Kleines Schmuckstück

Diskutiere Kleines Schmuckstück im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Abend alle miteinander. Bin hier erst seit kurzer Zeit, lese aber fleißig soweit es geht. Heute möchte ich euch auch mal meine neue...
P

Philipp 78

Themenstarter
Guten Abend alle miteinander. Bin hier erst seit kurzer Zeit, lese aber fleißig soweit es geht. Heute möchte ich euch auch mal meine neue Errungenschaft zeigen. War ein Zufallsfund und hoffe das Sie euch genauso gefällt wie mir.
ETA costumer Training center uhr 6498 Handaufzug mit Glasboden und Sapphire Glas

Durchmesser ohne Krone 43,3 mm
Mit Krone 47,37 mm

Sandfarbenes Echtlederband mit Stainless Steel inox Dornschließe von IWC.

Anhänge

P

Philipp 78

Themenstarter
Dankeschön 🤗 ja das hat sie. Da ist der Preis eindeutig zu niedrig gewesen 😊

deathduck

deathduck

wo war die Uhr denn zum Verkauf? ebay oder ebay Kleinanzeigen? Irgendwo hab ich die in letzter Zeit gesehen und es hatte auch bei mir im Finger gejuckt.

P

Philipp 78

Themenstarter
Guten Morgen deathduck, da hast Du richtig geschaut. War bei Ebaykleinanzeigen drin und sofort zugeschlagen. Für 115 Euro ein echter Schnapp. LG Philipp

Schraubendreher

Schraubendreher

Ein schönes Schnäppchen. Ich glaube die IWC-Schließe kostet neu allein schon mehr als Du für die ganze Uhr bezahlt hast.

deathduck

deathduck

Glückwunsch! Die Uhr ist auf jeden Fall eigenständig und wirklich schön! Wenn du sie irgendwann mal verkaufen wollen solltest... ;)

P

Philipp 78

Themenstarter
Ein schönes Schnäppchen. Ich glaube die IWC-Schließe kostet neu allein schon mehr als Du für die ganze Uhr bezahlt hast.
Oh ja das hab ich auch gerade gesehen. Eine gleiche Uhr wurde auf Catawiki verkauft für 480 Euro ohne eine IWC Schließe.
Die Schließe allein kostet ca. 150 Euro
Und das Kalbsleder Band ca 25 Euro. Also denke ich waren 115 Euro inklusive Versand und PayPal Gebühren ein kleines Schnäppchen 😊👍

P

Philipp 78

Themenstarter
Sollte natürlich jemand Interesse daran haben bin ich gern für Angebote offen

Thema:

Kleines Schmuckstück

Kleines Schmuckstück - Ähnliche Themen

• Certina ds action diver an kleinem Handgelenk?

Certina ds action diver an kleinem Handgelenk?: Hallo zusammen, Ich möchte mir den Certina Ds Action Diver powermatic 80 kaufen, habe jedoch kleine Handgelenke. Umfang beträgt ca. 17.5 cm. Denkt...
  • [Suche] Dugena Matic mit kleiner Sekunde

[Suche] Dugena Matic mit kleiner Sekunde: Habe hier 2013 eine für meinen Geschmack schicke Uhr gekauft, die mir 2015 leider heruntergefallen ist und nicht reparabel scheint. (lt...
  • Der kleine Hai, Squale 1553-20

Der kleine Hai, Squale 1553-20: Weiter geht´s ;-) Zur Vorstellung kommt hier meine Halb-Vintage Quartzuhr, die 1553-20 von Squale, wenn man den Geschichten glauben darf, stammt...
  • Kaufberatung Datejust 36 bei 18,5 bis 19 cm HGU: passend oder zu klein?

Kaufberatung Datejust 36 bei 18,5 bis 19 cm HGU: passend oder zu klein?: Moin allerseits, ich spiele mit dem Gedanken, mir eine Datejust 36 Ref. 126200 zuzulegen. Gestern hatte ich die Gelegenheit, mein Wunschmodell...
  • Kleines Schmuckstück von Zentra - deutsche Wertarbeit der 50er

Kleines Schmuckstück von Zentra - deutsche Wertarbeit der 50er: Ein sehr schönes Stück, wie ich finde, hat mal wieder nach zahlreichen Abgängen meine Sammlung bereichern. Natürlich ein Muss für ein bekennendes...