funktionen: Stunden, Minuten, kleine Sekunde - Chronograph mit 12 Std., 30 Min., zentrale 60 Sek. - Datum auf 4:30
- Abmessungen: Durchmesser 46 mm (mit Krone 50 mm) - Durchmesser der Lünette 47,5 mm - Tiefe 18-20 mm - Bandanstoss 22 mm - Gewicht 270 g
- Massives geneigtes Edelstahl-Gehäuse mit einrastender drehbarer Lünette(60er Raster)
- Verschraubter Stahlboden
- Verschraubte Krone
- Dickes, gewölbtes Saphirglas
- Matt gelbes Zifferblatt mit schwarzen Hilfszifferblättern und Zeigern mit Leuchtstoffbeschichtung
- Nautec No Limit massives Edelstahlband mit Sicherheitsfaltschließe
- Wasserdicht: Bis 10 ATM (100 m / 330 ft.)



Die gelbe Nautec No Limit ist mit ihrem 46 mm Durchmesser meine kleinste Uhr, aber mit ihrem 270 g Gewicht meine schwerste Uhr geworden.:-D Obwohl sie zu schwer ist, trägt sie sich sehr angenehm. Die Verarbeitung des Modells ist auch sehr gut wie meine anderen Nautec-Modelle. Vor allem gefällt mir die interessante und dicke Gehäuseform sehr gut. Das Automatikwerk 8850 funktioniert einwandfrei und hat sehr gute Gangwerte. Der Stundenzeiger und Minutenzeiger sind ein bisschen kurz, aber ixh finde die Länge des Sekundenzeigers klasse.:super:

Ich habe wie immer viele Bilder geschossen, deswegen brauche ich ein bisschen Zeit, um die Bilder hochzuladen. ;-)
 

Anhänge

F

Fossie

Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
5.327
Ort
Berlin
Dazu gibt es eigentlich nur eines zu sagen:

:super::super::super::super:

Absolut geil Haydar!!!
Gross, wuchtig, schwer, praesent und total heisser Sommerlook.:-)

Meinen ganz herzlichen Glueckwunsch und viel Spass mit der Neuen;-)

PS: Sie weckt total den Wunsch nach einem Probetragen...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
XS-Freund

XS-Freund

Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
317
Ort
Münsterland
Tolle Uhr, tolle Vorstellung und vor allem tolle Bilder, Glückwunsch.
Macht einen mächtigen und auch sehr wertigen Eindruck. Die Bandverschraubungen sind ja granatenmäßig.
Auch die Vielfarbigkeit hat was (mögen sicher nicht alle). Insgesamt für mich sehr stimmig, für mein kleines Ärmchen aber definitiv zu groß und zu schwer.

Gruß
Stephan
 
exc-hulk

exc-hulk

Dabei seit
05.09.2008
Beiträge
11.282
Ort
20.000 Meilen unter dem Meer
Hallo Haydar !

Glückwunsch zum Chrono !

Du hast lange nichts mehr vorgestellt.

Eine echte Wuchtbrumme, wie man so schön sagt.
Ein klasse Chrono, der nicht nur wegen seinem gelben Zifferblatt auffallen wird. ;-)

Die Ähnlichkeit mit Formex kann sie nicht leugnen.

Viel Spaß beim Tragen ! :-)
 
discipulus

discipulus

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
1.851
Ort
Sachsen
Auch wenn mir Deine Kleinste viel zu groß ist, schaut sich sehr stimmig aus. :super:
Für den, der sie tragen kann, ein perfekter Begleiter für hoffentlich viele sommerlichen Tage. :-)

Deine Bilder, sind der Hammer. :super:
 
Sectorfan

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
12.252
Ort
Bärlin
Ich wünsch Dir wirklich das allerbeste ;-) aber mein persönliches "Alptraumwerk" in Verbindung mit Pseudoformex Look :shock: also von mir eher gedämpfte Glückwünsche......:oops:
 
Locki

Locki

Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
4.043
Ort
Bayern
Hi,
Das nenne ich mal einen schönen extrem massiven Sommerdiver toll :super:
Mit dem Hammerklopper kannst Du Nägel in die Wand schlagen.
Tolle Bilder danke fürs zeigen;-)
 
chris2611

chris2611

Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
13.591
Ort
49...
Moin Haydar,

das nenne ich mal einen dicken Diver!
Passt perfekt zum Sommer und unterstützt Dich sicher beim Abtauchen!:-D

Viel Spaß damit,
Christian
 
twehringer

twehringer

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
3.471
Servus Haydar,

jetzt ist meine Größte nur noch 1,5cm von Deiner Kleinsten Uhr entfernt. Bin ja schon gespannt, wie das weitergeht ;-)

Im Großen und ganzen ist das keine Uhr für mich, aber das ist Geschmackssache. Das Gehäuse der Uhr ist aber tatsächlich interessant, für was ist den die Erhöhung der Lünette bei der 12 gut? Ich frag mich auch für was der blau weiß getreifte Zeiger ist, gehört der zu dem Tachymeter, der ja bei der 6 beginnt? Kann der Tachymeter unabhängig vom Chrono gesteuert werden?

