Kleines Video zur Herstellung Wostok/Komandirskie

Diskutiere Kleines Video zur Herstellung Wostok/Komandirskie im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Russisches Vorabendprogramm, Galileo.. https://youtu.be/y4wlVGWnd_k
Thema:

Kleines Video zur Herstellung Wostok/Komandirskie

Kleines Video zur Herstellung Wostok/Komandirskie - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Citizen Promaster Aqualand Quartz kleine Version

[Verkauf] Citizen Promaster Aqualand Quartz kleine Version: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Aqualand von 1997 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Erledigt] Ricoh Automatic DayDate,Vintage aus Japan mit kleinem Problem

[Erledigt] Ricoh Automatic DayDate,Vintage aus Japan mit kleinem Problem: Biete diese japanische Ricoh Automatic mit Datum und Wochentag. Sie läuft einwandfrei und hält die Zeit im Vintagerahmen. Datum und Wochentag...
  • [Verkauf] „Mariner“, kleine Uhr, 17 Steine, Handaufzug

[Verkauf] „Mariner“, kleine Uhr, 17 Steine, Handaufzug: Hallo zusammen, anbei mal eine Kuriosität... weil doch seeehr klein. Herkunft, Baujahr usw. unbekannt - Dachbodenfund. Mariner Größe ca. 20 mm...
  • Optimale Bedachung für ein kleines Gartenhäuschen

Optimale Bedachung für ein kleines Gartenhäuschen: Guten Abend, da es hier soviel kluge und erfahrene Leute gibt, wollte ich um Hilfe für folgende Arbeit bitten (nur theoretisch ;-) ): Wir haben...
  • kleines Video über Uhren mit allerlei abgefahrenen Komplikationen

kleines Video über Uhren mit allerlei abgefahrenen Komplikationen: Über die Suche habe ich nichts gefunden. Also wenn schon vorhanden einfach löschen. (dankeschön) Ansonsten denke ich, dem ein oder anderen...