[Reserviert] Kleines Vintage Bastlerkonvolut mit Tissot PR516 DEFEKT

Diskutiere Kleines Vintage Bastlerkonvolut mit Tissot PR516 DEFEKT im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Servus Leute! Auch wenn kein Projekt drückt, wird es Zeit aufzuräumen. Was lange keine Wristtime bekommt, sollte lieber Mitbekloppten Spaß...

_alter_ego_

Themenstarter
Servus Leute! Auch wenn kein Projekt drückt, wird es Zeit aufzuräumen. Was lange keine Wristtime bekommt, sollte lieber Mitbekloppten Spaß bringen….. Ich war hier bisher nicht besonders aktiv, es gibt aber Referenzen unter „User bewerten User“ und in anderen Foren, sowie u. A. eine langjährige 100%-Bilanz in der Bucht.

Vorweg das Unvermeidliche:

1.3.1 Ich erkläre ausdrücklich, Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter zu sein.
1.7 Ich erkläre ausdrücklich, Eigentümer und im Besitz des Objekts zu sein.
2.4 Ich erkläre ausdrücklich, dass alle Fotos den gegenwärtigen authentischen Zustand der Kaufsache wiedergeben, und dass ich Urheber aller Fotos bin.
Der Zustand der Uhr wird nach Angebotserstellung nicht mehr verändert.
2.4.2 Ich erkläre ausdrücklich, den Zettel persönlich und eigenhändig zerknüllt und wieder glattgestrichen zu haben.

Der Gegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Haftung für Sachmängel verkauft.
Die Haftung für Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahr-lässigkeit oder Vorsatz bleibt hiervon unberührt.
Die Haftung für jegliche Schäden, welche aus Risiken einer durch den Käufer gewünschten Versandart (z.B. bei unzureichendem Versicherungsschutz oder mangelnder Nachverfolgbarkeit) entstehen, ist ebenfalls ausgeschlossen.

Weiter geht’s mit diversen Relikten aus Schubladen der Verwandschaft. Sicher ist teilweise etwas daraus zu machen, aber keine davon läuft momentan halbwegs gescheit. Vintage ist nicht gerade mein Gebiet, daher alle Angaben unter großem Vorbehalt. Ich beschränke mich auf das, was auf den Uhren ersichtlich oder für Laien im Netz zu erg00geln ist. Alles wird ausdrücklich als DEFEKTES Konvolut an Bastler verkauft, die Quartzer haben keine Batterien. Komplett für 60€ inkl. Versand (DE), falls das daneben liegt gerne melden.

Im Einzelnen wären dabei:

Tissot PR516 Automatik Datum 24mm

Späte 70er/frühe 80er. Läuft unregelmäßig mit deutlichem Vorlauf, daher sicher revisionsbedürftig. Danach, -vermute ich-, noch gut für einige Jahre Freude einer vintagebegeisterten Gattin oder Freundin. Für das Alter äußerlich wirklich schöner Zustand, ordentliches Massivband 15-16,5cm.

Anker 100 Handaufzug 36mm
Späte 70er, hübscher Vintagewecker im Stil der 70er mit 17J-Handaufzug, Antimagnetic, Plexi. Ebenfalls in Anbetracht des Alters äußerlich guter Zustand, geprägtes Massivband 15-17cm. Läuft leider nicht an.

Porta Automatik Datum 35mm
Frühe 70er, 25J Automatic Incabloc, Messinggehäuse, Plexi und Multiflex-Band 17cm vergoldet. Zustand abgetragen, läuft nicht an.

Arctos Handaufzug 21mm
70er, 17J Handaufzug, Messing vergoldet, Plexi rissig. Läuft an aber Gangreserve schlecht, deutlicher Vorlauf. Lederband nicht original.

Palmar Handaufzug Kleine Sekunde 28mm
70er, Handaufzug, Gehäuse verchromt, Plexi gut. Läuft kaum an. Lederband nicht original und Schrott.

Quartzramsch für Damen:
Casio BG-340 Baby-G gelb 40mm, Durchzugsband gelb, Zustand gut.
Auriol (LIDL?) Rechteck Edelstahl 22mm, Leder schwarz, Zustand gut.

Den hier noch abgebildeten türkisen Zustand-mit-Glitzer habe ich entsorgt, gehört also nicht mehr zum Lieferumfang!

1.JPG2.JPG3.JPG4.JPG

Thema:

Kleines Vintage Bastlerkonvolut mit Tissot PR516 DEFEKT

Kleines Vintage Bastlerkonvolut mit Tissot PR516 DEFEKT - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Kalbsleder braun vintage 22/18mm 120/80 Ungetragen: Moin Leute! Mal wieder erfordern leidige Notwendigkeiten, mich von Manchem zu trennen. Ist eigentlich ja auch schade drum….. Was lange keine wrist...
[Erledigt] Oris Chronoris Vintage Chrongraph Cal. 725 - Defekt: Hallo Zusammen, Zu verkaufen ist hier ein alter Oris chronograph im defekten Zustand. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Smiths PRS-40 Automatic 01/2020 Neuzustand Full Set: Moin Leute! Immer noch erfordern leidige Notwendigkeiten, mich von Manchem zu trennen. Ist eigentlich ja auch schade drum….. Was lange keine wrist...
[Erledigt] Certina Damenuhr Vintage Handaufzug von 1970: Ich verkaufe als Privatverkäufer eine Vintage Damenuhr von Certina. Ich habe die Uhr ursprünglich für meine Frau gekauft, aber ihr gefällt die Uhr...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT premium 500 Ceramic Batman 06/2019 Ungetragen: Moin Leute! Mal wieder erfordern leidige Notwendigkeiten, mich von Manchem zu trennen. Ist eigentlich ja auch schade drum….. Was lange keine wrist...
Oben