Jedenfalls wünsch ich Dir viel Freude mit Deiner "Kleinen" und allzeit gute Gangwerte.

Hoffe, man sieht sich mal wieder.

VG Thomas
 
stepi

stepi

Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
4.953
Ort
Hessen
Hallo Haydar,

gefällt mir sehr gut deine neue :super: besonders das Gehäuse und das Band ist echt der Hammer. Die macht nen Eindruck als ob man damit Nägel in die Wand schlagen könnte. Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen :klatsch:
 
twehringer

twehringer

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
3.471
Du hast aber schon auch den perfekten Arm für die großen Uhren, Haydar, denn sie stehen Dir immer wieder hervorragend.

VG Thomas
 
T

tomzack68

Gast
Glückwunsch Haydar zum Sommer Sonne Diver Chrono.
Klasse Uhr, perfekt für Dich;-)
Wie immer bei Dir schöne viele Fotos.
Viel Spaß und danke fürs zeigen.
 
Doerthe

Doerthe

Dabei seit
12.09.2008
Beiträge
7.702
Ort
Berlin
Hallo Haydar,
das ist ja ein toller Chrono, eine richtige Sommeruhr, wenn nach der strahlenden Farbe des Zifferblattes geht, herzlichen Glückwunsch zu diesem attraktiven Schwergewicht.
 
BSBV

BSBV

Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
15.331
Ort
Braunschweig
Mein Glückwunsch Haydar. Mächtiger Brocken. Sehr gewichtig. Mir ein bißchen zu gelb das Zifferblatt.

Viel Freude mit ihr.
 
Giovanni

Giovanni

Dabei seit
15.07.2008
Beiträge
2.915
Schräg!

Im wahrsten Sinne des Wortes ist die Uhr schräg; solche pultförmige Ausrichtung - Autofahreruhren - ist ja selten geworden. Oder sollte man sagen "der schiefe Turm von Pisa" ähh von Nautec?
Und weiter geht's mit den Schrägheiten: Die Stoppsekunde hat einen durchgehenden Zeiger, dessen blau-weißes Ende für das Tachymeter zuständig ist, dessen Skala beginnt bei 6 Uhr.

Zumindest funktioniert der Sekundenstopp, wie man an der zweiten Bilderserie erkennt ;)


Haydar, ich wünsche Dir einen schönen Sommer mit dem Turm mit gelbem Dach!
 
Hands

Hands

Dabei seit
28.08.2008
Beiträge
2.317
Ort
Raum Regensburg/Falkenstein
Moin Haydar

46 mm 270gr, deine kleinste Uhr:shock:.Ich glaub ich würde im Kreis laufen mit dem Brocken.
Aber die Nautec sieht klasse aus, genau das gelbe Ziffernblatt gefällt mir.:super:
 
Thema:

Kleinste,aber schwerste Uhr von Haydar: Nautec No Limit Deep Sea Prof. DS-P 8850/STYL

Kleinste,aber schwerste Uhr von Haydar: Nautec No Limit Deep Sea Prof. DS-P 8850/STYL - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung kleiner (~38 mm), klassischer, eigenständiger, bezahlbarer Diver gesucht

    Kaufberatung kleiner (~38 mm), klassischer, eigenständiger, bezahlbarer Diver gesucht: Hallo zusammen, nachdem ich durch Euch meine erste Automatikuhr, eine Invicta 8926, gefunden habe, bin ich nun auf der Suche nach einem...
  • [Verkauf] OMEGA Automatic Seamaster vintage - ab kleinem Service

    [Verkauf] OMEGA Automatic Seamaster vintage - ab kleinem Service: Hallo allerseits Zum Verkauf steht meine sehr seltene OMEGA Seamaster Automatic mit "Linen/Crosshair"-Dial in nahezu perfektem Zustand, sogar mit...
  • [Verkauf] Poljot 3105 Aviator "Kleine Sekunde“ Handaufzug

    [Verkauf] Poljot 3105 Aviator "Kleine Sekunde“ Handaufzug: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Poljot 3105 Aviator "Kleine Sekunde" Handaufzug Kaliber SU 3105 - Limited Edition No. 921 / 999 "...
  • [Verkauf] Calvin Klein K2221120 Gent Dresswatch

    [Verkauf] Calvin Klein K2221120 Gent Dresswatch: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Calvin Klein K2221120 Gent Dresswatch" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Stowa Marine 36 Handaufzug Kleine Sekunde

    Stowa Marine 36 Handaufzug Kleine Sekunde: Hallo zusammen, auf Instagram sind Bilder einer neuen Stowa Marine mit 36mm Gehäuse und Peseux 7001 und demnach kleiner Sekunden zu sehen. Wann...
  • Ähnliche Themen

    Oben